Seite 2 von 3

Verfasst: 11. Dez 2003, 16:42
von Phil Danker
Bitte mal einen Kommentator, der es schafft seine Sympathie zum FCB nicht öffentlich zu machen :!: :roll:

Verfasst: 11. Dez 2003, 19:06
von Garfield
Engel - der absolute Horror
Ponte - kann seine F.... nicht mehr sehen
Wyler - jöööööööööööööööööööööööööööööö! Gehört in die Sendung der Maus

Ansonsten finde ich die Schweizer gar nicht so übel. Sie sollten allerdings ein bisschen mutiger und frecher sein. Es wagt kaum einer, einmal richtig Stellung zu beziehen!!

Verfasst: 11. Dez 2003, 19:14
von hollandaise
Ich glaube hier wird was verwechselt:

Engel ist ja gar kein Komentator! Der gilt als Fachmann für Fussball!
Bei Gress das selbe....und Egli....und Zaugg......

Verfasst: 11. Dez 2003, 22:28
von Gladiator
scusafcl hat geschrieben:Engel ist ja gar kein Komentator! Der gilt als Fachmann für Fussball!
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Verfasst: 11. Dez 2003, 22:31
von hijacker
was habt ihr auch gegen den engel?
:arrow: ich freu mich immer wenn er im tv kommt. da weiss ich genau, es gibt sicher was zu lachen!!! :lol:

Verfasst: 11. Dez 2003, 22:33
von Gladiator
ich will was über fussball hören und sehn...und nicht diesem gnom zuhören und zusehen wie er schwitzt... :roll:

Verfasst: 12. Dez 2003, 00:10
von gabor gerstenmair
Garfield hat geschrieben: Ansonsten finde ich die Schweizer gar nicht so übel. Sie sollten allerdings ein bisschen mutiger und frecher sein. Es wagt kaum einer, einmal richtig Stellung zu beziehen!!
ich weiss jetz nicht genau was du damit meinst, wenn ich dich aber richtig verstehe, ist doch sascha rufer genau so einer wie du das forderst.

Verfasst: 12. Dez 2003, 10:04
von hollandaise
s'blaue tüüfeli hat geschrieben:
scusafcl hat geschrieben:Engel ist ja gar kein Komentator! Der gilt als Fachmann für Fussball!
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Du musst mich nicht auslachen "Blauer Teufel"!

Ich habe nie behauptet dass ich Engel gut finde. Ich habe nur darauf aufmerksam gemacht, dass er und andere "Experten" keine Komentatoren sind.

Verfasst: 12. Dez 2003, 20:34
von Gladiator
Habe nur das Wort Fachmann angeschaut... :wink:

Verfasst: 15. Dez 2003, 12:31
von hollandaise
s'blaue tüüfeli hat geschrieben:Habe nur das Wort Fachmann angeschaut... :wink:
Anschauen alleine nützt nichts. Lesen sollte man es auch noch. HI..HI..HI...

Ich weiss schon was Du meinst. Alles Logo!

Verfasst: 22. Dez 2003, 10:45
von Badner
Partyanimal hat geschrieben:Wontorra rules!
Ist der ein Schweizer ?

Verfasst: 22. Dez 2003, 11:35
von Gladiator
Habt ihr in Baden schon Weihnachtsferien?

Verfasst: 22. Dez 2003, 12:42
von Bierdose
Badner hat geschrieben:
Partyanimal hat geschrieben:Wontorra rules!
Ist der ein Schweizer ?
Wenn nicht ein Ösi!! :evil:

Verfasst: 23. Dez 2003, 09:42
von hollandaise
s'blaue tüüfeli hat geschrieben:Habt ihr in Baden schon Weihnachtsferien?
Was hat das mit wontorra zu tun?.........Ist ja egal........eigentlich.......oder so.....

Verfasst: 23. Dez 2003, 22:15
von Badner
Bierdose hat geschrieben:
Badner hat geschrieben:
Partyanimal hat geschrieben:Wontorra rules!
Ist der ein Schweizer ?
Wenn nicht ein Ösi!! :evil:
Der Wontorra ist doch ein Deutscher!!! :evil: :evil: :evil:

Verfasst: 24. Dez 2003, 11:14
von Bierdose
Wir wissen das du ein Depp bist!!
Schau doch nochmal mein Ironisch gemeinter Eintrag an und dann verstehst du es hoffentlich...!! :evil:

Verfasst: 24. Dez 2003, 16:18
von Badner
Bierdose hat geschrieben:Wir wissen das du ein Depp bist!!
Schau doch nochmal mein Ironisch gemeinter Eintrag an und dann verstehst du es hoffentlich...!! :evil:
Selber ein Depp Bierdose.

Verfasst: 25. Dez 2003, 06:02
von Legia
Wontorra ist Bremer. Gruss an Franke :wink:

Verfasst: 25. Dez 2003, 12:28
von Wiesel
Scheiss Franke mit seinem LFC Rucksack. Es gibt nur eine Bierstandszene :roll:

Verfasst: 25. Dez 2003, 12:39
von The Insider
Phil Danker hat geschrieben:Bitte mal einen Kommentator, der es schafft seine Sympathie zum FCB nicht öffentlich zu machen :!: :roll:
falsch! es gibt nur sehr sehr wenige die sympathien zum fcb hegen. es gibt vieleicht 1-2 die vom fussballerischen in der schweiz ihre augen auf basel richten und einige die einen zwang darin gesehen haben auf den CL-Fcb Hipezug aufzuspringen.
Doch was die Fans anbelangt gibt es keinen der Sympathien hegt..

Der schlimmste fall ist wohl adria knup, einerseits versteht er nicht sehr viel vom kommentieren eines spiels andererseits was noch viel schlimmer ist das er etwa 8 jahre im dress des FCB gespielt hat im alten joggeli wo es meistens massiv abging auf den rängen mit schlägereien, pyro und gesängen. Er wuste dazumals noch was es heisst solche fans zu haben.
Nun fast 5 Jahre später ist er kommentator beim scheiss sender Sat1 die zu einem grossen teil verantwortlich sind das die spiele am So 16.15 angepfiffen werden. Aber wenn ein Basel spiel übertragen wird und die FCB fans wie immer viel Pyroartikel zünden flippt dieser langjährige Baselspieler voll aus und macht sie nieder. Es gab auch schon falschmeldungen von diesem DUO das es auschreitungen gegeben hätte was schlicht und einfach gelogen war (Zb Wil auswärts)..

aber wenn man sich nicht über die kommentatoren aufregen will geht man schlicht und einfach selber hin und schaut sich das spiel und die ambiane selber an dann erspart man sich die ehwige nörgelei..
mfg