Seite 2 von 5
Verfasst: 22. Jul 2003, 21:47
von raven
"von all jenen, die sich hier nicht outen, gehe ich davon aus, dass sie mehrere nicknames haben!!!"

Sinnloseintrag
Lies mal den Titel dieses Treads!
Wer will zum Thema FCL :FCS Seitenweise lesen wieviele Peopels einen Namen oder mehrere haben?
Ich muss mich hier jedenfalls nicht outen. Sollte jedem klar sein wie oft ich eingetragen bin. Aber wie schon erwähnt: Der FCL gewinnt knapp!!!
Verfasst: 22. Jul 2003, 22:51
von blau_weiss
ist glaube ich ziemlich mein erster Eintrag. Bin aber schon eine Weile registriert und ein kräftiger Mitleser.
Möchte den Thread schnell wieder auf die richtige Bahn bringen.
Bin auch der Meinung, dass der FCL knapp gewinnt und zwar 2:1.
boah, was für ein Eintrag

Verfasst: 22. Jul 2003, 23:30
von lucerne
lucerne gewinnt 2-1 und ist mein einziger name
und es werden 3'400 zuschauer anwesend sein

Verfasst: 23. Jul 2003, 00:30
von Dr. Zekil
Hoi Zäme
Zurück von einer gigantischen Airshow in England (habe mittels einer wahrscheinlich schweineteuren SMS das Resultat vom Hinspiel erfahren.....Gratuliere FCL!!!!) kann ich mich auch wieder aktiv am Geschehen beteiligen: Mein Tip FCL - FCS 2:1, und damit wären acht Punkte, ein genialer Saisonstart und ein bisschen Euphorie eingefahren.......
Gruss und Hopp Lozärn
Euer Doc
Verfasst: 23. Jul 2003, 01:00
von Sparwasser
raven hat geschrieben:"von all jenen, die sich hier nicht outen, gehe ich davon aus, dass sie mehrere nicknames haben!!!"

Sinnloseintrag
Lies mal den Titel dieses Treads!
Wer will zum Thema FCL :FCS Seitenweise lesen wieviele Peopels einen Namen oder mehrere haben?
Genau, Raven. Denn...
1. Gehören die "Outings" nicht in diesen Tread und...
2. Braucht sich niemand zu outen, der hier bisher nur mit einem Nickname aufgetreten ist und...
3. Brauchen diejenigen, welche unter mehreren Nicknames hier auftreten,
sich von mir aus auch nicht zu outen. Es reicht, wenn sie ab heute wissen, dass sie schlichtweg den Sinn der Sache nicht kapiert haben, Kindsköpfe sind und sich von mir aus künftig ihre annähernd schizophrenen Züge sonst wo ausleben können.
Mein Tip für's nächste Spiel hab' ich schon hinterlassen.
Verfasst: 23. Jul 2003, 08:12
von Radiohead
Auch ich habe nur einen Nicknamen und habe damit ebenfalls meinen Beitrag zu den (zu) vielen stupiden und völlig sinnlosen Einträgen gemacht, aber dazu gibt es ja jetzt endlich einen Thread im Testforum und ich hoffe, dass dieses vermehr genutzt wird.
Trotzdem hier noch mein Tipp für den Freitag:
1:1 Tore durch Cenci und Neri. Ich staune schon ein bisschen, ab den vielen positiven Aeusserungen über das letzte Spiel, wer sich das ganze etwas genauer angeschaut hat, sollte eigentlich auch gesehen haben, dass der FCL am Anfang nder Partie nur ganz knapp einen Rückstand verhindern konnte und danach wäre wohl der FCS mit Neri zu Kontern gekommen, welche unsere Defensive vor einige Probleme gebracht hätte. Ich weiss "wäre", "hätte", u.s.w.

Verfasst: 23. Jul 2003, 09:23
von Gianni
Überflüssige Diskussion!
Hier geht es um Fussball und Spass dabei zu haben mit Gleichgesinnten oder Gegnern seine Meinung auszutauschen! Also Admin, lösche bitte diesen sinnlosen Tread. Danke...
Verfasst: 23. Jul 2003, 09:43
von Radiohead
@ Sudden Death
Ich verstehe nun deinen Eintrag nicht ganz, dieser Thread ist nach vielen schachsinnigen Einträgen in anderen Threads wiedermal etwas vom intelligenteren, v.a. wurde wenigtens in den letzten Einträgen wiedermal über den FCL und dieses Forum geschrieben.

Verfasst: 23. Jul 2003, 09:54
von Gianni
@ Chaos
Sudden Death ist tot...
Es hat doch keinen Sinn über verschiedene Nicks zu sprechen. Der Fussball soll im Vordergrund stehen. Am FR spielt der FCL sein erstes Heimspiel in dieser Saison. Über dies müsste man diskutieren....
Verfasst: 23. Jul 2003, 10:00
von Radiohead
Gianni hat geschrieben:@ Chaos
Sudden Death ist tot...
ja ja, der plötzliche Tod hat ihn wohl heimgeholt

Wenn du die letzten Einträge lesen würdest, dann würdest du sehen, dass es sehr wohl um den FCL ging (Resultattipps FCL-FCS)

Verfasst: 23. Jul 2003, 10:43
von Gelöscht
Ich habe auch nur diesen Nick

Verfasst: 23. Jul 2003, 12:35
von Tegeränte
Na ich habe auch nur diesen einen Nick.

FCL Fann
Und jetzt noch etwas andere, auf der Registrierten -Liste sind einige Nicknamen seit einiger zeit Registriert, haben aber noch KEINEN Beitrag geschrieben, könnte man diese nich auch noch gleich Löschen?
Ich weis ja nicht, aber ich habe das gefühl, das verfälscht unser Forumsmitgliederzhal ein bisschen, aber diese Sache überlasse ich dem Admin

Verfasst: 23. Jul 2003, 12:36
von hijacker
wo bleibt denn die stellungsnahme von mw...?

Verfasst: 23. Jul 2003, 12:38
von NOISER
wahrscheinlich kommen ihm nicht mehr alle in den sinn...

Verfasst: 23. Jul 2003, 13:18
von Gody
.... oder er hat die Passwörter vergessen

Verfasst: 23. Jul 2003, 13:45
von Wickie
mw

Verfasst: 23. Jul 2003, 13:49
von Tannenbaum
Verfasst: 23. Jul 2003, 13:51
von hijacker
michi wyss
michael white
Verfasst: 23. Jul 2003, 13:53
von Gianni
@ h!j4ck3r
Er schreibt nur im HCL Forum....
Verfasst: 23. Jul 2003, 13:55
von Tannenbaum