Seite 2 von 16
Verfasst: 31. Aug 2003, 15:57
von raven
STOP!!!!!!!
Hört auf mit ..its my life... und ähnlichem peinlichem Scheiss!!!
Wir Luzerner haben sonst schon einen pupertierenden ruf!!!
Nach einem Tor muss was von den Rängen kommen und nichts aus der beschissen schlechten Stadionbox!!!
Die Fans sollten sich auf ein geiles Lied einigen, welches immer nach einem Tor zum besten gegeben werden soll. Selbiges wird dann selber gesungen.
Nur weil Kindervereine wie Aarau und Kriens sowas dämliches haben, brauchen wir sowas noch lange nicht!
Bon Dovi

habt ihr noch alle Tassen im Schrank
Wie wärs mit Jiwauwa oder wie Bobos peino Hit NR.1 heisst
Geht ins Wall Street und spielt mit euren Puppen
BATTELS IN THE NORTH !!!
Verfasst: 31. Aug 2003, 16:27
von Bierdose
Chihuahua nennt man das, aber keine schlechte Idee!!!! Das wär der SONG!!
Verfasst: 31. Aug 2003, 17:12
von hijacker
@ raven
techno-tracks kann man eben nicht gut singen...

Verfasst: 31. Aug 2003, 18:25
von raven
@ Bierdose
Das ist doch nicht wirklich dein Ernst
@h!j4ck3r
Das wird auch nicht nötig sein!
Verfasst: 31. Aug 2003, 18:35
von Pancho
Oder das bekannte, coole Lied von den Gorillaz.

Weis nicht mehr wie der Song heisst.

Verfasst: 31. Aug 2003, 18:41
von max power
@ Pancho meist wohl Clint Eastwood oder wie man das auch immer schreibt
Verfasst: 31. Aug 2003, 19:55
von Bierdose
@raven
Nein, ich meine es nicht ernst!!
Ja, Clint Eastwood wäre auch stark!!

Verfasst: 31. Aug 2003, 19:57
von Phil Danker
Ich habe eine CD mit vielen guten Songs drauf. Nur kann man bei den meisten Lieder nicht viel oder gar nicht mitsingen. Ich bin aber klar für einen solchen song

wer schon mal in der Hertihalle war ( und auch wenn sie ein Tor geschossen haben

) weiss warum.
Verfasst: 31. Aug 2003, 20:15
von max power
Wäre für By the Way von den Chilli Peppers
Verfasst: 31. Aug 2003, 20:21
von hijacker
michael jackson: "you are not alone"
Verfasst: 31. Aug 2003, 20:26
von FCLuzern
Ich bin auch für einen solchen Song. Es muss einfach ein Power- Song sein.. von diesen gibts viele. Von mir aus auch (sorry raven) it's my life.
Nochmal zu raven:
es ist praktisch unmöglich dass gleich nach dem Tor ein Lied gesungen wird. Zuerst freuen sich alle und jubeln. Dass würde viel zu lange dauern bis wir einen solchen Song von den Rängen hören würden!
mfg
Verfasst: 31. Aug 2003, 20:33
von Phil Danker
Ja, es gibt sicher viele und gute Lieder, aber die Beschallungsanlage in der Allmed..... man müsste es sowieso mal mit den Speakers besprechen.
Verfasst: 31. Aug 2003, 21:04
von Pancho
Ich hab voll das geniale Lied für die FCL Tormusik

Jetzt kommt es, von Baha Man ''Who Let The Dog's Out''

Verfasst: 31. Aug 2003, 21:14
von Leu
@ Pancho
Who let the Dogs out wäre echt noch witzig

.
Wie wärs mit Football is comming home???? Obwohl dieser Song sich eigentlich nicht so für einen Torjubel eignet.
Verfasst: 31. Aug 2003, 21:23
von Pancho
Hätte noch ne 3te. Der Song von der Nike Werbung, in der Carlos, Ronaldo, Figo, Mendieta und Co, in einem Käfig Fussballspielen.
Verfasst: 31. Aug 2003, 21:29
von Leu
@ Pancho
Du meinst "A little less Conversation" von Elvis Presley

. Wäre auch ne Möglichkeit!!!!!
Verfasst: 31. Aug 2003, 21:45
von Bierdose
Der andere find ich besser!! Who let the dogs out!!
Verfasst: 31. Aug 2003, 21:57
von Pancho
Bierdose hat geschrieben:Der andere find ich besser!! Who let the dogs out!!
Zuerst ertönt von den Lautsprechern ''who let the dog's out'' und anschliessend kommen gleich die FCL Fans mit dem Hundegebell.

Wäre doch eine geile Stimmung, die ganze Allmend am bellen.

Verfasst: 31. Aug 2003, 22:00
von Bierdose
Das wäre eine coole Kombination auf jeden Fall!!
Who let the dogs out ou ou ou ou 
Verfasst: 31. Aug 2003, 22:04
von Pancho
Bierdose hat geschrieben:Das wäre eine coole Kombination auf jeden Fall!!
Who let the dogs out ou ou ou ou 
Das Hundegebell wäre unser Schlachtruf, ouh, ouh, ouh, ouh, ouh
