Seite 2 von 7

Verfasst: 4. Aug 2003, 17:31
von hijacker
Wiesel hat geschrieben:Hoffentlich regnets am Samstag :wink:
:P :P :P jaja, wiesel! herr bucheli wird schon recht haben... :lol: :wink:

Verfasst: 4. Aug 2003, 17:34
von BUL-WISU
Wünsche allen "Techno-Freaks" Schneeregen,
dann hat's sich endlich mal ausgenzt :P :twisted:

Verfasst: 4. Aug 2003, 17:35
von hijacker
jetzt kommt der auch noch... :lol:

Verfasst: 4. Aug 2003, 17:40
von Wiesel
War an ersten Streetparade, weisst noch Legia? Kamen leider Viertelstunde zu spät da war sie schon vorbei... Da staunst du, gell hjjIickacker :roll: :shock: :shock: Da waren die Insider am Start und die haben sich mit Schrecken von der Kommerzialisierung abgewendet :o

Verfasst: 4. Aug 2003, 17:45
von hijacker
den sound von damals kannst du doch nicht mit dem von heute vergleichen!
ich gönne er dir, einmal in den genuss von techno gekommen zu sein... :wink:

Verfasst: 4. Aug 2003, 18:00
von hijacker
Wiesel hat geschrieben: hjjIickacker
:arrow: was soll das, wiiszeel? :wink:

Verfasst: 4. Aug 2003, 18:02
von Partyanimal
Ihr seid doch alles Banausen (ausser hijacker)... :evil:

Verfasst: 4. Aug 2003, 18:09
von Wiesel
sorry hab mich verschrieben hijacker! Was soll denn am Sound anders sein? Da bin ich echt überfragt. Bum Schru SCHHHH. Es ist einfach in dorthin zu gehen. Die Berliner haben ja schon die Schnauze voll von ihrer Loveparade. Da sind nur noch Touris und Polen mit Fahnen :?

Verfasst: 4. Aug 2003, 18:12
von Master
polen mit fahnen? falsch, das ist ihre kleidung!

*regentanz für sa. aufführ*

Verfasst: 4. Aug 2003, 18:25
von hijacker
@ wiesel
ok, habe dir verziehen... :lol:
techno war früher um einige 100 bpm (beats per minute) schneller als heute. der sound von früher wäre heute hc (hardcore) :!: und hc ist definitiv nicht mein ding!

@ master
*voodoo-pupe für (gegen) master basteln*

Verfasst: 4. Aug 2003, 18:31
von Wiesel
Vor dem einschlafen höre ich immer RRRRRRRRRRROOOOOOOOOTTTTTTTTEEEEEEERRRRRRRRDDDDDDDDDAAAAAAAMMMMMMMMM.........

Verfasst: 4. Aug 2003, 18:41
von hijacker
Wiesel hat geschrieben:Vor dem einschlafen höre ich immer RRRRRRRRRRROOOOOOOOOTTTTTTTTEEEEEEERRRRRRRRDDDDDDDDDAAAAAAAMMMMMMMMM.........
:P
:arrow: "du besch eifach e geile siech, wiesel!"

Verfasst: 4. Aug 2003, 19:11
von Gerry Wildkop
Ganz so übel ist die Sache nicht. Wie früher ist die Parade aber auch nicht mehr...
Contra: Man ist mehr und mehr vom eigentlichen Sinn einer Demonstration weggekommen. Trillerpfeifen sind zum Beispiel nicht mehr erwünscht...
Die "Party" und "Geschäfte mit dem Flüssigen" am Rande der Streetparade sind in den Vordergrund getreten. :arrow: Kommerz...
Pro: Die meisten Girls sind dort einfach nicht so verklemmt drauf, wie sonst üblich, zeigen viel Haut :arrow: Flirtgefahr :idea:
Der Sound ist Geschmacksache und meist Zeitgemäss, stellt aber nur ein Teil der Parade dar. Richtig ab gehts erst in der Nacht in den diversen Clubs, wo sich nahmhafte Dj's die Ehre geben.
Empfehlenswert ist natürlich die Alternativparty Lethargy in der Roten, für alle die nicht auf Trance und seine Brüder stehen. Dort triffst Du dann alle AntiTekknoiden Leuts.
Alles in allem muss man sagen: Jedem das seine. Da die Zuschaueraufmärsche jeweils konstant extrem sind, muss man den Veranstaltern und ihrem Konzept recht geben.
Ich geh hin zum protesieren. :arrow: Love & peace... ist ja schliesslich ne Demo!
Das ganze Theater ist etwa mit unserer Fasnacht oder dem Zolli Basel vergleichbar.8)

Gruss aus den Ferien im BO

Verfasst: 4. Aug 2003, 20:39
von Bill Shankly
LET THE SUN SHINE !!! *nz nz nz nz....*

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild ...

Verfasst: 4. Aug 2003, 21:05
von hijacker
von oben links nach unten rechts:
max b grant, dj noise (god of techno), dj mind-x;
dj phrenetic, ?,
dj tatana, dj snowman,
paul van dyk

Verfasst: 4. Aug 2003, 21:28
von Partyanimal
Wenn ein Schweizer DJ neben Paul van Dyk steht, dann ist es sicher nicht der Schweizer DJ, der als "God of tekkno" bezeichnet wird! :twisted:

God of trance:

--> Tiësto
--> Paul van Dyk
--> Rank 1
--> Ferry Corsten (aka Gouryella, aka System F) (bisher unübertroffenes Set an der Energy 00 :P )

Bild

P.s.: Das Bild, das nicht funktioniert, sollte wohl DJ Energy sein, einer der beschissensten DJ's in der Schweiz! :evil:

Verfasst: 4. Aug 2003, 21:35
von hijacker
häää?
1. dj noise ist für MICH "the god of techno"!!!
2. bei mir funktionieren alle bilder, aber ich sehe dj energy nicht...

rank 1 hab ich auch schon mal live gehört, die andern (noch) nicht. :cry:

Verfasst: 4. Aug 2003, 21:41
von Wiesel
Wo ist DJ Player :?:

Verfasst: 4. Aug 2003, 21:50
von Legia
Wiesel, DJ Player ist das derjenige mit dem Pelzmantel? :D

Verfasst: 4. Aug 2003, 21:53
von Wiesel
Pelzmantel? :roll: