Seite 2 von 9
Verfasst: 21. Okt 2003, 13:04
von Phil Danker
johni hat geschrieben:ich finde was CC macht einen totalen Schwachsinn, wiso kann er sich nicht endlich abfinden das dem FC Sion die Lizenz verweigert wurde!
Soweit ich imformiert bin, ist Sion im Recht

Ich freu mich für den Trdadiotionsverein
@ SFV

Ihr habt wieder mal eure unkompetenz bewiesen
@ CC

Mann muss einen Entscheid auch mal akzeptieren können

Und nicht an jedes Gericht weiterziehen

Verfasst: 21. Okt 2003, 13:11
von Radiohead
Walliser und Tessiner nach Korsika schicken und einbürgern, dann ist unser Land wieder frei von diesen Mafiosi

Verfasst: 21. Okt 2003, 13:22
von Zyleta
Radiohead hat geschrieben:Walliser und Tessiner nach Korsika schicken und einbürgern, dann ist unser Land wieder frei von diesen Mafiosi

Dazu noch die Sihltaler, die Muothataler, die Entlebucher, die aus dem Bezirk Willisau, die Jurassier, etc. etc.

Aktion Freistaat Luzern

Verfasst: 21. Okt 2003, 13:26
von Radiohead
Neeeein, bloss nicht die Jurassier, der einzigste Kanton in dem die Blitzkasten nur als Vogelhäuschen benutzt werden... brumm brummm

Verfasst: 21. Okt 2003, 14:20
von matchuhr
tip top

sion ist immer eine kultige auswärtsfahrt

Verfasst: 21. Okt 2003, 14:23
von Legia
Und vor allem ist dort Gratiseintritt

Verfasst: 21. Okt 2003, 15:52
von Gerry Wildkop
matchuhr hat geschrieben:tip top

sion ist immer eine kultige auswärtsfahrt

Wie wahr, wie wahr...

Puff und Nightclub neben Stadion haben rules...

Verfasst: 21. Okt 2003, 16:35
von gabor gerstenmair
ZITAT BLICK ONLINE: Das Urteil bringt Constantin in eine komfortable Position. Falls der FC Sion bis am 29. Oktober nicht sein erstes Challenge-League- Spiel bestreitet, darf er bei der SFL auf Schadenersatz klagen. Davon wird Constantin im Notfall auch Gebrauch machen: «Das Gericht hat mir Recht gegeben. Ich werde bis zum Äussersten gehen.»
ZITAT ENDE
1.:das glaube ich CC
2.: wenn er auf schadenersatz klagen kann, das wird der dies tun und alles zusammenrechnen, da kommt ein ganzer haufen geld zusammen.
Verfasst: 21. Okt 2003, 16:41
von SCLR
für den anfang ca. 2-3 millionen !!
Verfasst: 21. Okt 2003, 17:11
von Partyanimal
Nur nicht übertreiben, du Weinbauer!
Verfasst: 21. Okt 2003, 17:27
von homersimpson
Sion dürfte ja jetzt theoretisch in der NLB spielen oder ? wann wollen die dann alle Spiele nachholen??? im Winter wenn es schneit

Verfasst: 21. Okt 2003, 18:51
von Wiesel
Boykott Tourbillon

Verfasst: 21. Okt 2003, 19:32
von Big Vader
Die Sion Spiele werden jeweils am Dienstag und Donnerstag nachgeholt und glaubt mir, die kommen unter die ersten drei.
Verfasst: 21. Okt 2003, 20:00
von Sparwasser
Noch ist's ja nicht soweit, oder?
Kann doch nicht sein, dass der Walliser Filz das letzte Wort in dieser Angelegenheit hat.
Verfasst: 21. Okt 2003, 20:02
von BUL-WISU
Die haben fast keine Pausen, zwischen den Spielen.
Wie sollen sie da konstant Spielen???
Sion unter diesen umständen unter den ersten 3
Das kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen...
Wo holten sie sich Spielpraxis?
Gegen Junioren-Mannschaften oder unterklassige Mannschaften???
Und und und...
Verfasst: 21. Okt 2003, 20:08
von Regionalzog
Zu CC und SVF
Ich finde das es richtig ist (obwohl CC ein Mafioso alla Schweizer Fussball ist) das man dem SVF mal gezeigt hat das sie nicht alles machen können
Zum Sportlichen
Denke auch nicht das Sion noch vorne mitspielen kann, trotz 18 Testspielen
Weiteres:
Gibt sicher wieder lustige Fahrten ins Wallis:!:
Fondant rules

Verfasst: 21. Okt 2003, 20:10
von Sparwasser
[quote="GA-WISU"]Wie sollen sie da konstant Spielen???quote]
Da der Präsidenten
Constantin heisst, sollte das eigentlich kein Problem sein. Harharhar. (Der 300ste Beitrag darf ja wohl noch sinnlos sein, oder?).

Verfasst: 21. Okt 2003, 20:26
von Gladiator
Wie viele Spieler hat Sion überhaupt im Kader??
Haben die jetzt von Sommer bis jetzt tagtäglich trainiert und gewartet bis der 21. Oktober endlich da ist??

"gut schwitz" und ich freue mich auf die Walliser in Luzern
Verfasst: 21. Okt 2003, 20:31
von homersimpson
Glaub auch nicht das die Konstant spielen und nach 2-3 monaten sind die Spieler völlig ausgepumpt wenn man immer Dienstags und Donnerstags spielt. Glaube das es auch die einte oder andere verletzung gibt, dass heisst das sie nach meiner Sicht ein so grosses Kader bräuchten wo man gar nicht finanzieren kann. Ja wir sehen es dann wenn Sion die Saison beendet(falls sie die Saison überhaupt anfangen) wo sie stehen, ich denke sicher nicht unter den ersten 5 weil dazu fehlt die Spielpraxis auf NLB Niveau
Verfasst: 21. Okt 2003, 21:23
von URNER
Soweit ich weiss hat Yvan Quentin ins Wallis gewechselt und Didier Tholot ist Trainer. Ansonsten denke ist wird das Team aus jungen Walliser Talenten (Goalie Leoni, Ancay) und ausrangierten älteren Spieler bestehen wie vielleicht Patrick Isabella.
Weitere Spieldaten wären noch die Cup Daten, schon sind vier Spiele nachgeholt und der Rest halt an Wochentagen, tja die werden schöne (7) englische wochen vor sich haben, falls sie doch noch Teilnehmen können.
Und falls nicht was will CC mit einem Profiteam, das nicht spielen kann??? Trotzdem den Lohn ein Jahr lang bezahlen??