Seite 2 von 5

Verfasst: 30. Nov 2003, 00:56
von Chris Climax
Na,na ! Das wird ja langsam zum SVP-thread ! War eigentlich nicht meine Absicht :cry:
Ich habe keinerlei Probleme mit Ausländer, im Gegenteil, ich finde sie bereichern unsere Gesellschaft und viele sind auch meine Freunde !

So wie es futzdumme Schweizer gibt, gibt es auch weiche Ausländer. Bin eigentlich sehr froh gibt es diese krassen Gangstas, die kann man genüsslich und aus vollem Herzen auslachen :lol: :D :lol: :D :)

IQ = Meerschweinchen ==> RULEZ :D :D

Verfasst: 30. Nov 2003, 01:16
von johni
du sagst es Chris. Mc Music schaut man nur um zu lachen :lol: :lol: :lol:

Verfasst: 30. Nov 2003, 01:42
von Leu
Ech grüesse mini Family ond bsonders mini Familie. :wink:

Verfasst: 30. Nov 2003, 01:50
von hijacker
arena@srdrs2 mit ch. bl. rules... :oops:

:arrow: frauen ond manne... :?

Verfasst: 30. Nov 2003, 04:54
von Partyanimal
doch noch ein bisschen Politik:

Nieder mit Merz und Beerli! Es gibt nur einen wahren Bundesrat!

Verfasst: 30. Nov 2003, 12:22
von homersimpson
im Gegenteil, ich finde sie bereichern unsere Gesellschaft
Ist das dein ernst???????????????????????????????????????????????

Verfasst: 30. Nov 2003, 13:04
von Chris Climax
Ja, ist es !

Verfasst: 30. Nov 2003, 16:14
von siaMesix
JAJA die Ausländer wir haben schon so viel über sie diskutiert! Nur meine Meinung: Es ist gut und schön wenn sie hier sind und sich benehmen können! Aber wenn sie unsere Strassen verspucken müssen und immer andere Leuten anpuffen sollen sie hier aus dem Land verschwinden! Solche haben hier nichts verloren! VIVA = der HIP HOP Music Sender der Welt

Verfasst: 30. Nov 2003, 20:35
von Plastikelefant
Partyanimal hat geschrieben:doch noch ein bisschen Politik:

Nieder mit Merz und Beerli! Es gibt nur einen wahren Bundesrat!

Chrisptoph Blocher :?: :?:

Verfasst: 30. Nov 2003, 21:07
von Bill Shankly
...doch doch...
Blocher :!: :!: :!: und Merz in den Bundesrat :!:

Verfasst: 1. Dez 2003, 13:51
von lucerne
homersimpson hat geschrieben:
im Gegenteil, ich finde sie bereichern unsere Gesellschaft
Ist das dein ernst???????????????????????????????????????????????
meiner auch!!!

ist doch kult diese sendung.. jedes mal wenn ich da zufällig reinzappe, ist es doch nur amüsant diese komiker zu hören!

da sind da die erkan.. und der andere in deutschland gerade zu eine katastrophe... ein wunder, dass raab mc music noch nie gesehen hat, die wären jede woche ein thema in seinen sendungen... (das problem ist halt die sprache..)

Verfasst: 1. Dez 2003, 13:54
von lucerne
Austin Powers hat geschrieben:...doch doch...
Blocher :!: :!: :!: und Merz in den Bundesrat :!:
soll ich mich dazu auch noch äussern??

hmm, also:

blocher in den bundesrat, damit die svp endlich wieder an prozenten verliert und die schweiz vielleicht doch noch mal ein paar reformen abkriegt!

kein neuer fdp bundesrat, die sind unfähig, so scheisse, wie sie auf den angriff der svp reagiert haben! die beiden cvp sollen bleiben, bis sie genug haben und dann kann man dann wieder sehen..

aber wird eh nicht so kommen!

Verfasst: 1. Dez 2003, 22:25
von Leu
Am dümmsten finde ich die "Gangsters" die sich selbst als Tu pac, Nelly, 50 Cent u.s.w betittlen. Das ist meiener Meinung nach eine verdammte Frechheit.

Dazu muss ich wirklich auch noch was sagen : Christoph Blocher soll von mir aus in den Bundesrat, dort kann er wenigstens nicht so viel anrichten wie in der Opposition.

Verfasst: 2. Dez 2003, 11:38
von Bierdose
Nelly ist scheisse!! 2Pac schreibt man so :arrow: Tupac :wink:

Verfasst: 2. Dez 2003, 18:51
von Gladiator
2Pac so oder Tupac so! Scheissegal, der Junge ist tod...

50 Cent ist auch scheisse!

Wann läuft wieder mal MC Music? Will wieder ein bisschen lachen... :wink:

Verfasst: 2. Dez 2003, 19:23
von Pzyko.
yeah eine von unseren lehrerin; sie kam zum pult, sah das heft eines "gangsta" und schaute es an....darauf stand: 2Pac <---dann hat sie gesagt: " zwoi pack?!?! könni ned!!!" <----Old school lässt grüssen!!!! :lol:

Verfasst: 2. Dez 2003, 19:25
von Gladiator
welcher "möchtegern gangsta" war es?

Verfasst: 2. Dez 2003, 19:26
von Pzyko.
der kleine "tuni" ;)...:D

Verfasst: 2. Dez 2003, 20:04
von homersimpson
Sagt mal tupac umgekehrt dann heisst es Caput :!: :!: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Passt gerade zu ihm.



@ s blaue Tüfeli

Man Tupac läbt no er chont nöchschtior weder zo sim Commback. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Und die meinen das noch im ernst.

Verfasst: 2. Dez 2003, 20:23
von Plastikelefant
Bild

Hier habt ihr euren Tupac!