Seite 2 von 2
Verfasst: 9. Okt 2003, 22:56
von Leu
Meines erachtens liegt auch das Problem vor, dass manche erfahrene Forum-Benutzer die neuen Forum-Benutzer immer kritisieren. Ich war ja auch nicht gerade einer der ersten im Forum aber das finde ich ein bisschen schade.
Ich finde ein paar Leute hier drinen, könnten ihre Blödldiskussionen auch per Private Nachrichte einander mitteilen. So würden wir nicht immer so vom Thema abschweifen.
Verfasst: 9. Okt 2003, 23:50
von lucerne
Gianni hat geschrieben:Gody hat geschrieben:Muss mich doch nochmals kurz melden
Gianni hat geschrieben:Da gibts nur eins, ignorieren und nur auf die Fragen antworten von den Leuten die wirklich sachliche Auskünfte suchen oder geben!
Das ist ja gerade das, was so schwer, und die ganze Sache so unübersichtlich macht. Ich glaube auch, dass es nicht nur mich ANKOTZT!
Habe fertig
Das provoziert man aber. Wenn man aber nicht auf jeden Müll antworten würde, dann ergäbe es auch keine langen Sinnlosdiskussionen! Antwortet nur noch auf sinnvolle Postes, ihr werdet sehen das wirkt Wunder![/quote]
das spezielle in diesem forum war eben, dass es diese sinnlosdiskussionen nicht gab.. dies kennzeichnete auch das spezielle nivau hier!
wenn man nun ständig sinnloses lesen muss, vergeht einem die lust auf "konstruktives"..
Verfasst: 10. Okt 2003, 01:45
von Partyanimal
Big Vader hat geschrieben:Da stehe ich mit meiner Meinung mutterseelenallein auf weiter Flur. Mir gefällt es hier und das Niveau ist bunt gemischt, so wie im wirklichen Leben. Nicht alle Menschen sind gleich und so sammeln sich halt die verschiedensten Charakteren.
Im Baden Forum ist alles viel trockener und ernster und trotzdem wird diese Plattform schwach benutzt. Allen kann man es nicht recht machen.
Toleranz und Akzeptanz !
Naja Big Vader, wenn ich mir euer Forum so ansehe, dann ist das für mich wirklich der absolute Kindergarten! Ein Scheissthread nach dem Anderen (siehe Laberecke) und andauernd posten pubertierende Kinder!
Das soll jetzt kein Angriff gegen Big Vader sein, denn er postet regelmässig gute Beiträge!
Verfasst: 10. Okt 2003, 05:11
von Big Vader
@Partyanimal, mit der Laberecke ( der einzige Bereich wo Du voll mittust

) hast Du absolut recht, ansonsten ist es aber viel trockener, als bei Euch.
Aber eben, allen kann man es nie recht machen.........
Verfasst: 10. Okt 2003, 08:07
von AntiFCL
Partyanimal hat geschrieben:Big Vader hat geschrieben:Da stehe ich mit meiner Meinung mutterseelenallein auf weiter Flur. Mir gefällt es hier und das Niveau ist bunt gemischt, so wie im wirklichen Leben. Nicht alle Menschen sind gleich und so sammeln sich halt die verschiedensten Charakteren.
Im Baden Forum ist alles viel trockener und ernster und trotzdem wird diese Plattform schwach benutzt. Allen kann man es nicht recht machen.
Toleranz und Akzeptanz !
Naja Big Vader, wenn ich mir euer Forum so ansehe, dann ist das für mich wirklich der absolute Kindergarten! Ein Scheissthread nach dem Anderen (siehe Laberecke) und andauernd posten pubertierende Kinder!
Das soll jetzt kein Angriff gegen Big Vader sein, denn er postet regelmässig gute Beiträge!
JA für das ist aber eben die Laberecke gedacht! Dort kann man ja irgendwelchen scheiss welcher nichts mit fussball zu tun hat schreiben.
Wir bei unserem Clan haben da ein sogenanntes spammer forum eingerichtet

hier hat es aber in vielen ernsthaften threads solche scheiss kommentare!
Verfasst: 10. Okt 2003, 08:36
von Gianni
Leu hat geschrieben:Meines erachtens liegt auch das Problem vor, dass manche erfahrene Forum-Benutzer die neuen Forum-Benutzer immer kritisieren. Ich war ja auch nicht gerade einer der ersten im Forum aber das finde ich ein bisschen schade.
Ein ganz wichtiger Punkt Leu! Einige Leute hier im Forum haben es wirklich hoch in der Birne und denken sie seien Professoren oder Ärzte. Leute, das ist ein Fussball-Fan Forum! Was nicht heissen soll dass man idiotische Sachen posten muss, aber jeden Buchstaben kritisieren (Vorallem bei neuen Usern) geht wirklich zu weit! Auch ein Punkt der mich massiv stört!
Verfasst: 10. Okt 2003, 08:53
von Gladiator
Gianni hat geschrieben:Ein ganz wichtiger Punkt Leu! Einige Leute hier im Forum haben es wirklich hoch in der Birne und denken sie seien Professoren oder Ärzte. Leute, das ist ein Fussball-Fan Forum! Was nicht heissen soll dass man idiotische Sachen posten muss, aber jeden Buchstaben kritisieren (Vorallem bei neuen Usern) geht wirklich zu weit! Auch ein Punkt der mich massiv stört!
Absolut Korrekt! Auch ich bin ja noch "relativ" neu hier! Doch die neuen User sollten sich vielleicht auch ein bisschen den schon älteren Anpassen können! Wie schon gesagt wurde, ist das Niveau gesunken! Bevor ich aktiv in diesem Forum wurde, habe ich eine lange Zeit als regelmässiger passiver Leser das Forum verfolgt! Es war zum Teil sehr interessant, aber anderseits wurde auch dort schon Müll gepostet!
Doch in letzter Zeit wurde verdammt viel Müll gepostet! Auch ich bin nicht unschuldig an dem, doch es gibt viele andere User, welche noch viel mehr Scheiss gepostet haben!!!
Verfasst: 10. Okt 2003, 08:56
von Pzyko.
blaus tüüfeli du bist einer dieser "super, gescheiten" kritiker...jeden eintrag den ich schreibe kritisierst du...aber auch JEDEN! hmmm....das erinnert mich an das wort "sternlisammler" is doch so oder etwa ned????
ps: is meine meinung....
Verfasst: 10. Okt 2003, 09:01
von Gladiator
Du bist seit zwei Tagen dabei, und stellst mich hier als Kritiker hin! Da ich dich ja kenne, weiss ich auch du vorher nie eine Minute in diesem Forum verbracht hast, ausser bei der Anmeldung von "Blood Skull"! Ich habe nichts gegen deine Einträge, aber ich habe etwas gegen deine Schreibweise! Diese super tollen Wörter (schon mehrmals erwähnt) gehören einfach nicht in dieses Forum, sondern in einen Chat!
Ich glaube nicht, das du weisst, was ein Sternchensammler ist?!
Verfasst: 10. Okt 2003, 09:06
von Pzyko.
doch sicher wiess ich was sternchensammler is......umso mehr einträge desto mehr sterne!

hmm..schreibweise? darf man hier nicht einfach schreiben wie man will!?! schliesslich versteht es man sowieso...wir sind hier nicht in einem lehrer forum!?

Verfasst: 10. Okt 2003, 09:08
von Gladiator
Ich glaube du weisst, was ich mit "normaler" Schreibweise meine!
Verfasst: 10. Okt 2003, 11:02
von Big Vader
Leben und leben lassen, akzeptieren und akzeptiert werden.
Verfasst: 10. Okt 2003, 11:44
von Zyleta
repeat, repeat, repeat...

Verfasst: 10. Okt 2003, 17:19
von Garfield
Endlich einmal ein sinnvoller Thread.....
Zu diesem Thema habe ich nur eine Bemerkung.
User zu sperren oder zu verbannen, macht nur Sinn, wenn diese das Schreiben und Lesen im Forum verunmöglichen.
Ansonsten gibts nur eines: einfach auf Sinnloseinträge nicht eingehen. Punkt. Fertig. Schluss. Amen
Verfasst: 11. Okt 2003, 02:44
von Thomas1365
100% dafür das sich LUzifer meldet!!!
Verfasst: 12. Okt 2003, 16:09
von Leu
Gegen eine Kritik habe ich generell nichts, im Gegenteil aber eine Kritik sollte schon als Kritik rüberkommen und nicht etwa als Provokation.