Seite 2 von 4

Re: support in der challenge league

Verfasst: 13. Sep 2003, 23:24
von Partyanimal
rdn-lugano hat geschrieben:wievile gästefans bringen die gegner mit nach lu-town?
@Big Vader: Die obgenannte Frage bezieht sich auf die Auswärtsfahrenden. Ihr seit ja zu Hause kaum 25 "Fans", wie wollt ihr dann 25 nach Luzern bringen? :roll:

P.s.: Unabsteigbar?...

Verfasst: 14. Sep 2003, 14:50
von Big Vader
Warte es ab.......

Verfasst: 14. Sep 2003, 16:17
von Thomas1365
Big Vader hat geschrieben:Warte es ab.......
Was abwarten? Ob Baden Aufsteeeeeigt? :lol: oder ...

Verfasst: 14. Sep 2003, 17:10
von Camel
@Tornado, stell du lieber die Bilder ins Netz! :arrow: hopp

Verfasst: 14. Sep 2003, 19:06
von Thomas1365
Camel hat geschrieben:@Tornado, stell du lieber die Bilder ins Netz! :arrow: hopp
jaja, nur kein Stress...

P.S.: Ich kann wirklich nichts dafür, denn ich hab noch keine Bilder!!!!!!!!!!!!!! Sondern Mythos

Verfasst: 14. Sep 2003, 19:41
von BUL-WISU
Mythos sollte weniger Fussballspielen gehen :P

Verfasst: 16. Sep 2003, 18:18
von rdn-lugano
okey, entschuldigung, ist natürlich ein fussballforum, doch ich war nicht der,welcher mit den beleidigungen angefangen hat.

@der meint ich sei ein mitglied der rdn-northzone
ich bin ein mitglied der rdn, und auch wenn ich ein mitglied der northzone wäre, wäre ich stolz drauf, denn viele der rdn,welche in der deutschschweiz wohnen, sind nach der gründung in die northzone gewechselt. die rdn-northzone gehört nämlich zu uns, da werden keine unterschiede gemacht. so und jetzt ist wirklich fertig mit hockey.

bei bellinzona, war die fonte granata gut vertreten bei ihrem gastspiel bei euch?
wie sieht die szene in kriens aus?

@ambri leute: schreibt eine pn was euer problem mit mir oder mit der rdn ist!!!!!

Verfasst: 17. Sep 2003, 06:34
von Big Vader
@rdn, es scheint Dich zwar nicht zu intressieren, aber in Baden waren 0 Lads aus Bellinzona, und aus Chiasso 6 Giovani Sconvoltis.

Verfasst: 17. Sep 2003, 13:36
von Wessun
Von Bellinzona (Granada) waren ca. 15-25 Mann am Start. Der Auswärtsblock in Luzern war zwar noch ziemlich gut gefüllt für B Verhältnisse aber die meisten waren auch irgendwelche Luzerner und vielleicht noch ein paar alte Tessiner.
Zu Chiasso muss ich sagen, das ist einfach eine Schweine Bande. Auch ca. 15-20 Leute.

Kriens wird auch immer besser aber nicht gut genug. (Stimmungsmäßig)

Verfasst: 17. Sep 2003, 15:23
von Chris Climax
rdn-lugano hat geschrieben: wie sieht die szene in kriens aus?
Szene ? Kriens ? Machst du Witze ? Das ist ein Widerspruch in sich ! :!:

Verfasst: 17. Sep 2003, 15:40
von matchuhr
für das ihr soeben das derby verloren habt, sind ein par schon wieder ziemlich grosskotzig :roll:

Verfasst: 17. Sep 2003, 15:50
von Radiohead
irgendwie müssen wir ja diesen peinlichen Ausrutscher verkraften und verarbeiten (obwohl es ja nur zwei Sonntagsschüsse waren die den Unterschied machten). :lol:

Verfasst: 17. Sep 2003, 15:50
von Chris Climax
matchuhr hat geschrieben:für das ihr soeben das derby verloren habt, sind ein par schon wieder ziemlich grosskotzig :roll:
Reden wir nach dem Rückspiel wieder ! Mal schauen wer am Ende die Bonuspunkte mitnimmt...

Verfasst: 17. Sep 2003, 15:55
von NOISER
ach weiss du, für uns ist das derby ein spiel unter vielen. schlussendlich zählt der aufstieg und dann lassen wir rückblickend liebend gerne 8 pünktchen gegen euch liegen! :)

Verfasst: 17. Sep 2003, 16:07
von rdn-lugano
@big vader
danke für die info, natürlich interessiert mich das!

@wessun
wie sollen die tifosi von chiasso eine schweine bande sein. gabs ärger, glaube ich eher kaum.


von der szene in kriens hab ich wirklich keine ahnung, aber wenn ihr sagt dass da nichts los ist wird das wohl stimmen


welche gruppe ist in luzern die grösste, welche ultraorientiert ist?
gibts mehrere ultra gruppen in lu???

Verfasst: 17. Sep 2003, 16:22
von Wessun
@rdn Nene ärger gab’s nicht unbedingt..... Ist ja egal.

In Luzern gibt’s eine .....Ultra Krasse Gruppierung das ist die BWEL.
Mehr Peinlich als sonst was. (Sind nicht alle von ihnen gemeint).

Und dann gibt’s noch viele Ultra orientierte, die aber keine Gruppierung darstellen.

Verfasst: 17. Sep 2003, 16:44
von Zyleta
Was ist Ultra, was nicht? Da hat jeder seine eigene Auffassung.

Zu guter letzt, frag doch mal deine RdN-Kollegen wie es um die Szene in Chiasso steht, Luganesi sollten das eigentlich wissen... :roll:

Verfasst: 17. Sep 2003, 19:59
von Big Vader
Ich und Wiesel sind die Bilderbuchultras.

Verfasst: 18. Sep 2003, 13:34
von rdn-lugano
die leute in der curva nord sind zur zeit fast aussliesslich an hockey interessiert. und die die sich für fussball interessieren sind einfach der meinung dass chiasso überhaupt keine szene hat.
daher wollte ich einfach mal eure meinung darüber wissen, ihr spielt ja in der gleichen liga!!

Verfasst: 18. Sep 2003, 14:22
von Zyleta
Tja dann sind deine LugaNO-Kollegen halt einfach schlecht informiert, verständlich bei der grossen Distanz zwischen den beiden Slum-Siedlungen... :lol:

Lieri-Tag rulez!