Seite 2 von 2

Verfasst: 10. Sep 2003, 19:48
von |{n@ller
Vneu hat geschrieben:Hallo

Melde mich auch mal (trotz Russland - Schweiz)!

Alles in allem hat Luzern gut gekämpft. Aber wenn ihr in die 1. Liga wollt, müsst ihr aufhören, so (sehr) agressiv und hinterhältig auf den Mann zu spielen. Zudem gab es gestern sehr viele Icings von Luzern, sie konnten sich meistens nur mit einem Befreiungsschlag verteidigen. Trotzdem Kompliment an Luzern. Ein paar Strafen weniger und es könnte klappen mit der 1. Liga.
Checks gehören nun mal zum Eishockeysport. Ich habe schon schlimmere Spiele in der 2. und 3. Liga gesehen.

Verfasst: 10. Sep 2003, 19:48
von Vneu
Ich finde es normalerweise ja auch besser, wenn es ein bisschen zur Sache geht. Aber die Aktionen der Luzerner waren eher überhastet und unfair als korrekt. In der 1. Liga wird strenger gepfiffen, hat ja auch 3 Schriris (3 Würste die etwas herumkurven). Zudem werden ja jetzt von den Schiedsrichtern Behinderungen, Haken, ect. vermehrt gepfiffen als korrekte Checks. Die Luzerner neigten gestern dazu, aufgrund der läuferischen Überlegenheit der Seebner, sich mit unfairen Mitteln zu helfen. In der 2. Liga könnt ihr euch vorübergehend solche Aktionen noch leisten, aber ihr solltet es euch abgewöhnen. Come on, Fred! Greez Lukas!

Gruss,
Vneu

Verfasst: 10. Sep 2003, 19:51
von hijacker
Vneu hat geschrieben:...aufgrund der läuferischen Überlegenheit der Seebner, sich mit unfairen Mitteln zu helfen.
WAS???
läuferisch war das spiel mehr als ausgeglichen!
:arrow: ihr müsst halt auch ein bisschen cleverer spielen!!! heieiei!

Verfasst: 10. Sep 2003, 20:04
von Vneu
Ja schon. Ich war enttäuscht von den Seebnern. Die einzigen, die gut gespielt haben, waren die "Weisshelme", die Zuger Junioren! Die schossen ja auch alle Tore. Und unser Goalie hielt auch gut. Aber sonst hätte ich MEHR erwartet.

Verfasst: 10. Sep 2003, 20:31
von hijacker
stimmt. alle 4 tore hat doch der selbe block gemacht, oder?
:arrow: so, jetzt freue ich mich auf unsern neuen finnen!!! (inlinehockey-weltmeister mit finnland... :shock: )