Seite 2 von 4

Verfasst: 26. Okt 2003, 20:42
von Gianni
Ach ja, fast vergessen.

@ Admin, Blaser oder sonst jemand der hier was zu sagen hat,

IHR SEID SCHNARCHNASEN!!!!

Setzt endlich mal die Partien des HCL auf AKTUEL!!!!

Es ist mühsam!

Verfasst: 26. Okt 2003, 21:43
von Master
Lasst den Paul, sonst gibt es eins auf's Maul *sing*

Schaaaannniiiiiiii!!!

Verfasst: 28. Okt 2003, 10:56
von Kampfwurm
Wer fährt nach Sursee??? Zug schon organisiert??

Tod und HaSS dem HC Sursee

Verfasst: 28. Okt 2003, 11:45
von Gianni
Musst Dich beim h!j4ck3r melden, der ist schon ganz nervös auf die Zugfahrt und auf sein Denner Bier.... :roll:

die Eishalle muss brennen!!!!

Verfasst: 28. Okt 2003, 11:52
von Kampfwurm
Ja, wo bleiben seine Einträge????

Liiri rulez!

Verfasst: 28. Okt 2003, 12:18
von hijacker
*no comment* :wink:

Verfasst: 28. Okt 2003, 12:23
von Kampfwurm
Also doch noch!

Dachte schon, dir wäre was passiert :D

Verfasst: 28. Okt 2003, 18:45
von Wessun
Schlechte Erinnerungen


Werde nicht da sein!!! :-)

Verfasst: 28. Okt 2003, 20:14
von blue-devil
Bin dabei wann fährt ihr?

hopp hopp

Verfasst: 28. Okt 2003, 20:16
von hijacker
hei, hei, hei!!!
:arrow: nichts via internet!!!

@ blue-devil
gebe dir ein sms!

Verfasst: 28. Okt 2003, 20:17
von Michael Wyss
Ich will auch ein SMS :lol:

Verfasst: 29. Okt 2003, 10:23
von Michael Wyss
Eishockey 2. Liga Gr 1:
HC Sursee – HC Luzern (Samstag, 17.15 Uhr Eishalle Sursee)


Ein ganz spezielles Derby 8) 8) 8)


Der HC Sursee feierte nach drei Niederlagen in Serie nun den ersten Meisterschaftssieg in der 2. Liga . Beim EHC Bassersdorf konnte am Sonntag ein wichtiger 3:2 Sieg gefeiert werden. HCS-Trainer Christoph Haldimann: „Es war ein wichtiger Erfolg, ich bin erleichtert. Nun freuen wir uns auf das Derby :lol: gegen das aufstiegs :D ambitionierte Luzern.“ Rechnen Sie sich gegen Luzern, das dieses Jahr in die 1. Liga aufsteigen will, überhaupt Chancen aus? „Es wird sehr schwer werden, gegen Luzern zu punkten. Aber jedes Spiel muss zuerst gespielt werden. Wir haben nichts zu verlieren.“

Erstes Derby nach Vereinsgründung :D
Das Kantonsderby ist für alle Beteiligten etwas ganz Spezielles. Sursee (Gründung: 1993) und Luzern (Gründung: 1998) stehen sich nämlich seit ihrer Vereinsgründung erstmals in einem Ernstkampf gegenüber. Stellt sich somit nur noch die Frage, ob Luzern seiner Favoritenrolle auch gerecht werden kann oder Aussenseiter Sursee nach dem Sieg bei Bassersdorf nun auch gegen die Leuchtenstädter weiter punkten kann?

Michael Wyss :wink:

Verfasst: 29. Okt 2003, 16:33
von Gianni
Habe mir mal das Kader vom HC Sursee angeschaut, die haben ja kaum Spieler! :shock: Am letzten Sonntag sind sie gerade mal mit diesen Spielern angetreten:

Siegenthaler, Ingold, Weber, Dittli, Bislin, Gilli, Bucher, Haas, Scherer, Gubler, Hunziker, Krähenbühl Beat (2. Mannschaft), Vonarburg, Marfurt

Die brechen ja nach dem ersten Drittel zusammen...

Verfasst: 29. Okt 2003, 16:53
von Radiohead
Gianni, darfst ja doch wieder ins Internet, Glückwunsch. :)

Für Bucher trifft deine Aussage nicht zu, der ist schon vor dem ersten Drittel zu besoffen um auf den Kuven zu stehen :lol:

Verfasst: 29. Okt 2003, 18:17
von Gianni
Radiohead hat geschrieben:Gianni, darfst ja doch wieder ins Internet, Glückwunsch. :)
Habe einen anderen Weg gefunden... :wink: Muss einfach aufpassen dass ich nicht erwischt werde...

Mafia Rules...

Verfasst: 29. Okt 2003, 18:36
von hijacker
jaja, pc vom arbeitskolleg...? :arrow: FRÄCHHEIT!!! :P

Verfasst: 30. Okt 2003, 09:09
von Radiohead
man muss sich halt zu helfen wissen 8)

Verfasst: 31. Okt 2003, 10:21
von Kampfwurm
Es geht nicht mehr lange, bis wir in Sursee Siegen werden!!!!!!!!!!!

Verfasst: 31. Okt 2003, 12:31
von hijacker
ou shit, ich muss mir noch einige dosen denner-export-bier besorgen...

:arrow: wer will auch eine? :wink: 8)

Verfasst: 31. Okt 2003, 12:49
von NOISER
diese brühe würde ich nicht mal auf den gegner schütten! :x