Seite 2 von 2

Verfasst: 9. Sep 2003, 17:42
von Gladiator
Legia hat geschrieben:Ich will den Dicken wieder.....
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Ein Helmut Kohl, es gibt nur ein... 8)