Seite 2 von 2

Verfasst: 8. Aug 2003, 11:02
von Zyleta
Oder wie die vom FCZ zu singen pflegen:

Giiigi Oeri, Giiiigi Oeri, Giiiigi Oeri, Solarium das get chräbs! :lol:

Verfasst: 8. Aug 2003, 11:13
von Radiohead
URNER hat geschrieben:Die Basler hatten noch nie ein anständiges Nivea und werden es auch nie haben...... Oeri Millionen hin oder her....
Gibt es denn in Basel ein anderes Nivea als bei uns :!: :wink:

Verfasst: 8. Aug 2003, 13:10
von URNER
@ Radiohead

Niveau sollte es heissen, sorry wegen meiner unachtsamkeit, aber kann ja mal passieren so am Morgen....

Verfasst: 8. Aug 2003, 13:40
von Radiohead
@ URNER

War auch nur aus Spass und nicht etwa als Kritik gemeint :wink:

Verfasst: 8. Aug 2003, 14:01
von hijacker
wir haben es eben gerne lustig... :P :P :P

Verfasst: 8. Aug 2003, 14:07
von blue-devil
@ h!j4ck3r

Du vielleicht! 8)

Wann fährt ihr los zu den Gürteltieren? schreib mir ne pn!

Verfasst: 8. Aug 2003, 14:33
von Radiohead
h!j4ck3r hat geschrieben:wir haben es eben gerne lustig... :P :P :P
genau, es gibt schon genug Leid (GC, Bayern) auf dieser Welt... :lol: :lol:

Verfasst: 8. Aug 2003, 14:42
von blue-devil
@ Radiohead

Bis du zufällig auch BVB sympatisant? :)

Verfasst: 8. Aug 2003, 14:50
von Radiohead
Ja, und nicht nur zufällig. Aber noch ein bisschen mehr für Gladbach. :P

Verfasst: 10. Aug 2003, 23:37
von Leu
@ Partyanimal + Pancho
Da ich nicht so oft Zeit habe in das Forum reinzuschauen schreibe ich halt manchmal etwas viele Beiträge auf einmal!!!!

Tut mir Leid wenn es euch stört :cry:

Verfasst: 10. Aug 2003, 23:50
von Partyanimal
Es geht ja nicht darum, dass du viele Beiträge auf einmal schreibst, sondern wie du sie schreibst! :x

Re: OT: Wichtige Umfrage

Verfasst: 2. Feb 2007, 12:35
von barkeeper
Ghân-Buri-Ghân hat geschrieben:Was das Sommerloch alles so hervorbringt:

http://www.fcbforum.ch/vb/showthread.ph ... adid=16021
:?: :?: :?: :?: :?: :!: :!: :!: