Seite 2 von 3
Verfasst: 17. Okt 2003, 11:00
von Michael Wyss
Ich kann bestätigen, dass Koskinen die ganze Woche trainiert hat. Unglaublich, aber dieser Hijacker weiss auch immer alles!
Koskinen's Stärken: Gross (etwas kleiner ist er als MW und Hijacker), schnell, Technik (er spielt wie Mats Sundin), stocktechnisch einfach Weltklasse, was der alles mit dem Puck macht, blindes Spielverständnis, gutes Auge, Kämpfer.
Hopp Hopp HCL...
Illnau, wir kommen und gehen mit zwei Punkten!

Verfasst: 17. Okt 2003, 11:41
von Gianni
GENIAL!
Laut R. Lustenberger ist Koskinen eine riesen Kanone! Ich freue mich schon auf SA!
Da muss ich glatt meinen Tip korrigieren!
EIE - HCL
2:5!
SIEG!!!!!!!!!!!!
Verfasst: 18. Okt 2003, 23:49
von |{n@ller
Der HC Luzern schlägt auswärts den EHC Illnau/Effretikon mit 5:8. Luzern gewann vorallem dank starkem Angriff, und Chancenauswertung im Mitteldrittel. Nach dem 1. Drittel war allerdings schlimmes zu befürchten. Luzern wurde regelrecht belagert. Alles in allem geht der Sieg sicherlich in Ordnung. Sämi Achermann machte einen starken Eindruck, und glänzte mit mehreren Glanzparaden.
Fotos folgen.
Gruss an die Luzerner Supporter vor Ort.
8 Sfr. für einen Stehplatz, auf dem man Wind und Wetter ausgesetzt ist, ist eine Frechheit.

Verfasst: 19. Okt 2003, 00:33
von BUL-WISU
Ich war eine stunde vor Spielbeginn vor ort, und musste dadurch keinen Eintritt bezahlen
@ Gianni & MW
Wo ist der ausführliche Spielbericht, ala Garfield

Verfasst: 19. Okt 2003, 11:03
von hijacker
geniales spiel bei klirrender kälte...
grüsse an witz-ard, master, ga-wisu, gottschalk, senti, mw & gianni, knaller, blue-devil, bruno und benno!
keine grüsse an schwitz und die 8 bullen (inkl kastenwagen...)

Verfasst: 19. Okt 2003, 11:15
von BUL-WISU
Warn - E-Mails von Engelberg Rulez

Verfasst: 19. Okt 2003, 12:16
von Bierdose
Wer erzielte die Tore für den HCL???

Verfasst: 19. Okt 2003, 12:52
von Michael Wyss
EHC Illnau/ Effretikon – HC Luzern

5:8 (2:1, 0:4, 3:3)
KEB Eselriet. – 250 Zuschauer. – SR: Kehr, Portmann. – Tore: 6. Mock/ Mächler/ Haack (Überzahl) 0:1. 14. 1:1. 19. 2:1 (Überzahl). 22. Wallimann/ Hubli/ Leimgruber 2:2. 28. Hubli/ Wallimann (Unterzahl) 2:3. 36. Panduri/ Thöny 2:4. 38. Panduri/ Thöny 2:5. 43. Leimgruber/ Mächler 2:6 (Überzahl). 45. Mächler/ Riederer 2:7. 48. Mächler/ Tambini 2:8. 51. 3:8. 55. 4:8. 59. 5:8. - Strafen: 6-mal 2 gegen Illnau; 9-mal 2 + 1-mal 10 gegen Luzern. – Luzern: Achermann; Burkart, Flückiger, Haack, R. Stillhardt, S. Stillhardt, Wallimann, Balada, Hubli, Leimgruber, Remo Lustenberger, Mächler, Mock, Panduri, Riederer, Tambini, Thöny. – Analyse: Es war eine erfreuliche Leistung, die die spielfreudigen Luzerner beim aufstiegsambitionierten Illnau/ Effretikon zeigten. Während sechzig Minuten überzeugten die Gäste in Punkto Kampf und Wille. „Das Team machte genau das, was wir von ihnen während drei Dritteln verlangten“, zeigte sich das Trainderduo Voser/ Reist stolz. (mw, Effretikon)

Verfasst: 19. Okt 2003, 13:23
von Master
war das wirklich am schluss 8:5 und nicht 8:4?! verdammt, habe das allen am oktoberfest (scheisse, verdammter müll, elend) erzählt.. naja..
war ganz ein tolles spiel des HCL! wirklich ein souveräner auftritt vorallem in drittel 2 und 3! überraschend viele zuschauer! Benno absolut kult! effretikon hat ein torwart problem.. wir auch!? aber immerhin hat schwitz in seinem leben schon alles erreicht..
Gianni, wo bleibt Dein grossangekündigter eintrag?

Verfasst: 20. Okt 2003, 09:54
von Gianni
Sorry, hatte am Weekend keine Möglichkeit ins Internet einzusteigen!
JA DAS IST EISHOCKEY!!!!!!!
Bestes Spiel vom HCL seit Jahren! So macht Hockey Spass!
Tolle Leistung der Offensive (Mächler, Panduri, Riederer und Tambini) und auch die Defensive war für einmal sackstark (Haack, R. Stillhardt und S. Stillhardt). S. Achermann machte einen unglücklichen Eindruck, war an 4 der 5 Toren schuldig, zu viel für einen 1. Goalie. War wahrscheinlich sein letztes Spiel in diesem Jahr als erster Goalie. Obwohl ich ihn loben muss für die Leistung im zweiten Drittel, da hexte er einige male den HCL raus im Stande von 2:2!
Alles in allem eine grandiose Mannschaftsleistung, die Mannschaft war nicht mehr zu erkennen! Es fand eine 200% Steigerung statt!
Weiter so JUNGS!
Mein Fazit:

S. Achermann reicht es noch nicht für 1. Goalie, aber er wird sicher wieder ein Chance bekommen. Im Endeffekt kann man sagen Sieg ist Sieg. Aber bedenke, man schiesst nicht immer 8 Tore gegen Illnau.

Der Dritte Block mit den "neuen" Leimgruber, Hubli und Riederer ist eine Klasse für sich. Dieser Block wird uns noch viel Freude bereiten.

Panduri ist auch endlich wieder da! War eindeutig bester Spieler auf dem Feld. Kult wie er sich nach seinem ersten Tor bei den Fans bedankt hat!

Luzerner Support war wieder einmal genial! Dem alten Sack neben mir, gingen wir voll auf die Nerven!

Ooohhhh

Trotz Sieg, muss ich auch die Schirileistung kritisieren, so etwas schwaches habe ich selten gesehen!

Zum Schluss, das neue CAPTAIN Leibchen sieht chic aus!
Verfasst: 20. Okt 2003, 09:59
von hijacker
Gianni hat geschrieben:Kult wie er sich nach seinem ersten Tor bei den Fans bedankt hat!
hää? was hat er gemacht?
Verfasst: 20. Okt 2003, 10:11
von Gianni
h!j4ck3r hat geschrieben:Gianni hat geschrieben:Kult wie er sich nach seinem ersten Tor bei den Fans bedankt hat!
hää? was hat er gemacht?
Nach dem Tor hat er die ganze Zeit mit dem Zeigefinger auf euch gezeigt! Hat sich nach dem Spiel dann auch bei MW via SMS für den SUPPORT bedankt! Den Spielern ist schon klar was sie an den Fans haben. Welche andere 2. Liga Mannschaft hat solche Fans? NIEMAND! Vorallem keine Auswärtsfahrten Fans! Das ist einmalig in der Schweiz!
HOPP LUZERN HOPP HOPP
Verfasst: 20. Okt 2003, 11:37
von hijacker
danke, gianni!
war zu dieser zeit mit blue-devil in der beiz am "bier holen"...

Verfasst: 20. Okt 2003, 16:03
von Gianni
Habe noch zwei kleine Nachträge:

Wenn ihr mal 40 Minuten Zeit habt, dann geht auf die EIE Homepage und lest den Matchbericht.
http://www.eie.ch

Remo Lustenberger hat am Samstag im ersten Drittel gespielt, er wurde dann durch Riederer ersetzt für den Rest der Partie. Verletzung oder war er ungenügend? Riederer absolvierte danach jedenfalls eine grandiose Partie. Remo muss aufpassen dass er seinen Platz nicht verliert. Das wird schwierig für ihn, denn am SA fehlten auch der hochgelobte Koskinen und Guga Albisser war auch nicht da! Ich jedenfalls will R. Lustenberger in der ersten Mannschaft sehen, er hat ein Riesenpotenzial!
Verfasst: 20. Okt 2003, 17:20
von hijacker
@ gianni
40 minuten? naja, 10 reichen...
wirklich guter bericht, wenn auch mit der rosa brille eines zürchers...

schwitz hat nach spielschluss noch eine spieldauer-diszpiplinarstrafe gefasst! hehe! schade ist er nicht gegen luzern gesperrt.

Verfasst: 20. Okt 2003, 18:02
von Master
Gianni, wie bitte? WIR gingen ihm auf die nerven? hast Du den auch supportet?
für das rückspiel gibt's ein kleines spruchband.. "commando anti schwitz"!!! kult, wegen der spieldauer.. muss da sofort mal auf die page hüpfen..
ja so sind wir halt.. WIR SIND DIE DüMMSTEN FANS DER WELT!
5bullen, vulkan mit "knaller", luftheuler, Benno in sturzbetrunkem zustand, gleisänderung vom MasterSBB, geniales 2.liga hockey, hammer triumph RULEZ!

Verfasst: 20. Okt 2003, 18:12
von hijacker
Master hat geschrieben:5 bullen
falsch!

8(!) bullen...*kopfschüttel*
Verfasst: 20. Okt 2003, 18:21
von Master
sah nur fünf.. also tu nicht lieren -> mini farb ond Dini.. *sing*

Verfasst: 20. Okt 2003, 18:26
von hijacker
nach dem eingang waren 4 bullen und hinten beim car 4 weitere!
summa summarum macht das 8 bullen. voila!

Verfasst: 20. Okt 2003, 18:27
von |{n@ller