Seite 2 von 9
Verfasst: 17. Dez 2003, 19:13
von Blue-White Army
Verfasst: 17. Dez 2003, 19:55
von Insider
Hä????????? Sind die nicht ganz bei Trost?
Mittwoch
11.02.2004 FC Basel-FC Luzern Spielbeginn: 15:00 Uhr
St. Jakob, Basel
Türöffnung: -

Verfasst: 17. Dez 2003, 21:24
von blue-devil
Insider hat geschrieben:Hä????????? Sind die nicht ganz bei Trost?
Mittwoch
11.02.2004 FC Basel-FC Luzern Spielbeginn: 15:00 Uhr
St. Jakob, Basel
Türöffnung: -

War ja zu erwarten verdammt

Verfasst: 18. Dez 2003, 13:46
von homersimpson
Wie kommen die auf so eine Zeit?

.
Verfasst: 18. Dez 2003, 18:02
von Jack
Wie kommen die auf so eine Zeit? .
ist doch wohl klar den die luzerner kommen! ich binn überzeugd wir werden einen ganzen fan-bus nach basel bringen!
auch wenn das spiel um 15.00 startet! am 11.februar habe ich kopfschmerzen und werde mich nicht blickenlassen bei chef!
auf gehts alle nach basel!!
luzern ist eine schöne stadt da muss man sich benehmen!
drumm fahren wir nach basel und benehmen uns daneben!
(17.august 2002 rulez!)

Verfasst: 18. Dez 2003, 20:27
von Gladiator
beckflash hat geschrieben:(17.august 2002 rulez!)

Das kannst du laut sagen...

Verfasst: 8. Jan 2004, 20:30
von Mystery
Donnerstag
15.01.2004 FC Zürich-FC Luzern Spielbeginn: 15:00 Uhr
Letzigrund, Zürich
Türöffnung: -
Verfasst: 15. Jan 2004, 01:35
von Partyanimal
So, das erste Freundschaftsspiel anch der Winterpause steht vor der Tür. Heute um 15:00 Uhr bestreitet der FCL das erste Spiel in diesem Jahr gegen den FC Zürich. Endlich geht es wieder los!
Ich gehe nicht davon aus, dass viele anwesend sein werden, bis jetzt sind nur drei Leute angekündigt. Auf geht's!
Verfasst: 15. Jan 2004, 08:21
von Gody
Partyanimal hat geschrieben:So, das erste Freundschaftsspiel anch der Winterpause steht vor der Tür. Heute um 15:00 Uhr bestreitet der FCL das erste Spiel in diesem Jahr gegen den FC Zürich. Endlich geht es wieder los!
Ich gehe nicht davon aus, dass viele anwesend sein werden, bis jetzt sind nur drei Leute angekündigt. Auf geht's!
Müsst Ihr nicht ARBEITEN????????? So ne Scheiss Anspielzeit!!!!!!!!!!!
Verfasst: 15. Jan 2004, 12:17
von Partyanimal
Das ist halt so eine richtige Arbeitslosen- bzw. Studentenzeit!
Verfasst: 15. Jan 2004, 12:26
von NOISER
werde heute noch kündigen und mich an der nächstbesten uni einschreiben!
@pa
willst wohl meinen testspielrekord vom sommer brechen!

Verfasst: 15. Jan 2004, 16:20
von lucerne
Verfasst: 15. Jan 2004, 17:01
von lucerne
45. Min 0:0 Business as usual. 3 Torchancen für den FCZ, alle auf Ecken oder Freistösse (getreten durch Tarone und Di Jorio). Filipescu ist bis jetzt nur durch seine Grösse und einen schlechten rechten Fuss aufgefallen (aber wenn er den Ball mal auf den linken kriegt...). Eine Torchance für Luzern. Sind fast ein wenig beweglicher als der FCZ. Bis jetzt auf beiden Seiten ein emotionsloses Ausprobieren.
Verfasst: 15. Jan 2004, 17:13
von NOISER
Ganze 7 LU's vor Ort!
HoppHopp!
Verfasst: 15. Jan 2004, 17:17
von lucerne
hey gar nicht mal schlecht für einen donnerstag- nachmittag!
und nicht wenige verfolgen anscheinend das spiel auch über das fcz-forum..

Verfasst: 15. Jan 2004, 17:51
von lucerne
hmm, anscheinend hat uns muff in den letzten 5 minuten noch 2 mal per kopf abgeschossen...
Verfasst: 15. Jan 2004, 17:52
von Gody
gem. FCZ - Forum:
1:0 für den FCZ. Torschütze: MUFF

Verfasst: 15. Jan 2004, 17:54
von Gody
2:0; Torschütze: MUFF

Verfasst: 15. Jan 2004, 18:01
von lucerne
Geschrieben von Testspiel am 15. Januar 2004 16:58:52:
Endresultat FCZ-Luzern 2:0,
84. und 89. zweimal Muff per Kopf (Flanken von Stanic und Nef), bildermuchmässig
Der Unbekannte in der 2. Halbzeit heisst Neim Hasari (oder so, vom Nachwuchs). Pancho verstolperte zwei Chancen.
Luzerner sahen alle aus wie 14-Jährige.

FCZ hat geduldig gespielt, viel war nicht los. Halt der erste Match des Jahres. Auch wenn einige vor Ort nach den zwei Toren schon von einem Bombenmatch reden
Merci an die Berichterstatter vor Ort.
Immerhin mit einem Sieg ins neue Jahr gestartet!
Grufcz
Fischbach
[/quote]
Verfasst: 15. Jan 2004, 20:27
von Garfield
Es wurde nirgends erwähnt, dass der FCL die Tor erst erhalten hat, als man nur noch zu zehnt spielte - Cicoria mit Muskelverletzung ausgeschieden.