Seite 2 von 12

Verfasst: 27. Okt 2003, 13:41
von Thomas1365
Cenci ist Topppmotiviert nach seinem Tor gegen Meyrin, und wird den FCL 6:0 (6 mal geiler Tanz mit geilem Smile) in den Sieg schiessen!

Verfasst: 27. Okt 2003, 13:56
von Bierdose
Delemont - Luzern 1:2
Tore:
Cenci und Savic.
Es geht wieder aufwärts, Jungs!!! :P

Verfasst: 27. Okt 2003, 14:05
von Thomas1365
hehe, Bierdose, 2:1?!

Delsberg schiesst kein Tor!



Bierdose heute in der Schule: "Partyanimal ist ein Huhrensohn!"

Verfasst: 27. Okt 2003, 14:06
von Plastikelefant
Danke für das kompliment!

Verfasst: 27. Okt 2003, 16:43
von Bill Shankly
Delemont - Luzern 2:2
Tore: 1x Maric Eigentor, 1x Cenci, 1x Hausi per Abstoss

Zuschauer: 1899 davon ca. 55 Lu's

Wetter: Scheisse
Schiedsrichter: Scheisse
Spiel: Scheisse

Bemerkung: nach dem 2:0 Eigentor von Oli "Fussballgott" Maric stürmt Longo das Feld und haut Maric eine über. Der, natürlich masochistisch veranlagt, schlägt zurück. Fortsetzung folgt....

Verfasst: 27. Okt 2003, 19:11
von homersimpson
Tippe auf ein 1:2

Zuschauer:990

Tore: 2mal Cenci für Delemont????????????

Verfasst: 27. Okt 2003, 19:49
von raven
- Schluss mit lustisch - Delemont - Luzern 0:4 bei herlichem Sonnenschein inkl. 55 Mann starker Luzerner Block und ner wahnsins Pyro aktion anfangs der zweiten Halbzeit auf der Autobrücke oben.

Verfasst: 27. Okt 2003, 20:06
von eXi
0:2
CENCI unf Brand werden es richten!!!!!

Verfasst: 27. Okt 2003, 20:23
von Gladiator
Delemont-FCL 2-1 :oops: :oops: :oops:

Ich lasse mich aber gerne täuschen...

Verfasst: 27. Okt 2003, 20:28
von ts
Delemont : FCL

2 : 3 mit 97 fclfans


das rückspiel endet 5:1 für den FC LUZERN nach einem 1:0 rückstand

vor 3861 gut gelaunten FCL FANS

Verfasst: 27. Okt 2003, 22:11
von Mystery
Delemont : Luzern 1-2

Tore : Mikari und Gasche

Zuschauer : 1100

Ich denke der FCL wird wider mal verkrampft auftreten, doch dieses mal
gelingt es dem FCL zu siegen.

Verfasst: 27. Okt 2003, 22:26
von Dr. Zekil
Delémont - FCL 0 : 0


Spiel: gäääääähn
Wetter: brrrrrrrr
Schiri: schnarch


Totenstille im Parc des Sports, man hört nur den Schnee unter den Füssen der Spieler knirschen, und ab und zu den Ball (im Aus) aufschlagen......
In der 76. Minuten ein lautes "UUUAAATSCHIII" von Fussballgott Maric (huch, Keita wacht dadurch kurz auf), 66 FCL-Fans rufen "Gesundheit", Longo etwas Nicht-Druckreifes, dann ist wieder Ruhe.
93. Lattenknaller von Brand, der Nachschuss von Keita fliegt in die falsche Richtung.
93. .....was eine tolle Vorlage für den vordersten der elf Delémont-Verteidiger an der Strafraumgrenze ergibt.......Spurt über das ganze Feld, doch Held Zibung hält. Uff.



Gruss und Hopp Lozärn

Euer D :o c

Verfasst: 27. Okt 2003, 23:21
von gabor gerstenmair
Dr. Zekil hat geschrieben:
Totenstille im Parc des Sports,


Euer D :o c
parc der sports? wohl eher "stade de la blancherie"

aber der rest könnte sich ohne weiteres so zutragen.

Verfasst: 28. Okt 2003, 16:32
von Dr. Zekil
Schande über mich....... hatte eigentlich schon Blancherie geschrieben, wollte dann aber auf der FCL-Seite nachsehen, ob ich es auch richtig geschrieben hatte. Und dort steht halt nichts von Blancherie, sonder Parc de Sports und so........


Noirerie macht sich breit...



Gruss und Hopp Lozärn


Euer D :oops: c

Verfasst: 28. Okt 2003, 17:40
von white side
delemont - luzern 3-2

ca. 2000 Zuschauer,etwa 50 - 100 luzerner,kein Spektakel.

Tore??? denke cenci wird eines verbuchen.

Hoffe mein Tipp stimmt nicht :?

Verfasst: 28. Okt 2003, 22:14
von Tom Sizemore
Tippe auf einen 2:3-Auswärtssieg mit vielen Führungswechseln. Zur Pause werden wir wohl im Rückstand sein.

Zur Torhüterwahl: Nichts gegen Hausi (schätze ihn sehr), aber wie er sich manchmal auf dem Platz präsentiert ist einfach unfassbar - es wird langsam Zeit, dass Zibung ENDLICH seine Chance bekommt, wie ich gelesen habe.

P.S. Seht mal beim EVZ, der Michael Tobler löste die Spieler irgendwie, weil er ihr wieder einen sicheren Halt gibt.

Gute Nacht zusammen und auf ein Wiedersehen auf der Blancherie (leider nicht mehr von der Autobahn aus)

Verfasst: 29. Okt 2003, 16:31
von Radiohead
Tippe mal auf eine 1:0 Niederlage des FCL und damit werden sie noch gut bedient sein.

Verfasst: 29. Okt 2003, 16:37
von Phil Danker
1:2
Tore: Cenci, Savic
Zuschauer: 859.5 :arrow: Stimmung: :shock: :roll: :!:

Verfasst: 30. Okt 2003, 14:56
von hollandaise
Hier mein Tipp

Spiel: Delemont 1:2 Luzern

Zuseher: 834

Bemerkung von Scusa:

Es wird schwierig in Delemont. Wie immer. Eigentlich. Der FCL muss gewinnen um den Anschluss nicht zu verpassen. Also werden die Spieler jetzt wohl alles geben auf dem Platz. Und wir alle dürfen "leider nur" hoffen, dass jetzt wirklich der Hinterste und Letzte FCL-Boy die Situation "getschegt" hat.

Verfasst: 30. Okt 2003, 17:53
von Bierdose
und alle gross auftrumpfen!!!! :wink: