Seite 2 von 18

Verfasst: 19. Aug 2003, 16:06
von Lucerna
Die Tickets kommen am 23 August um 9.00 Uhr in den Verkauf!!!

Verfasst: 20. Aug 2003, 08:16
von Radiohead
Thanks für die Info, mal schauen wie lange es geht bis die Hütte ausverkauft ist.

Verfasst: 20. Aug 2003, 11:43
von Bierdose
Da wird es nicht lange gehen, da bin ich mir sicher!!
Auf nach Basel!!!

Verfasst: 20. Aug 2003, 11:57
von Radiohead
Das Ticketcorner-Netz wird am Samstagmorgen wiedermal zusammenbrechen :lol:

Verfasst: 20. Aug 2003, 12:02
von Bierdose
Aus dem SF DRS Teletext:

Robbie Keane verletzt

Irland hat ein Testspiel in Dublin gegen Australien mit 2:1 gewonnen.
Allerdings verletzte sich Stürmer Robbie Keane, dessen Einsatz im
letzten EM-Qualifikationsspiel gegen die Schweiz nun fraglich ist.

Der 23-jährige Angreifer der Tottenham Hotspurs erlitt kurz vor der Pause in einem Zweikampf im Strafraum eine Knöchelverletzung, musste mit der Bahre vom Platz getragen weden und wurde ins Spital gefahren.

Die Kicker von der Grünen Insel machten durch Treffer von O'Shea und Morrison einen 0:1-Rückstand wett.

Für die Schweiz wäre es sicherlich ein allfälliger Vorteil wenn Robbie Keane ausfallen würde, aber unsere Irish-Fnas hätten sicherlich nicht Freude!! :?

Verfasst: 20. Aug 2003, 12:05
von Radiohead
Er ist Ire und deshalb muss die Verletzungspause um die Hälfte gekürzt werden. Er wird dabei sein und er wird ein paar Saltos machen :P :P

Verfasst: 20. Aug 2003, 13:34
von Legia
@ Robbie Keane
Die späte, aber leider viel zu milde Strafe für den Transfer zu Tottenham. Den Torjubel von Robbie Keane finde ich doof und er kommt auch immer seltener vor.

Verfasst: 20. Aug 2003, 16:40
von Gazza
Kean hin oder her!

Die Iren werden wir abfertigen! Es wird zwar noch ein hartes Stück Arbeit sein aber als Leader fahren wir direkt nach Portugal!

Hopp Schwiiz!

Verfasst: 20. Aug 2003, 16:47
von Bierdose
Gazza hat geschrieben:Kean hin oder her!
Keane :wink: ist ein super Stürmer für die Briten!!
Er ist etwa das gleiche für Irland, wie Hakan Yakin für uns!!
200.Beitrag!! :P :P

Verfasst: 20. Aug 2003, 17:05
von Gianni
Gratulation an Bierdose. :D

Mein Tip für dieses Spiel:

SUI - IRL 3:2

Tore: Frei, Yakin, Celestini

Ausverkauftes Haus und die Schweiz feiert nach 1996 den Einzug in ein grosses Turnier. Ich werde da sein! 8)

Verfasst: 20. Aug 2003, 17:12
von Partyanimal
Wäre es nicht angebracht, zuerst über das Spiel gegen Russland zu diskutieren? Irland ist doch noch ein bisschen weit weg!

Verfasst: 20. Aug 2003, 17:17
von Gianni
Dann eröffne einen neuen Thread :!:

Verfasst: 20. Aug 2003, 17:31
von Radiohead
Bierdose hat geschrieben:
Gazza hat geschrieben:Kean hin oder her!
Keane :wink: ist ein super Stürmer für die Briten!!
Er ist etwa das gleiche für Irland, wie Hakan Yakin für uns!!
200.Beitrag!! :P :P
Danke, dass du die Iren als Briten bezeichnest :evil: :evil: :evil: :evil:

Verfasst: 20. Aug 2003, 18:57
von Legia
Bierdose hat geschrieben:
Gazza hat geschrieben:Kean hin oder her!
Keane :wink: ist ein super Stürmer für die Briten!!
Er ist etwa das gleiche für Irland, wie Hakan Yakin für uns!!
200.Beitrag!! :P :P
Eben!!

Verfasst: 20. Aug 2003, 19:43
von Bierdose
Wollte euch nur testen, ob ihr meine Beiträge liest! :wink:

Verfasst: 20. Aug 2003, 23:04
von UNDERCOVER
Bierdose hat geschrieben:Wollte euch nur testen, ob ihr meine Beiträge liest! :wink:
... ob ihr meine Beiträge lest! 8) 8) 8)

Verfasst: 21. Aug 2003, 09:36
von Gianni
Ui Ui Undercover, diesen Beitrag hätte ich jetzt von Partyanimal erwartet. 8)

Verfasst: 21. Aug 2003, 10:23
von Partyanimal
So kleinlich bin ich nun auch wieder nicht... :x

Verfasst: 21. Aug 2003, 19:44
von LU-57
Wie viel kostet eigentlich der ganze Spass?(Muttenzerkurve)
Oder wieviel kostete es in den letzten Spielen?
Kann die Preise nirgends finden, sogar die Ticketcorner-Mönschli haben keine Ahnung!

8) HOPP SCHWIIZ 8)

Verfasst: 21. Aug 2003, 20:16
von Partyanimal
Im Spiel gegen Russland hat man für ein Ticket der Muttenzerkurve CHF 28.50 bezahlt!