Seite 2 von 8

Verfasst: 12. Nov 2003, 13:06
von hijacker
ok, du musst dich aber nicht wieder bei mir ausweinen...! :wink:

Great

Verfasst: 12. Nov 2003, 13:29
von Eddy
Storm, da kann ich nur beipflichten und bravo sagen. Leider ist es so, etwa auf dem Niveau des heutigen FCL.

Verfasst: 12. Nov 2003, 16:36
von Eigil Nielsen
Schleimer :!: :!: :!:

Verfasst: 12. Nov 2003, 16:57
von Phil Danker
Eigil Nielsen hat geschrieben:Schleimer :!: :!: :!:
Arroganter Pessimist :!: :!: :!:

Verfasst: 12. Nov 2003, 17:05
von Eigil Nielsen
Was hat denn dass mit Pessimist zu tun, Herr Danker :?: :?: :?:

Verfasst: 12. Nov 2003, 17:18
von Phil Danker
Schau doch mal deine Beiträge an (kleiner Tipp: auch in den anderen Threads) Und wenn ich gerade mal beim klugscheissen bin : DAS mit einem s :roll:

Verfasst: 12. Nov 2003, 17:22
von Bierdose
Phil Danker hat geschrieben: Und wenn ich gerade mal beim klugscheissen bin : DAS mit einem s :roll:
Du hast ja erst einmal geklugtscheisst!! Wo hättest du vorher noch sollen?? Wenn du Eigil sagst, dass er ein Klugscheisser ist, meinst du es ja nicht klugscheisserisch, oder?? :roll:

Verfasst: 12. Nov 2003, 17:27
von Gladiator
hört schon auf mit dem scheiss... :x

Verfasst: 12. Nov 2003, 17:39
von Phil Danker
Bierdose hat geschrieben:
Phil Danker hat geschrieben: Und wenn ich gerade mal beim klugscheissen bin : DAS mit einem s :roll:
Du hast ja erst einmal geklugtscheisst!! Wo hättest du vorher noch sollen?? Wenn du Eigil sagst, dass er ein Klugscheisser ist, meinst du es ja nicht klugscheisserisch, oder?? :roll:
:shock: :D ok ok.....sorry Wenn man die Bedeutung des Wortes nicht so streng...-aber nein, s'blaue tüüfeli hat Recht :arrow: Sinnlosdiskusion.

Verfasst: 12. Nov 2003, 17:44
von Insider
Phil Danker hat geschrieben:
Bierdose hat geschrieben:
Phil Danker hat geschrieben: Und wenn ich gerade mal beim klugscheissen bin : DAS mit einem s :roll:
Du hast ja erst einmal geklugtscheisst!! Wo hättest du vorher noch sollen?? Wenn du Eigil sagst, dass er ein Klugscheisser ist, meinst du es ja nicht klugscheisserisch, oder?? :roll:
:shock: :D ok ok.....sorry Wenn man die Bedeutung des Wortes nicht so streng...-aber nein, s'blaue tüüfeli hat Recht :arrow: Sinnlosdiskusion.
Sinnlosdiskussion schreibt man mit zwei "s"... :lol: 8)

Verfasst: 12. Nov 2003, 17:44
von Eigil Nielsen
wie meistens mit Dir :!: :!: :!:

Verfasst: 12. Nov 2003, 17:49
von Phil Danker
@ insider
Ich hab ja sogar 3 geschrieben
Phil Danker hat geschrieben: Sinnlosdiskusion.
8) :wink:
@ eigil
Ich versteh deine Aussage nicht ganz.

Verfasst: 12. Nov 2003, 17:52
von Eigil Nielsen
Frage Deine Krankenschwester oder nehme ein Tramal :!:

Verfasst: 12. Nov 2003, 18:15
von matchuhr
diese fanaussprache fängt ja bereits hier gut an :D

Verfasst: 12. Nov 2003, 18:25
von Eigil Nielsen
Manchmal würde auch eine Pille, diesen lauffaulen Spielern vom Fcl gut tun :!: Un der Vorstand sollte ab und zu einige Aufputschtabletten schlucken, damit sie aufwachen :!: Wie wärs mit NOVARTIS als neuen Hauptsponsor :!: :?: :wink:

Verfasst: 12. Nov 2003, 18:45
von siaMesix
Werde nich anwesend sein. (Will auch gar nicht, hab besseres zu tun) Bitte jemand der meine Meinung vertritt:
Entweder die YNWA Klugscheisser, sollen auch wenn sie noch zu 30 oder 40 sind auf ihren blau angemalten Teil verzichten und sich nie mehr auf der Allmend blicken lassen. Was haben sie mit all den grossen Fahnen gemacht? Wo bleiben ihre Stimmungsmacher inkusive Pauken? Also meidet am nächsten Sonntag den Block von ihnen zieht alle in Richtung rechts (von den Steheplätzen aus gesehen, das heiss in Richtung BWEL) und lasst sie in Ruhe! Wenn ihrs noch nicht gemerkt habt! Diese Fans sind seit dem Abstieg der Allmend fern geblieben. Sie zeigen nur an den grossen Spielen wie gegen Basel und GC ihre Kunst! Wo aber bleiben sie wenn man sie braucht, so wie jetzt in der bittersten Zeit? Sie bleiben zu Hause trinken Tee und beraten sich über das Intro für das nächst grosse Spiel! :evil: :x Also ich bitte euch meidet diesen Block damit meine ich alle, auch die BWA's und die Malterser kommt wir bauen unsere eigene Szene auf ohne die YNWA's sie brauchen wir nicht wir sind alt genung!!!
Auf eine Zukunft ohne die YNWA & auf gehts

Verfasst: 12. Nov 2003, 20:10
von Partyanimal
Tolle Meinung (Achtung Ironie)! :x

Verfasst: 13. Nov 2003, 10:59
von BUL-WISU
@ BWL

Wie alt bist du, 12? :oops:

Verfasst: 13. Nov 2003, 11:12
von Wiesel
@ BWL: Hoffe du bist wirklich alt genug :D

Verfasst: 13. Nov 2003, 12:03
von Insider
Eigil Nielsen hat geschrieben:Manchmal würde auch eine Pille, diesen lauffaulen Spielern vom Fcl gut tun :!: Un der Vorstand sollte ab und zu einige Aufputschtabletten schlucken, damit sie aufwachen :!: Wie wärs mit NOVARTIS als neuen Hauptsponsor :!: :?: :wink:
Hauptsache Eigil nörgelt weiter, auch wenn der FCL momentan vom 1. Tabellenplatz grüsst... Wie bereits anfangs Saison gesagt Eigil :arrow: Der FCL wird gegen den Abstieg spielen :roll: :roll: da hast du wie immer wieder mal recht gehabt