Seite 2 von 3

Verfasst: 27. Jul 2003, 14:32
von Tegeränte
OK, werde vieleicht am nächsten Spiel eine Pauke mitnehmen. Kann sie ja dann immer noch zuhause lassen, wenn es euh nicht passt. Muss aber schauen, ob sie noch ganz ist :? :?

Verfasst: 27. Jul 2003, 16:03
von BUL-WISU
Pauken sind ja ganz ok,
aber nur wenn einer spielt,
der es auch ein bisschen kann.

Verfasst: 27. Jul 2003, 16:50
von Sparwasser
FCL Fan hat geschrieben:OK, werde vieleicht am nächsten Spiel eine Pauke mitnehmen. Kann sie ja dann immer noch zuhause lassen, wenn es euh nicht passt. Muss aber schauen, ob sie noch ganz ist :? :?
Du nimmst die Pauke mit und lässt sie unter Umständen gleichzeitig zu Hause? Hmmm, das wäre dann ein kleines Kunststück, nicht wahr? :D

Bin da gleicher Meinung wie GA-WISU: Wenn du das Ding beherrschst, bist du damit sehr gerne gesehen.

Verfasst: 27. Jul 2003, 17:25
von Wiesel
Tanzbär wollte eigentlich seine "Cinellen" mitnehmen, hat aber Angst dass sie zerkratzt werden(kosteten schliesslich über 200Franken)!

Suche Mainz CD: "Ihr seid nur ein Karnevalsverein" :D :D

Verfasst: 27. Jul 2003, 17:34
von Pancho
GA-WISU hat geschrieben:Pauken sind ja ganz ok,
aber nur wenn einer spielt,
der es auch ein bisschen kann.
Genau das gleiche gilt für die, die eine Trompete besitzen. Wenn er sein Instrument beherrscht, der soll es ruhig mitnehmen. An spielen der Schweizer Nationalmannschaft ist ja bei vielen Matches eine Trompete hörbar, auch im Fernsehen hört man die Trompete gut, ihr habt diese Trompete sicher schon gehört, wenn ihr euch die Spiele der Schweizer Nati im TV reinzieht oder sogar Live dabei sind und ich sage euch, dieser Herr spielt vereckt auf seiner Trompete. Der beherrscht das Ding. Wäre geil wenn wir auch einen hätten, der auch so gut spielen kann.

Natürlich würde eine gut hörbare Trompete reichen.

Pancho lebt :!: :mrgreen:

Verfasst: 27. Jul 2003, 17:42
von Sparwasser
Warum nicht gleich eine Anzeige an der luzerner Jazzschule aufhängen? :wink:

Verfasst: 27. Jul 2003, 18:09
von matchuhr
giggerig und solche fcl gassenhauer würden mit einer guggenmusik sicherlich noch besser rüberkommen :D :D

Verfasst: 27. Jul 2003, 18:46
von Tanzbär
Nehme meine Cinellen mit, wenn Wiesel seine Blockflöte mitschleppt.....

Verfasst: 27. Jul 2003, 18:56
von Tegeränte
FCL Fan hat folgendes geschrieben::
OK, werde vieleicht am nächsten Spiel eine Pauke mitnehmen. Kann sie ja dann immer noch zuhause lassen, wenn es euh nicht passt. Muss aber schauen, ob sie noch ganz ist


Du nimmst die Pauke mit und lässt sie unter Umständen gleichzeitig zu Hause? Hmmm, das wäre dann ein kleines Kunststück, nicht wahr?

Bin da gleicher Meinung wie GA-WISU: Wenn du das Ding beherrschst, bist du damit sehr gerne gesehen.
Ich meine, ich könte sie gegen Chiasso mitnehmen, und wenn es eucgh nicht passt werde ich sie am nächsten spiel wieder zuhause lassen.

Verfasst: 27. Jul 2003, 19:05
von Pancho
Ich meine, ich könte sie gegen Chiasso mitnehmen, und wenn es eucgh nicht passt werde ich sie am nächsten spiel wieder zuhause lassen.[/quote]

Ich melde dich in irgend einer Musikschule an ok :?: :wink: :mrgreen:

Verfasst: 27. Jul 2003, 19:21
von Tegeränte
Wieso an einer Musikschule?

Dann will man etwas bei der Stimmung beitragen, dann wird man runtergelassen :evil: :evil: :evil:

So wirds nie was mit einer Stimmung in LUZERN :!: :!: :!: :cry: :cry: :cry:

Verfasst: 27. Jul 2003, 19:27
von Pancho
FCL Fan hat geschrieben:Wieso an einer Musikschule?

Dann will man etwas bei der Stimmung beitragen, dann wird man runtergelassen :evil: :evil: :evil:

So wirds nie was mit einer Stimmung in LUZERN :!: :!: :!: :cry: :cry: :cry:
:mrgreen: War ja nur ein Scherz, Entschuldigung. :wink:

Verfasst: 27. Jul 2003, 19:48
von Tegeränte
Dachte ich mir schon.
Aber wieso gerade in eine Musikschule? :shock: :? :? :?

Verfasst: 28. Jul 2003, 08:00
von NOISER
:twisted: weil der musikunterricht in einer sprachschule wahrscheinlich nicht das selbe niveau aufweist?!? :twisted:

Verfasst: 3. Aug 2003, 23:02
von Leu
Dass muss ich einfach loswerden, ist mir besonders aufgefallen!!!!! Wenn BWEL keine Stimmung macht ist auf der Allmend nichts los.Wer sorgt für Pyroeinlagen: BWEL. Das sah man man ja z.B beim Spiel gegen den FCSG in der Auf-Absteigsrunde. Bin übrigens nicht beim BWEL Fanclub dabei, ist mir als neutraler FCL-fan einfach aufgefallen!!!

Verfasst: 3. Aug 2003, 23:05
von Partyanimal
Nun ja, dann bezeichnest du jetzt aber einige Supporter als BWEL-Zugehörige, obwohl sie es gar nicht sind! :twisted:

Verfasst: 3. Aug 2003, 23:17
von max power
@ Partyanimal Er meint wohl die Leute die dort ums Megaphon rum standen. Und weil da halt ein grosses BWEL Tuch hängt ...........

Verfasst: 3. Aug 2003, 23:50
von BUL-WISU
:idea: ..."verbannte & Friend's"...

Verfasst: 4. Aug 2003, 14:15
von blue8
@LEU

Wenn BWEL keine Stimmung macht ist auf der Allmend nichts los. :arrow: stimmt nicht, sie tragen nur dazu bei wie viele andere auch :!: :!:

Wer sorgt für Pyroeinlagen: BWEL. :arrow: es ist nicht nur BWEL, da wirken auch nicht BWEL leute mit :!: :!:


pg

Verfasst: 4. Aug 2003, 14:17
von monsieur OM
:twisted: PYROS RULEZ!!!!!!!! :twisted: