Seite 2 von 3
Verfasst: 18. Nov 2003, 21:55
von Master
1 2 3 OBERKÖRPERFREI!
aber nur bei +/-0°! Gianni besorgt den thermometer und ist bei der aktion dabei!
Verfasst: 19. Nov 2003, 08:39
von Tanzbär
L U Z E R N U !!!

Verfasst: 19. Nov 2003, 10:18
von Wiesel
@ Tanzbär:
Hast du einen Kuchen gegessen? skiforn rulez

Verfasst: 19. Nov 2003, 11:24
von Michael Wyss
In Nivo gibt es einen Bärentanz, mit Tanzbär...
Hopp Hopp
Verfasst: 19. Nov 2003, 11:24
von Tanzbär
Nene Wiesel....
Kleiner Insider-Spruch am Rande!
Verfasst: 19. Nov 2003, 16:01
von Gianni
Wer fährt heute ans Spiel?
Verfasst: 19. Nov 2003, 16:06
von hijacker
wirst du dann sehen, gianni!!!

Verfasst: 19. Nov 2003, 16:10
von Gianni
Kann es kaum noch erwarten!!!!

Verfasst: 19. Nov 2003, 16:12
von hijacker
Gianni hat geschrieben:Kann es kaum noch erwarten!!!!

eh rottigni, pezzo di merda...*sing*

Verfasst: 19. Nov 2003, 23:35
von Partyanimal
Der HCL gewinnt in Faido gegen Nivo mit 11:1!
Weitere Infos werde später mit Sicherheit durch die Matchbesucher geposted.
Verfasst: 20. Nov 2003, 01:28
von |{n@ller
Auch ich bin Wohlbehalten zurück aus Faido. Mein Fazit:
Tolles Spiel, toller Support, Verdienter 1:11 Sieg.
Grüsse gehen an alle die in Faido waren. Jungs das war wieder mal Weltklasse!!!
Fotos sind auf
www.hclfans.ch Online.
Verfasst: 20. Nov 2003, 01:43
von hijacker
bin auch zurück vom ticino!

war ne hammer-pyro!!!
grüsse an master (hast du dein häntschen gefunden...?), wizzard, ga-wisu, gottschalk mit anhang, bruno, kreit, blue-devil und co!
keine grüsse an rottigni und signora di bar (flaschen zurückbringen!!!)

Verfasst: 20. Nov 2003, 09:17
von Radiohead
Knaller hat geschrieben:Tolles Spiel, toller Support, Verdienter 1:11 Sieg.
Grüsse gehen an alle die in Faido waren. Jungs das war wieder mal Weltklasse!!!
11:1 Sieg

Wow, so geil, wieviele HCL-Fans hatte es in Faido
nun erwarte ich gegen EVDN endlich über 500 Zuschauer und dann rockt die Bude

Verfasst: 20. Nov 2003, 09:26
von Michael Wyss
HC Nivo - HC Luzern 1:11 (0:2, 0:4, 1:5)
40 Zuschauer (20 aus Luzern)
KEB Faido
Tore: Panduri, Thöny (2), Hubli, R. Stillhardt (2), R. Lustenberger (2), Burkart, Mächler, Tambini
MW
Verfasst: 20. Nov 2003, 12:10
von Partyanimal
Wann hat Seitz das eine shut-out-verhindernde Tor erhalten?
Verfasst: 20. Nov 2003, 12:59
von hijacker
am anfang des dritten drittels!

Verfasst: 20. Nov 2003, 13:22
von Bierdose
11:1
Echt der Hammer dieses Resultat!!
Finde ebenfalls geil, dass jetzt auch Remo immer besser in Fahrt kommt!!
HOPP HCL!!!
Verfasst: 20. Nov 2003, 14:31
von Thomas1365
Toll
Verfasst: 20. Nov 2003, 15:41
von Gianni
Bin auch wieder zurück aus dem Tessin!
Pflichtsieg unseres HCL. Wir waren nie unter Druck und es kam nie der Gedanke auf, dass man dieses Spiel noch verlieren könnte.
Toller Support und wieder einmal eine schwache Schirileistung.
Schade für Seitz, gestern wäre sein zweiter Shutout in dieser Saison möglich gewesen. Aufgefallen sind vorallem die starken Lustenberger, Burkart, Tambini (alles Junioren

) und Panduri...
Jetzt wirds ernst...
Verfasst: 20. Nov 2003, 20:18
von Master
naja, der support war doch sehr dürftig, aber trotzdem muss man einfach wieder erwähnen..
WIR SIND EINMALIG!!!!
zum spiel kann man ja nicht viel sagen.. leider haben mir die 6typen in der "beiz" die laune verdorben.. naja..