Seite 2 von 3

Verfasst: 2. Sep 2003, 11:32
von Alki
Kommt Bierdose auch noch?

Verfasst: 2. Sep 2003, 11:33
von Alki
He tornado, ws machst du im moment ?

Verfasst: 2. Sep 2003, 11:35
von Gody
@ Alki und Bierdose

Es gibt PN's oder Natel. Lasst aber den Scheiss hier :!: :evil: :evil:

Sage nur eins zu Euch beiden: Sternchensammler rulez :!:

Verfasst: 2. Sep 2003, 11:44
von Bierdose
Gody hat geschrieben:@ Alki und Bierdose

Es gibt PN's oder Natel. Lasst aber den Scheiss hier :!: :evil: :evil:

Sage nur eins zu Euch beiden: Sternchensammler rulez :!:
@Gody
Auch wenn ich sehr viel Respekt vor dir habe, weiss ich nicht wieso du mich jetzt hier zusammenstauchst!!!!????? Ich habe in diesem Thread nicht einmal ein Beitrag geschrieben und dann kommst du...??
Was soll das??? Es sind Tornado und Alki, die dies hier verüben, o.k??? :evil: :evil:

Verfasst: 2. Sep 2003, 11:45
von Bierdose
Verlange eine schriftliche Entschuldigung bis 13:30 Uhr von Gody!!!!

Verfasst: 2. Sep 2003, 11:45
von Partyanimal
Nur weil Gody jetzt hier einen Namen verwechselt hat, musst du auch nicht motzen. Es wissen ja alle genau, wer gemeint ist!

Verfasst: 2. Sep 2003, 11:47
von Alki
Bierdose hat geschrieben:Verlange eine schriftliche Entschuldigung bis 13:30 Uhr von Gody!!!!
Dann sind wir im Fall wieder auf dem Pausenplatz!

Verfasst: 2. Sep 2003, 11:49
von Bierdose
Auf dem Pausenplatz??? Ach ja wir haben ja Schule am Nachmittag!!! :wink: 3 Stunden Boss = 10 Stunden Zurfluh!!! :x

Verfasst: 2. Sep 2003, 11:54
von Alki
Tornado und ich vier Stunden.

Taj zwei striche zum absitzen,.

Verfasst: 2. Sep 2003, 11:55
von Thomas1365
Ja, das wird der Hammer, morgen haben wir Bürgler, dan Schlaf rules

Verfasst: 2. Sep 2003, 11:56
von Alki
Nene am Donnerstag haben wir di Bürgler, morgen 4h Rel.

Verfasst: 2. Sep 2003, 11:59
von Thomas1365
ah ja, stimmt.

War vorher am Fernseh schauen, Spongbob Schwammkopf!! War wieder einmal mehr der Hammer!!

So jetzt ist fertig mit Sinnloseinträgen für heute!!

Verfasst: 2. Sep 2003, 12:01
von Alki
OK bis am Nachmittag 13:45

Morgen können wuir ja hier weitermachen!

Verfasst: 2. Sep 2003, 12:07
von Thomas1365
schauen wir dann noch

Verfasst: 2. Sep 2003, 12:08
von Alki
So, ich gehe jetzt Mittagessen!

Ev. kome ich noch später!

Verfasst: 2. Sep 2003, 12:48
von Sparwasser
@ Tornado, Alki

Selbst in einem Off-Topic hat sowas definitiv nichts zu suchen! Verschiebt euch mit euern Schulproblemen sonst wo hin - einfach weit weg genug von diesem FUSSBALL-Forum. Kindsköpfe!

ADMIN!!!!?????

Verfasst: 2. Sep 2003, 12:55
von blue-devil
@ Tornado

Alki ist dein Schulkollege :?: Tragisch tragisch sag ihm er soll sich hier nicht mehr blicken lassen! :x

Verfasst: 2. Sep 2003, 14:14
von Gody
Sorry Bierdose. Habe Name wirklich verwechselt. Sorry, meinte natürlich Tornado :!:

Verfasst: 2. Sep 2003, 21:59
von BUL-WISU
Üble Szenen hierdrin :arrow: kindergarten :!: :evil:

Verfasst: 2. Sep 2003, 22:10
von Pancho
GA-WISU hat geschrieben:Üble Szenen hierdrin :arrow: kindergarten :!: :evil:
Ne GA-WISU :!: Wie du oben lesen kannst, sind sie in der Schule :mrgreen: