Seite 2 von 2

Verfasst: 31. Jul 2003, 13:55
von Big Vader
@Tegerente schreibe dem Theangel ne PN.

Verfasst: 1. Aug 2003, 00:57
von Sparwasser
Hauptsächlich hier. Zwischendurch im FCZ- oder im Südkurvenforum (ganz übel gestaltet).

Seit ich hier den OT-Dialekt-Test gemacht habe, suche ich übrigens ein Forum um mein Ego wieder etwas aufzubauen. So 'ne Art Selbsthilfegruppe für Missverstandene. Wer kann helfen?

Verfasst: 1. Aug 2003, 02:30
von Pancho
Was habt ihr eigendlich alle mit diesen Badner Fans, die bringen ja nicht mal mehr als 400 Zuschauer ins Esp :?: :? :mrgreen:

Verfasst: 1. Aug 2003, 08:00
von Big Vader
450 wohlbemerkt :idea: :idea: :idea:

Verfasst: 1. Aug 2003, 10:23
von Garfield
Jürgen Sparwasser hat geschrieben: Seit ich hier den OT-Dialekt-Test gemacht habe, suche ich übrigens ein Forum um mein Ego wieder etwas aufzubauen. So 'ne Art Selbsthilfegruppe für Missverstandene. Wer kann helfen?
www.fcb.ch :wink:

Verfasst: 1. Aug 2003, 23:53
von Sparwasser
@ Garfield

Ich sagte: "Selbsthilfegruppe für Missverstandene". Nicht für Grosskotzer! :wink:

Verfasst: 2. Aug 2003, 00:34
von LU Mec
@ jürgen

http://www.angst-depressionen-alkoholerkrankung.de/


Grüsse, irish

(werd dir bald noch mailen!!)

Verfasst: 2. Aug 2003, 01:34
von Sparwasser
Angst?
Alkoholkrank?

Depression triffts wohl noch am ehesten. Mal schauen, ob die mich in ihre Reihen aufnehmen...

Verfasst: 2. Aug 2003, 10:52
von LU Mec
:lol: :lol: :lol: :lol:

Verfasst: 3. Aug 2003, 02:27
von Tanzbär
Dieses Forum und das FCBaden Forum!

Ca. 1h am Tag....

Verfasst: 3. Aug 2003, 22:37
von Leu
Bin nur im FCL-Forum anzutreffen schaue aber auch manchmal beim FCB-Forum rein!!!!

Verfasst: 4. Aug 2003, 00:57
von qwer
Bin hier und noch auf http://www.hockeyfans.ch tätig..

Verfasst: 4. Aug 2003, 00:58
von qwer
und hab ganz vergessen.. natürlich unser forum http://www.egalforum.ch.vu

Verfasst: 8. Mär 2007, 16:54
von g.love
Ich bin nur in diesem Forum. Meine Freundin ist in diesem: http://www.swissmomforum.ch/forum/

Tja - jedem das Seine. (Seine = gross geschrieben :arrow: :?:)