Seite 2 von 2

Verfasst: 22. Aug 2003, 13:16
von Gianni
h!j4ck3r hat geschrieben:@ gianni
illnau/effretikon hat doch auch noch einige coole spieler... :roll:
auf-die-schulter-klopfen-auf-spieler-die-man-nicht-kennt rulez! 8)
Oder:

Spieler von Illnau geht auf Strafbank, mit Bier überschütten und dann die Halle anzünden. :arrow: RULEZ!!!! :D

Verfasst: 22. Aug 2003, 13:58
von hijacker
was? bier brennt?
:arrow: und gestern stand ein typ mit einem bier und ner zigarette neben mir... :?

Verfasst: 22. Aug 2003, 14:13
von Gianni
Uhh da hattest Du aber Glück, wie die Polizisten in Ascona... 8)

Verfasst: 23. Aug 2003, 14:25
von Master
lasst die von der allmend mal schön, wo sie sind..!

NUR DER HCL!!! Schön, schön, schön sind wir sowieso! :twisted:

Verfasst: 23. Aug 2003, 15:22
von Kevin
Bin gespannt, wieviele Fans die beiden ersten Spiele in der SLA verfolgen!

HCL-HC Ceresio (500 Fans) 5. Oktober 20 Uhr
HCL-Wallisellen (700 Fans) 10. Oktober 20 Uhr

dann geht es mir vier Punkten nach Illnau! Zum Spiel der Spiele... 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8)

:? :shock: :shock: :shock: :?
Anderegg grüsst Hijacker, fass die Wolldecke!!!

Verfasst: 23. Aug 2003, 15:25
von hijacker
ah ja, genau! der anderegg...
:arrow: ist er noch wütend auf mich...? :roll:

Verfasst: 23. Aug 2003, 15:27
von Kevin
hass und tod dem hijacker hat er mir gestern am telefon gesagt.

wirr wirr wirr... :x :x :x :x :x :x

Frächheit :roll: , diese Zürischnurrrrrrreeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

Verfasst: 24. Aug 2003, 00:48
von Thomas1365
Komme auch an die Spiele, werde die jedoch von der Sitztribune beachten... :wink:

Verfasst: 24. Aug 2003, 18:00
von Bierdose
Ich werde auf jedenfall auf die Sitzplätze gehen, wenn ich noch gratis an die Spiele kann!! :D

Verfasst: 25. Aug 2003, 09:48
von Gianni
h!j4ck3r hat geschrieben:ah ja, genau! der anderegg...
:arrow: ist er noch wütend auf mich...? :roll:
Der spielt nicht mehr bei Illnau....

Verfasst: 25. Aug 2003, 10:40
von Partyanimal
Wer geht schon auf die Sitzplätze!? Das ist doch langweilig! :twisted: Werde wohl auch da sein, aber bestimmt nicht auf den Sitzplätzen!

Verfasst: 25. Aug 2003, 11:22
von Kampfwurm
Der richtige Hass Support kann man nur im Stehen verbreiten!!!!
Schande auf die Sitzplätze

Verfasst: 25. Aug 2003, 11:26
von Kevin
Je mehr Fans hinter dem gegnerischen Tor stehen, je mehr zittert der Goalie des Gegners. Das ist doch sehr wichtig, wenn hunderte Fans hinter ihm Stimmung machen! Alle hinter das Tor!

Ceresio, willkommen in der Hölle! :twisted: :twisted: :twisted:

Verfasst: 25. Aug 2003, 12:28
von Thomas1365
Kampfwurm hat geschrieben:Der richtige hass Support kann man nur im Stehen verbreiten!!!!
Schande auf die Sitzplätze
Stehe auch... :wink: wie immer... :P

Verfasst: 6. Sep 2003, 12:52
von Alki
Die alten Greise müssen sizten.

Die wollen auch in Ruhe Ihre Enkelkinder beim Spielen zusehen

Verfasst: 6. Sep 2003, 17:17
von Bierdose
Kannst ja nicht von einem 60-Jährigen erwarten, dass er noch auf die Stehrampe geht und mit springt wenn es ein Tor gibt!!!

Verfasst: 7. Sep 2003, 14:38
von Master
eigentlich könnte man auch erwarten, dass die aständigen forumsteilnehmer gemerkt haben, dass die einträge von alki einfach zu ignorieren sind.. :evil:

Verfasst: 7. Sep 2003, 17:56
von Bierdose
O.k, auch ich war am Anfang so "scheisse", probiere mich jetzt aber immer mehr von sinnlosen Einträgen abzuwenden!!! :D