Seite 2 von 2

Verfasst: 30. Dez 2003, 15:43
von max power
Auf www.wm54.de.vu haben ein paar Typen den Final mit Lego nach gespielt. Schaut euch das Video mal an. 8)

Verfasst: 30. Dez 2003, 18:13
von Sparwasser
Dank dem "Wunder von Bern" (dem Film natürlich) bin ich um eine gröbere Jet-Lag-Problematik herumgekommen. Habe den Film im Lufthansa-Jumbo gesehen und mir ist dabei bereits nach einer halben Stunde das Gesicht eingeschlafen. Eine weitere viertel Stunde später habe ich gleich gar nichts mehr mitbekommen und selbst den Final verpennt. 10 mg Valium sind ein Dreck dagegen. Das einzige Wunder bei diesem Film ist, dass es doch tatsächlich Leute gibt, die dabei wach bleiben.

Verfasst: 19. Jan 2004, 22:01
von Legia
Habe den Film auch im Flugzeug gesehen. Auf deutsch mit japanischen Untertiteln, die ich nicht ausblenden konnte. Nie wieder Singapore Airline. Cathay Pacific rulez.