Seite 2 von 3

Verfasst: 26. Aug 2003, 11:04
von Bierdose
Ja, Kevin dann holst du mich ab!! War letztes Jahr auch am Derby HCL - Engelberg wo sie nach 4:1 Führung noch 4:5 verloren!! :cry:

Verfasst: 26. Aug 2003, 11:08
von Gianni
Bierdose, bitte erinnere mich nicht daran... :cry:

Verfasst: 26. Aug 2003, 11:27
von Thomas1365
Gianni hat geschrieben:Bierdose, bitte erinnere mich nicht daran... :cry:
Das wären wichtige Punkte um aufzusteigen gewesen...

Verfasst: 26. Aug 2003, 13:08
von Radiohead
Der FCL hat eigentlich Vorrang, trotzdem, sollte es wirklich zu einer Terminkollision kommen dann gehe ich halt an die erste FCL-HZ und schaue mir nacher die letzten zwei Drittel des HCL-Match an. :D

Verfasst: 26. Aug 2003, 14:07
von Kampfwurm
Bierdose hat geschrieben:Ja, Kevin dann holst du mich ab!! War letztes Jahr auch am Derby HCL - Engelberg wo sie nach 4:1 Führung noch 4:5 verloren!! :cry:

Lass das bloss der Vergangenheit angehören..... :oops:

Verfasst: 26. Aug 2003, 17:07
von Thomas1365
Dieses mal machen wir's besser :!: :!: :!:

Verfasst: 26. Aug 2003, 19:01
von BUL-WISU
Eigentlich waren wir doch selber schuld!
Wir hätten spätestens nach dem 4:3 einen Spielunterbruch provozieren sollen,
damit sich die Spieler etwas hätten erholen können :wink:

Verfasst: 26. Aug 2003, 21:19
von Thomas1365
Aber was unser Team in den letzten Spielen der Saison 02/03 geboten haben :!: Das war natürlich bombastisch :!: :!: :!:
Nur nie ein : "Stängeli"

Verfasst: 26. Aug 2003, 21:23
von Thomas1365
Tornado hat geschrieben:Aber was unser Team in den letzten Spielen der Saison 02/03 geboten haben :!: Das war natürlich bombastisch :!: :!: :!:
Nur nie ein : "Stängeli"
es sollte natürlich heissen: Aber was unser Team in den letzten Spielen der Saison 02/03 geboten hat!...




P.S.: Ich entferne jetzt extra für einmal die Signatur....

Verfasst: 26. Aug 2003, 23:00
von Partyanimal
Ist doch gleich übersichtlicher! :P

Verfasst: 26. Aug 2003, 23:25
von BUL-WISU
@ Tornado

Ein Stängeli gab's in Sursee, 1:11 wenn ich mich richtig erinnere :P

Verfasst: 26. Aug 2003, 23:55
von Thomas1365
danke für die Info, meine aber so am schluss der Saison, da wurde es immer 8:0, 7:0, 9:0...

Verfasst: 27. Aug 2003, 11:48
von Bierdose
Und gegen Ceresio wird es ein 10:0 sein füpr den HCL!!!

Verfasst: 27. Aug 2003, 12:58
von Puck
Luzern wird unschlagbar sein! Das Team ist stark, wie noch nie!


Hopp hopp, was auch immer kommen mag, wir mähen auf dem Eis alles nieder! Ceresio, Wallisellen und dann Illnau!!! :wink: :wink: :wink:

Verfasst: 27. Aug 2003, 13:15
von Partyanimal
Schön, dass alle so euphorisch sind, dann werden alle schnell wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt werden! Es ist ja klar, dass das Ziel nur Aufstieg heissen kann, aber so wie einige hier schreiben, soll der Aufstieg bereits schon Tatsache sein, bevor die Saison überhaupt begonnen hat! Bleibt mal auf dem Boden! :twisted:

Verfasst: 27. Aug 2003, 14:57
von Thomas1365
@ Paryanimal

Würde mal sagen, wenn der HCL so weiter spielt wie am Ende der letzten Saiosn, dann haben sie SEHR gute chancen zum Aufsteigen!

Verfasst: 27. Aug 2003, 17:15
von BUL-WISU
@ Tornado

Eben nicht, am schluss schlichen sich immer blöde Fehler ins Spiel.
Sie müssen so spielen wie anfang's letzter Saison!

Verfasst: 27. Aug 2003, 17:43
von Thomas1365
naja, blöde Fehler, tatsache ist, dass sie am Schluss der Saison immer sehr hoch gewonnen haben...

Verfasst: 27. Aug 2003, 18:39
von Bierdose
Genau und sie werden so spielen wie letztes Jahr zu Beginn, da bin ich mir sicher!! :D :D

Verfasst: 27. Aug 2003, 21:31
von Alki
Bierdose hat geschrieben:Genau und sie werden so spielen wie letztes Jahr zu Beginn, da bin ich mir sicher!! :D :D
En guete Grond deför: