Seite 2 von 12
Verfasst: 3. Aug 2003, 02:28
von Tanzbär
Dumme Frage!!!!
Natürlich ist OLI ein FUSSBALLGOTT!!!!!!
Verfasst: 3. Aug 2003, 02:45
von FCLuzern
Dumme Frage!!!!
Natürlich ist Oli alles andere als ein Fussballgott! Aber ich habe mich ja auch schon zur genüge über ihn geäussert. Möchte nur noch mal erwähnen dass ein *Fussballgott* sehr sehr gut und enorm intelligent Fussballspielen muss. Oli wird nie über ein *gut* hinauskommen. Ich finde es immer noch eine falsche Entscheidung das er die Schule des Fussballs wegen abgebrochen hat, in der Schule war er sicher besser als auf dem Fussballplatz
mfg
Verfasst: 3. Aug 2003, 10:09
von UNDERCOVER
FCLuzern hat geschrieben:Dumme Frage!!!!
Möchte nur noch mal erwähnen dass ein *Fussballgott* sehr sehr gut und enorm intelligent Fussballspielen muss. Oli wird nie über ein *gut* hinauskommen. Ich finde es immer noch eine falsche Entscheidung das er die Schule des Fussballs wegen abgebrochen hat, in der Schule war er sicher besser als auf dem Fussballplatz
mfg
kennst du massimo ceccaroni? war er jemals "sehr gut"? spielte er jemals "enorm intelligent" fussball? trotzdem war er in basel der fussballgott schlechthin...
Verfasst: 3. Aug 2003, 10:43
von max power
Massimo war auch ein Uhrgestein. Der hatte schon mehr erlebt als Maric.
Maric's Leistung gestern war aber nicht schlecht obwohl er sich immer wieder dumme Fehler leistet.
Verfasst: 3. Aug 2003, 11:25
von Master
dafür trifft er auch mal das tor..
OLI MARIC FUSSBALLGOTT!!!!!
Verfasst: 3. Aug 2003, 12:20
von hijacker
in 20 jahren werden wir zurückschauen und sagen: "verdammt, dieser maric war schon eine riesen granate!"
oli (das steife linke knie...) maric fussballgott!

Verfasst: 3. Aug 2003, 12:39
von max power
@ master hat maric überhaupt schon ein Meisterschafts Tor erziehlt? Das in Schaffhausen kann man nicht mit rechnen.
Verfasst: 3. Aug 2003, 12:55
von Master
Sigi, jo böh..

aber er wird es auf jeden fall..
Verfasst: 3. Aug 2003, 13:11
von BUL-WISU
@ Sigi
Bis jetzt hat Maric "nur" in den Testspielen getroffen.
Aber das wird sich ändern

Verfasst: 3. Aug 2003, 14:08
von Garfield
FCLuzern hat geschrieben:Ich finde es immer noch eine falsche Entscheidung das er die Schule des Fussballs wegen abgebrochen hat, in der Schule war er sicher besser als auf dem Fussballplatz
mfg
Er hat die Schule ja gar nicht abgebrochen.... Soviel ich weiss, möchte er noch dieses Jahr die Matura machen !
Verfasst: 3. Aug 2003, 14:19
von FCLuzern
in der gestrigen Matchziitig soll sowas gestanden sein. Habs nur gehört.
mfg
Verfasst: 3. Aug 2003, 15:32
von Peter Muster
Fussballgott Maric flog 2001 an der Kanti Reussbühl als einziger durch die Matura (so viel ich weiss wegen einer einzigen halben Note zu wenig in einem Fach...). Danach wiederholte er das 7. Jahr allerdings nicht, sondern widmete sich vollständig dem Fussball. Überraschte mich damals doch ein wenig, zumal er im zweiten Maturajahr sicherlich viele Freiheiten erhalten hätte, wie dies ja auch Andreoli im selben Jahr hat. Vielleicht hat ihm jetzt das NLB-Dasein etwas die Augen geöffnet...?!?
Verfasst: 3. Aug 2003, 23:49
von Sparwasser
Oh, viiiielen Dank für die interessanten Infos über Marics Privatleben. Die Schweizer Illustrierte lässt grüssen. Fehlt noch einen Abdruck des Zeugnisses (man will ja schliesslich wissen, in welchen Fächern er versagt hat) und einige Fotos von einem niedergeschlagenen, heulenden Oli nach verpatzter Matura.
Wen kümmerts? Seine Sache, was er aus seinem Leben macht. Abgesehen davon könnten die Voraussetzungen, eine Matura berufsbegleitend zu absolvieren als Fussballprofi nicht besser sein.
Verfasst: 4. Aug 2003, 14:32
von hijacker
oli ist bestimmt im sport-unterricht durchgefallen...
beim hüpfen auf dem linken bein...

shit, habe mich doch vorhin als maric-fan geoutet...hmmm...

Verfasst: 4. Aug 2003, 18:25
von Master
er hat ja auch mit links nichts drauf.. sei's drum..
OLI MARIC FUSSBALLGOTT!
Verfasst: 4. Aug 2003, 18:27
von hijacker
eben, sag ich doch, master!

Verfasst: 5. Aug 2003, 09:49
von Gianni
Das ganze Fussballgott gequatsche ist einfach nur peinlich!
Ihr macht euch ja über Maric lustig und ich denke nicht dass ihn das zusätzlich motiviert!
Verfasst: 5. Aug 2003, 10:31
von max power
Glaube schon dass die Fussballgott gesänge Maric motivieren. Hast du schon mal seine scheisse Freude gesehen wenn der "Maric Fanklub" ihn anfeuern
Verfasst: 5. Aug 2003, 11:15
von Gianni
Man kann es ansehen wie man es will, für mich ist es eine riesen Verarsche. Maric hat Freude an den Gesängen??? Wohl kaum....
Verfasst: 5. Aug 2003, 11:20
von hijacker
habe von maric schon dankes-sms bekommen...