Seite 2 von 10

Verfasst: 18. Sep 2003, 07:55
von Radiohead
mike hat geschrieben:@camel + radiohead nimmt mich ja wunder wie ihr ohne kommerz durch das leben kommen wollt ..viel spass dabei..ich hasse dieses "scheiss kommerz"..
:arrow: Kommerz-Eintrag :!: :lol:

Verfasst: 18. Sep 2003, 11:03
von Chris Climax
Gody hat geschrieben:Mit dem Glück, dass die Bayern gestern hatten, müssen Sie die Champions-League ganz klar gewinnen :cry: :!:
Mach mal Halblang Gody ! Klar haben die in der ersten HZ gepennt, aber das Offensiv-Feuerwerk das die Bayern in den letzten 20 min. abgebrannt haben zeigt das sie einiges mehr können als sie in der ersten Hälfte gezeigt haben. Wenn die Jungs mal voll aufdrehen können nicht mehr viele Mannschaften mithalten !

Verfasst: 18. Sep 2003, 11:06
von Gody
Ich meinte vorallem das 2. Tor von Makaay :!:

Verfasst: 18. Sep 2003, 11:13
von Gladiator
In der NLZ steht, dass Juve gestern nur 14'000 Zuschauer hatte! Stimmt das oder ist es ein Druckfehler??
Wenn es wirklich stimmen sollte :arrow: peinlich :roll:

Verfasst: 18. Sep 2003, 11:40
von Gianni
Ja das stimmt! 14'420 Zuschauer :oops:

Verfasst: 18. Sep 2003, 11:42
von Gladiator
:lol: :lol: :lol: Juve :lol: :lol: :lol:

Verfasst: 18. Sep 2003, 11:45
von Radiohead
das ist nicht peinlich sondern hat damit zu tun, dass halt in Italien die Meisterschaft mehr bedeutet als die CL. Als ich das letzte mal in Turin war, kamen gegen Modena ca. 35'000 Zuschauer.
Was soll's hauptsache gewonnen! :D

Verfasst: 18. Sep 2003, 11:52
von Gianni
Und am Wochenende kommt die AS Roma zu Besuch... :twisted:

Verfasst: 18. Sep 2003, 11:59
von Radiohead
Juve wird auch denen den Arsch versohlen :twisted: wie allen anderen auch und wird wieder verdient ital. Meister :D

Verfasst: 18. Sep 2003, 12:02
von Chris Climax
Gody hat geschrieben:Ich meinte vorallem das 2. Tor von Makaay :!:
Ach so, ja da geb ich dir recht. War ein fürchterliches Bananentor :D

Verfasst: 18. Sep 2003, 12:42
von BUL-WISU
Bayern wird's machen :P

Verfasst: 18. Sep 2003, 12:46
von Partyanimal
Radiohead hat geschrieben:Juve wird auch denen den Arsch versohlen :twisted: wie allen anderen auch und wird wieder verdient ital. Meister :D
Ach was! Wer in diesem Jahr italienischer Meister werden will, muss zuerst an Inter vorbei!

Verfasst: 18. Sep 2003, 12:47
von Bierdose
Da sah aber der Celtic-Goalie nicht gerade gut aus!! Vielleicht hat Ballack dies absichtlich gemacht, dass er den Ball durchlassen will! War ein cooles Tor! :P

Verfasst: 18. Sep 2003, 12:50
von Partyanimal
So ein ähnliches machte GC einmal in der Champions League. Damals lief Kubi unter dem Ball durch.

Verfasst: 18. Sep 2003, 13:33
von Radiohead
Radiohead hat folgendes geschrieben::
Juve wird auch denen den Arsch versohlen wie allen anderen auch und wird wieder verdient ital. Meister


Ach was! Wer in diesem Jahr italienischer Meister werden will, muss zuerst an Inter vorbei!

Das wären dann nach der aktuellen Tabelle bereits Roma, Juventus, Lazio und Milan :lol: :lol:

Verfasst: 18. Sep 2003, 13:35
von Gladiator
:!: Forza Milan :!:

Verfasst: 18. Sep 2003, 13:55
von Gianni
Partyanimal hat geschrieben:
Radiohead hat geschrieben:Juve wird auch denen den Arsch versohlen :twisted: wie allen anderen auch und wird wieder verdient ital. Meister :D
Ach was! Wer in diesem Jahr italienischer Meister werden will, muss zuerst an Inter vorbei!
Inter? :shock: Vergiss es, das ist das Leverkusen von Italien! Bis am letzten Spieltag top und dann kommt Juve! :D

Verfasst: 18. Sep 2003, 16:53
von Partyanimal
Abwarten... :P

Verfasst: 18. Sep 2003, 17:51
von Bierdose
Partyanimal hat geschrieben:Abwarten... :P
...und Bier trinken!! :wink:

Verfasst: 18. Sep 2003, 18:09
von Pancho
Gody hat geschrieben:Habe auf ManU getippt, weil diese Mannschaft mir nach den Abgängen von Beckham und Veron wieder sympatischer geworden ist!
Warum ist der FCL nicht bei der Umfrage dabei, die werden ja Sieger der CL :!: :wink:

Spass beiseite, der FC Chelsea macht das Rennen, weil dieser Club mit Veron noch sympatischer geworden ist. :mrgreen:

Duff, Veron, Crespo, Hasselbaink, Desailly etc. noch fragen :?: