Seite 2 von 13

Verfasst: 25. Sep 2003, 13:23
von NOISER
:? selten so gelacht!

ps: chappi soll auch noch kommen!

Verfasst: 25. Sep 2003, 13:27
von Radiohead
NOISER hat geschrieben::? selten so gelacht!

ps: chappi soll auch noch kommen!
Dann muss er sich aber seinen Platz neben Frei zuerst noch erarbeiten, gemäss einer sehr guten Quelle soll Raul gestern am Tresen im Stadionrestaurant gesichtet worden sein :wink:

Verfasst: 25. Sep 2003, 13:30
von Phil Danker
Radiohead hat geschrieben:
Dann muss er sich aber seinen Platz neben Frei zuerst noch erarbeiten, gemäss einer sehr guten Quelle soll Raul gestern am Tresen im Stadionrestaurant gesichtet worden sein :wink:
Ja, er hat auf Natale gewartert, der aber zurzeit in England um Owen feilscht :!: :roll: :wink:

Verfasst: 25. Sep 2003, 13:33
von Gladiator
Wer ist Raul und wer Owen?? Kann mich da einer aufklären! Ich interessiere mich nur für die Superstars der Fussballszene, also wie Reto Burri oder Keita vom FCL! :lol:

Verfasst: 25. Sep 2003, 16:58
von homersimpson
Sehr lustig :twisted: Rummel um nichts!

Verfasst: 25. Sep 2003, 17:51
von BUL-WISU
@ Kubi

LOL, bist ja ein ganz lustiger :lol:

Verfasst: 25. Sep 2003, 17:56
von Bierdose
War nach dem Mc Donald in Kriens schnell an der Almmend vorbeigefahren!! Habe Longo mit Ruud Van Nistelrooy auf dem Hauptplatz gesehen, Longo erklärte ihm alles wo die Fans stehen etc.!!!
Macht euch auf etwas gefasst morgen!!!
RUUUUUUUUUUDDDDDDDDDDDDD!!!!!!!!!!

Verfasst: 25. Sep 2003, 18:04
von Partyanimal
Der Witz ist langsam vorbei, aber scheinbar merken das einige nicht! :x

Verfasst: 25. Sep 2003, 18:10
von Tegeränte
@ Kubi

Wieso verbreitest du soche sachen die überhaupt nicht Stimmen :?: :evil: :?:

Verfasst: 25. Sep 2003, 18:47
von Regionalzog
Habe gerade mit Bill Gates telefoniert er sage er habe ein paar Millionen übrig, und spendiere damit dem FCL und seinen Fans einen Wunsch-Spieler! :P

Mein Wunsch Spieler


HARALD JUHNKE :lol: :lol:

Verfasst: 25. Sep 2003, 19:56
von Bierdose
Es ist nicht mehr lustig, du Depp!!! :twisted:

Verfasst: 25. Sep 2003, 20:16
von Gerry Wildkop
@ Wessun: Sorry, finde Deinen Liericlub scheisse. Da meint jetzt jeder lieren = lieren... :roll:

@Blaser od. WM. : Beantrage für meinen Nick die Funktion "Pro Eintrag hinsichtlich eines Sternes eine Gutschrift von einem Punkt" sofort zu sistieren. Will Experte bleiben, oder auf Supporter zurückgestuft werden. :arrow: Das ist auch so aufzufassen. 8)

Verfasst: 25. Sep 2003, 20:37
von Kubi
Wie es aussieht glaubt mir niemand hier.
Aber Fakt ist ich habe heute Abend noch einmal mit dem Berater von Alex telefoniert und der hat ganz klar gesagt das da etwas drann sei.
Angebote lägen auch aus dem A vor ( Servette, GC, YB) aber er sagte Frei wolle unbedingt zurück zum FCL( quasi um sich einzuschiessen) und nachher ins Ausland. Er wolle auch nur bis Ende Saison bleiben, ausser es ergebe sich nichts besseres. Es gibt aber noch einige dinge mit Rennes zu besprechen. Am Mittwoch soll er der Öffentlichkeit vorgestellt werden.

Alex möchte die Rückennummer 29 wie sie Kubi hatte als sie beide beim FCL waren.

Lest am Mittwoch Zeitung und dankt mir danach.

Ich habe fertig

Verfasst: 25. Sep 2003, 20:40
von Gladiator
Bierdose hat geschrieben:Es ist nicht mehr lustig, du Depp!!! :twisted:
Es war bei deinem Beitrag schon nicht mehr lustig, aber was solls!

Verfasst: 25. Sep 2003, 20:59
von Legia
Vielleicht hat Kubi ja recht. Warten wir mal ab - im Fussball ist alles möglich. Schliesslich hat der FCL mit Schönenberger auch einen Trainer bekommen um den sich AC Milan, Real Madrid und Manchester United gerissen haben. Aber er hat sich für den FCL entschieden :D :D

Verfasst: 25. Sep 2003, 21:51
von Leu
Wenn man es sich genau überlegt, ist Alex Freis überlegung vielleicht gar nicht so abwegig. Wenn er beim FCL bis ende Saison spielen und viele Tore schiessen würde, wäre das ein Vorteil für beide Seiten. Alex Frei macht viele Scouts aus den ausländischen Ligen auf sich aufmerksam und er würde Luzern mit seien Toren in die Super League schiessen.

Wenn da wirklich was dran ist was da Kubi so erzählt, wäre das natürlich eine riesen Sensatoin.

Verfasst: 25. Sep 2003, 22:36
von BUL-WISU
Wenn da wirklich was dran ist, kubi,
dann nehm ich meine vorigen worte sofort zurück :!:
Kann es einfach nicht glauben,
vielleicht auch, weil es zu schön wäre!
Warten wir mal ab, ob da wirklich was dran sei.

Nicht euer Ernst..

Verfasst: 25. Sep 2003, 22:37
von URNER
Das kann ja wohl nicht euer ernst sein... zu uns in die NLB.....
@ Kubi erzähl nicht so einen seich, FRei zu uns, wäre ja vielleicht eine Möglichkeit wenn wir im A wären und er kein besseres Angebot hätte. Aber in dieser Situation sicher nicht!!!!!

Falls ich falsch liegen sollte, spendier ich euch eine Kiste Eichhof Lager! Wetten ich liege NICHT falsch!!!!!!!

Re: Nicht euer Ernst..

Verfasst: 25. Sep 2003, 23:05
von lucerne
URNER hat geschrieben:
Falls ich falsch liegen sollte, spendier ich euch eine Kiste Eichhof Lager! Wetten ich liege NICHT falsch!!!!!!!
ich erhöhe um eine weitere kiste eichhof :!:

Verfasst: 25. Sep 2003, 23:10
von Tegeränte
Ich glaube auch nicht wirklich dran, aber irgendwie hoffnung hane ich schon. DENN, wenn er kommen würde, häten wir einen Top Stürmer :D :D :D Das wäre Geil :!: