Seite 2 von 2

Verfasst: 31. Okt 2003, 07:58
von andidas
Muss "Bierdose" nochmals zitieren:

ES GIBT NUR EIN RENE VAN ECK!

Allein die Präsenz von Rene auf dem Platz wäre/ist ein Highlight!

Verfasst: 31. Okt 2003, 08:03
von andidas
ah ja noch was: gemäss NLZ von heute ist die Rückennummer 23 im Gespräch. Ich tendiere eher zur 33 (wie einst bei Nürnberg)!

Verfasst: 31. Okt 2003, 10:00
von Radiohead
Welcome back, Wiggerl. Es wird wirklich interessant werden wie sich Rota verhalten wird oder ob die Kommunikation mit Brand klappt. Ein grosses Fragezeichen, andererseits was haben wir zu verlieren? Höchstens wie Garfield geschrieben hat, dass das Jugendkonzept nicht konsequent verfolgt wird. Trotzdem, ein Revival vom Knochenbrecher wird Tausende (ähem... :oops: ) zusätzlich auf die Allmend locken...

Mit der heutigen medizinischen Technik sollte auch eine Rückkehr von Semir Tuce möglich sein, der für mich einzig wahre Fussballgott (neben ... 8) ) auf dieser Fussballwelt.

Verfasst: 31. Okt 2003, 10:22
von lucerne
Superidee, warum holt man dann nicht noch Jürgen Mohr zurück

Und man könnte ja Verhandlungen mit Bayern München aufnehmen, bezüglich einer Uebernahme von Franz Beckenbauer als Libero

Nein so einen Stumpfsinn habe ich selten gelesen, einen 37 jährigen, dass zeigt alles übeer das Superkader von Natahle
Garfield hat geschrieben:Das kann ja wohl nicht wahr sein! Rene Vaneck in Ehren, aber das würde dem ganzen Konzept des FCL widersprechen. Wenn Vaneck reaktiviert werden würde, wäre dies eine Bankrotterklärung der Ziele der Vereinsleitung. Dann müsste die Verzweiflung riesengross sein. Ich sage ja, eine Zeitbombe ist in Luzern am Ticken!
Und für wen sollte er eingesetzt werden? Für Rota? Das würde ziemlich Unruhe provozieren. Für Meier? Und wo bliebe da das Jugendkonzept? Ich kanns einfach nicht glauben. Aber die Nachricht kam via offiziellem Newsletter...... und dies direkt vor der GV.

PS: Gibt es was interessantes von der GV zu berichten?

das kann ja wohl nicht wahr sein... amateurverein :!:
jetzt will der ernsthaft als assistenztrainer dem jungen meier den platz wegnehmen .. wieder mal ne kurzschlussreaktion!
was sagt longo zu rené, wenn er mal einen fehler macht... :o

da kann man nur den kopf schütteln..

Verfasst: 31. Okt 2003, 10:49
von Chris Climax
René ist KULT !!! Bin absolut dafür das er sein Comeback gibt. Fussballerisch werden wir durch ihn sicher nicht besser, aber was zählt ist das er einer ist der auch mal richtig laut werden kann und für die Jungen eine Respektsperson darstellt. Der wird unseren Pfeiffen schon Beine machen auf dem Platz ! Ich bin mir sicher er wird uns weiterbringen !
Viel schlimmer finde ich die Meldungen das der FCL schon wieder finanzielle Probleme haben soll. Alle Jahre wieder der selbe Scheiss...
Macht euch schon mal auf die nächste "rettet den FCL-Aktion" gefasst.
6 Monate lang FCL-Brot zum Frühstück :roll:

Verfasst: 31. Okt 2003, 11:13
von Gladiator
Chris Climax hat geschrieben:6 Monate lang FCL-Brot zum Frühstück :roll:
:) :) :)
Diesmal gibts wohl eher den FCL-Kuchen! Oder was sicher auch noch ein Verkaufschlager werden könnte: FCL-Döner :idea:

Verfasst: 31. Okt 2003, 11:18
von Wickie
Gemäss Aussagen eines FCL-Repräsentanten (@Garfield: kannst bei ihm auch mal nachfragen...) ist das ganze ein Witz, und es sei bloss der Newsletter-Mann veräppelt worden. René sei sportinvalide und dürfe rein schon aus versicherungstechnischen Gründen gar nicht mehr spielen.

Verfasst: 31. Okt 2003, 11:34
von Radiohead
Da steht aber in der heutigen NLZ etwas ganz anderes, sogar mit Kommentaren von Van Eck. Das ganze ist wohl kaum ein Witz und die 2. Liga ist auch kein Feierabendfussballniveau, dass ein Sportinvalider mitkicken könnte.

Verfasst: 31. Okt 2003, 11:44
von Wickie
Du hast schon recht. Ich war heute morgen auch ein wenig erstaunt, als ich den Bericht heute in der Zeitung gelesen habe. Gemäss meinen Informationen sollte heute eigentlich jedoch ein Dementi in der NLZ stehen.

Verfasst: 31. Okt 2003, 11:57
von NOISER
kann mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, dass gerade in dieser zeit ein solcher witz nur irgendwo einer lustig finden könnte... :?

Verfasst: 31. Okt 2003, 12:02
von Wiesel
Stimmt! Habe aber im Radio Pilatus Van Eck hören können und das tönte nicht wie ein Scherz.

Verfasst: 31. Okt 2003, 16:32
von Garfield
Wickie hat geschrieben:Gemäss Aussagen eines FCL-Repräsentanten (@Garfield: kannst bei ihm auch mal nachfragen...) ist das ganze ein Witz, und es sei bloss der Newsletter-Mann veräppelt worden. René sei sportinvalide und dürfe rein schon aus versicherungstechnischen Gründen gar nicht mehr spielen.
Ich habe heute morgen per SMS nachgefragt. Mir wurde aber mitgeteilt, dass man selbst innerhalb der Mannschaft von dieser Meldung überrascht war. Von Veräppeln weiss ich nichts. Kann mir dies auch kaum vorstellen. Was steht denn genau in der NLZ? Irgendjemand müsste ja dementieren! Irgendwie eine recht eigenartige Sache......

Verfasst: 31. Okt 2003, 17:26
von eXi
Manche bezweifeln es, aber Van Eck wärde doch ein guter Spieler!
Gut meine ich als Routinier... Erfahren! Er könnte den Jungen zeigen wie man spielt das man vielleich manchmal nur den ball spielen muss und nicht gleich einen riesen spurt machen!

Mal schaun... 2. Liga Niveau ist eben schon wie gesagt nicht schlecht aber ChL ist auch viel höher. Probieren kann man es!

Verfasst: 1. Nov 2003, 10:01
von Mr.X
Wickie, dein FCL Representant hat dir nur die halbe Warheit erzählt. Der FCL hat nicht nur den Newslettermann veräppelt, sondern die ganze Fussballschweiz!

Der Grund dafür wird man in den nächsten Tagen erfahren.

Verfasst: 1. Nov 2003, 13:54
von Phil Danker
Mr.X hat geschrieben:Wickie, dein FCL Representant hat dir nur die halbe Warheit erzählt. Der FCL hat nicht nur den Newslettermann veräppelt, sondern die ganze Fussballschweiz!

Der Grund dafür wird man in den nächsten Tagen erfahren.
Jetzt haben wirs, oder ?

Verfasst: 2. Nov 2003, 00:12
von Wickie
@Mrs. X

Mit dieser Entwicklung habe ich nun wirklich nicht gerechnet. Die Logik dieses Vorgehens (Veräppeln der Fussballschweiz) muss mir mal jemand in Ruhe erklären. Ich weiss nicht, was ich vom Ganzen halten soll, aber leider ist es eine Tatsache, dass der FCL wieder mal nicht zur Ruhe zu kommen scheint.

Verfasst: 2. Nov 2003, 12:38
von Phil Danker
Wickie hat geschrieben:@Mrs. X

Mit dieser Entwicklung habe ich nun wirklich nicht gerechnet. Die Logik dieses Vorgehens (Veräppeln der Fussballschweiz) muss mir mal jemand in Ruhe erklären. Ich weiss nicht, was ich vom Ganzen halten soll, aber leider ist es eine Tatsache, dass der FCL wieder mal nicht zur Ruhe zu kommen scheint.
Ich kann mir das auch nicht erklären und wenn dann so:

Die Absicht, René zum Chef zu erklären, war wahrscheinlich schon mitte Woche in den Köpfen der FCL-Verantwortlichen. Nun wollte man René von den Kickers transferieren, ohne den wahren Grund zu nennen (Wieso ?!)
Also hat man eben diesen vorwand erfunden.

aber eben, ich glaube selbst auch nicht so ganz dran

Verfasst: 4. Nov 2003, 13:54
von Insider
Eigil Nielsen hat geschrieben:Superidee, warum holt man dann nicht noch Jürgen Mohr zurück :!: :?:

Und man könnte ja Verhandlungen mit Bayern München aufnehmen, bezüglich einer Uebernahme von Franz Beckenbauer als Libero :!:

Nein so einen Stumpfsinn habe ich selten gelesen, einen 37 jährigen, dass zeigt alles übeer das Superkader von Natahle :!:
Hallo Eigil, nur nicht so voreilig, meines Erachtens hat Natale (ohne H!!) keinen Fehler begangen, oder etwa schon? 8)

Verfasst: 4. Nov 2003, 20:17
von Eigil Nielsen
@ Insider

Gegenfrage: Welcher Spieler taugt was, den Natahle (mit oder ohne h) geholt hat ? Oder etwa die Trainer waren seine Superdeals ?

@ Wickie

Ich lache mich tod ab diesem Fussballexperten! Keine Ahnung, aber grosse Lippe riskieren! :lol: :lol: :lol: