Seite 2 von 3

Verfasst: 22. Okt 2003, 07:20
von Radiohead
HCL - Ascona 5:4 (0:2, 2:1, 3:1) KEB Tribschen 650 Zuschauer

Torschützen: S. Stillhardt (2x), Tambini, Mächler, Mock

Verfasst: 23. Okt 2003, 18:48
von hijacker
hoffentlich spielt koskinen!!!

Verfasst: 24. Okt 2003, 09:41
von Master
hoffentlich gibts genügend bier..

Verfasst: 24. Okt 2003, 10:36
von Radiohead
h!j4ck3r hat geschrieben:hoffentlich spielt koskinen!!!
wäre auch interessiert die angebliche Kanone mal spielen zu sehen.

Verfasst: 25. Okt 2003, 02:27
von Partyanimal
Der HCL schlägt Ascona mit 4:3 nach Verlängerung!

Möchte ja gerne mal wissen, wer das Gerücht in die Welt gesetzt hat, dass Koskinen so eine Maschine sei!? Der ist nicht mehr als ein durchschnittlicher Spieler, eher noch schlechter.

Verfasst: 25. Okt 2003, 08:56
von hijacker
gemäss trainer voser wird koskinen die nächste woche "geschlaucht" im training. sonst wird er gegen sursee nicht mehr auflaufen...
:arrow: das war koskinens erstes spiel nach der verletztung. der kommt schon noch!!!

Verfasst: 25. Okt 2003, 10:08
von Bierdose
Konnte leider am Spiel nicht teilnehmen, aber wer erzielte die Tore??
Und war Remo Lustenberger auch auf dem Eis tätig?? :P

Verfasst: 25. Okt 2003, 10:42
von Michael Wyss
HC Luzern - HC Ascona 4:3 n.V. (1:1, 2:2, 0:0)
Torschützen: Tambini, Mächler, S. Stillhardt, Riederer

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Verfasst: 25. Okt 2003, 11:14
von hijacker
habe beim tor in der verlängerung mein denner-bier verloren!
:arrow: wer es findet bekommt als dank von mir ein original denner export bier! :P

Verfasst: 25. Okt 2003, 11:21
von Partyanimal
Kannst ja mal den Eismeister fragen!? :roll:

Verfasst: 25. Okt 2003, 11:24
von hijacker
habe schon gewusst, dass der eismeister ein süffel ist. aber so... :roll:

Verfasst: 25. Okt 2003, 11:27
von Plastikelefant
Dieser Sieg war ein grosser Schritt richtung erste Liga.

Ich hoff, dass es ende Saison beide Luzerner Clubs wieder eine Liga höher spielen!

Verfasst: 25. Okt 2003, 11:28
von hijacker
naja, so toll war das spiel des hcl nicht...
aber sieg ist sieg!

Verfasst: 25. Okt 2003, 12:26
von |{n@ller
Gott, so hab ich seit langer zeit nicht mehr gelitten. Ich war kurz vor einem Herzinfarkt. 8)

Photos und ein Video von der Pyroshow sind Online.

Luzern ist zurück

Verfasst: 25. Okt 2003, 14:03
von Michael Wyss
Ich gewinne lieber 4:3 als 10:0! Das sind Spiele, die diese Sportart so fantastisch machen. Nicht? Es war einfach sensationell, diese Spannung und Dramatik, in einer unterhaltsamen, sicherlich nicht hoch stehenden Partie. Was zählt ist der Sieg! Alles andere ist am Ende der Quali nicht mehr von Bedeutung. Im Kampf um eine Spitzenrangierung, zählen nur die Punkte!

Wir müssen nicht in Schönheit sterben!

Hopp HCL!

Samstag, 17.15 Uhr Eishalle Sursee
HC Sursee - HC Luzern
:wink:

Verfasst: 25. Okt 2003, 14:18
von Plastikelefant
Aber bei einem 10:0 hat man mehr zu feiern!

Verfasst: 25. Okt 2003, 15:26
von Gianni
Partyanimal hat geschrieben:Der HCL schlägt Ascona mit 4:3 nach Verlängerung!

Möchte ja gerne mal wissen, wer das Gerücht in die Welt gesetzt hat, dass Koskinen so eine Maschine sei!? Der ist nicht mehr als ein durchschnittlicher Spieler, eher noch schlechter.
Anscheinend sei Koskinen wieder topfit und könnte also sein ganzes Pensum abspielen. Ist für mich auch ein Rätsel wieso er heute nicht so aufgefallen ist. Aber man sieht schon, dass er ein klasse Spieler ist: Genial am Puck und geniales Auge für den Mitspieler. Technisch also überragen und auch körperlich kann er ziemlich mithalten, obwohl man das gestern nicht unbedingt gesehen hat. Ich bin 100% sicher dass wir diese Saison viel Freude an ihm haben werden...

Wir haben wieder einmal einen schlechten HCL spielen sehen, irgendwie kommt es mir langsam so vor, dass sie vor heimischen Publikum Mühe haben! Das war ein ganz anderer HCL als am letzten SA gegen Illnau! 60min schlechtes Eishockey. Die Verteidigung hat wieder einmal bewiesen dass sie stark Konteranfällig ist und über Goalie Seitz muss ich keine Worte verschwenden, das ist für mich ein Rätsel...

Heute hat der Junge zweite Block (Mächler, Tambini, Mock) wieder einmal bewiesen dass sie am besten harmonieren. Absolut entäuschend war heute der erste Block, welcher keine Akzente setzen konnte, was eigentlich die Aufgabe dieses Blockes wäre!
Vom dritten Block mit den "neuen" Riederer,Koskinen,Hubli konnte man noch nicht so viel erwarten, sie haben mich dann aber positiv überrascht! Standen beim dritten Tor und auch beim Overtimetor auf dem Eis :arrow: Respekt. Obwohl man sagen muss, dass das Zusammenspiel in diesem Block noch gar nicht geklappt hat.

Zu erwähnen ist vielleicht noch, dass Burkart und Lustenberger nicht gespielt haben, was für mich total unverständlich ist. Vorallem ein Burkart der Defensiv überragend ist, nicht einzusetzen ist für mich einfach nicht nachvollziehbar. Hoffe dass die vielen jungen Spieler welche jetzt halt Geduld haben müssen und hinten anstehen, dass sie nicht zu ungeduldig werden und abspringen. Wäre schade, denn da ist ein enormes Potenzial vorhanden, dass man sorgfältig integrieren muss.

Verfasst: 26. Okt 2003, 21:48
von Master
muss da ausnahmsweise mal Michi recht geben! wir müssen wirklich nicht in schönheit sterben! ich persönlich erwarte auch nicht, dass wir ohne problem durchmarschieren, aber mannschaften wie ceresio und HASScona MUSS man einfach wegklatschen! ohne wenn und aber! dass man sich dann gegen illnau, chiasso und in ev. in derbys schwerer tut, wäre normal, aber eben..

wer bietet sich als torhüter an? brauchen irgend nen ersatz..!?

Verfasst: 26. Okt 2003, 21:55
von hijacker
Master hat geschrieben:wer bietet sich als torhüter an? brauchen irgend nen ersatz..!?
solange die verteidiger die abpraller wegschiessen sehe ich keinen handlungsbedarf!

Verfasst: 27. Okt 2003, 00:05
von Master
Du willst Dich ja im moment nicht wirklich auf die verteidigung verlassen!? der HCL gewinnt zur zeit eher 9:8 als 1:0.. aber das wissen wir ja alle..