Seite 2 von 8

Verfasst: 28. Aug 2003, 15:53
von Partyanimal
Swiss?! Dann zahlt ihr euch ja dumm und dämlich! :x

Verfasst: 28. Aug 2003, 15:53
von Camel
Wieviel zahlt ihr dafür?

Verfasst: 28. Aug 2003, 16:20
von Gerry Wildkop
SFV Angebot = 1250.-

Gerry's Luxus - Angebot = 899.- und n'paar zerquetschte für die Eintrittskarte (über SFV-Kontingent bestellt).
inkl. inter. Studentenasusweis: 20.- 8) :arrow: kommt alles etwas günstiger...

check out: http://www.ukraina-hotel.ru/rus/index.wbp

Verfasst: 28. Aug 2003, 16:22
von Partyanimal
Habe heute ein Flugangebot gesehen für CHF 350.- ab Zürich. :roll:

Verfasst: 28. Aug 2003, 16:25
von Gerry Wildkop
Ist gut möglich...dafür bezahlst Du es mit einem Express-Visum wieder retour.... Macht 240.- Franken bitte... :roll: und schläfst irgendwo in der Gosse :arrow: Niere weg!

Verfasst: 28. Aug 2003, 16:32
von Big Vader
Russland - Schweiz 0 - 0 34 587 Zuschauer

Aus Baden fahren ne handvoll Lads, die Schaffhauser und die Krienser bringen auch 8 Lads hin, da dürfte gut was los sein.

Verfasst: 28. Aug 2003, 17:32
von Gerry Wildkop
Du bist auch dabei BV?...könnte dann n'Mineral spendieren...

Verfasst: 28. Aug 2003, 17:36
von Gerry Wildkop
ach ja...BV: Das klingt ja schon fast nach Switzerland united... :roll:

Verfasst: 4. Sep 2003, 08:41
von Gerry Wildkop
Der Star ist der Ref
FUSSBALL – Das EM- Quali- Spiel Russland – Schweiz in Moskau wird von Starref Pierluigi Collina geleitet. Collina gewann letztes Jahr den italienischen « Sport- Oscar » .

Ging die UEFA doch noch über die Bücher :?: :arrow: siehe korruptes Hinspiel in Basel :evil:

Verfasst: 4. Sep 2003, 08:46
von NOISER
Bild

Auf welcher Seite schläft Gazza?

Verfasst: 4. Sep 2003, 08:47
von NOISER
...und passt auf die Vase auf!

Verfasst: 4. Sep 2003, 09:42
von Gerry Wildkop
Gazza schläft auf dem Flur... MEIN Bett ist schon für Anuschka reserviert 8) Ausserdem werd ich so ne Wodtka Ausdünstung haben, dass Glasnost und Perestrojka keine Vergleiche sind. Glaube nicht, dass er damit Probleme hat... :roll:
Kosten ja schliesslich nur n Trinkeld, diese Appartemente...

Verfasst: 4. Sep 2003, 10:00
von hollandaise
Leider bin ich nicht sehr optimistisch, was das Russlandspiel betrifft.

Aber! Ich tippe trotzdem auf drei Punkte für unsere Swiss Boys.

RUS 0:1 SUI

Frei nach dem Motto:

Die Schweiz konnte noch nie ein Spiel gegen Russland gewinnen. Doch - Jeder lauf hat einmal ein Ende!

Wenn ich nach Russland reisen würde, würde ich mein Pony satteln! Hi hi...

Verfasst: 6. Sep 2003, 19:57
von Gladiator
Toller Tag für die Schweiz.

Irland-Russland 1-1

Ein besseres Resultat hätte man sich nicht wünschen können! Holt die Schweiz am Mittwoch ein Remis, ist der 2. Platz gesichert! Bei einem Sieg ist, so glaube ich, uns der 1. Platz nicht mehr zu nehmen! :roll:

Hopp Schwiiz :P :P :P

Verfasst: 6. Sep 2003, 19:59
von Gladiator
Hier noch die Torschützen:

Irland: Duff (35.)
Russland: Ignaschewitsch (42.)

Verfasst: 6. Sep 2003, 19:59
von Alki
Ich bin sicher, wir kommen nächstes Jahr an die EM!

Verfasst: 6. Sep 2003, 20:31
von max power
Nun reicht ein Sieg oder zwei Unentschieden
Das sieht doch ganz gut aus.

Verfasst: 6. Sep 2003, 21:37
von Bierdose
Gewinnt die Schweiz am Mittwoch in Moskau gegen Russland ist man definitiv für die EM-Endrunde 2004 in Portugal qualifiziert!!! Wird es ein Remis geben, da wird es sicher für Platz 2 reichen, wie schon von Sigi gesagt!!!
Die Statistik sieht nicht gut aus, aber ich hoffe, dass genau diese Statistik am Mittwoch in die Brüche gehen wird!!
:arrow: HOPP SCHWIIZ!!!!

Verfasst: 6. Sep 2003, 23:59
von eXi
und dann im joggeli gegen irland die swissis feiern!!!!!!

hmm.... blaue tüüfeli und noch einer... Karpin ist 34 jahre alt der wird nicht mehr spielen! ;)

Verfasst: 8. Sep 2003, 09:22
von Gazza
@Gerry
Werden wir ja sehen, wer da mit welcher nierenklauenden Anuschka kuscheln wird! Organmafia rulez!
Deine Wodka Exzesse kennen wir nur allzugut! Brioche-Kasten-Abräumer du!