Seite 2 von 5

Verfasst: 11. Dez 2003, 16:11
von hijacker
das heisst nicht "bauern" sondern BUIRE!!!

Verfasst: 11. Dez 2003, 16:14
von NOISER
aus dem ausland! zahle heute für einen käse doppelt soviel wie im vergleichbaren ausland und dies obwohl er u.a. durch "meine" kohle produziert wurde!

aber lassen wir das thema sonst werd ich noch zum tschanun... :x :wink:

Verfasst: 11. Dez 2003, 17:43
von Zyleta
homersimpson hat geschrieben:
ja ich hasse bauern!
Du meinst das aber nicht wirklich im ernst?? :? Du willst aber nicht das sie verschwinden oder? wo willst du sonst Käse, Joguhrt, milch, Brot, Gemüse usw. hernehmen?
Was mich wunder nimmt, wie ernst nimmst Du deine Einträge??? :roll:

Verfasst: 11. Dez 2003, 17:55
von Jekyll
Ernster als du denkst :wink:

Verfasst: 11. Dez 2003, 18:23
von homersimpson
Falls du mich meinst die meisten meine ich Ernst!!!

Verfasst: 11. Dez 2003, 19:36
von Tanzbär
Dumme Frage und lauter dummer Antworten!

Vorallem der Kugelkopf ist der absolute Hammer..... :roll:

Verfasst: 11. Dez 2003, 19:46
von Wiesel
Finde LONSDALE auch out(ausser natürlich meine Jooginghose zum TV gucken) LONSDALE versucht schon seit Jahren von ihrem Image loszukommen :D , aber es wird ihnen wohl sowenig wie den ONKELZ gelingen... Bitte keine Diskussion NOISER :wink:

Verfasst: 11. Dez 2003, 22:06
von Frizzel
ich denke dass Lonsdale nicht "out" ist... das problem ist eher dass es "in" ist, bei leuten welche die hintergründe dieser marke nicht so kennen. und da dann schon mal leute mit lonsdale rum laufen, denen man diese marke nicht so richtig zuordnen würde, ist sie bei vielen die schon seit längerem lonsdale tragen, nicht mehr so belibt... Da kann man halt schon mal in verlockung kommen und auf Fred Perry, Umbro oder Lacoste wechseln.
So lange man die Finger von Fubu weg lässt, ist ja alles in ordnung

Verfasst: 11. Dez 2003, 22:22
von Gladiator
h!j4ck3r hat geschrieben:das heisst nicht "bauern" sondern BUIRE!!!
die worte eines experten... :lol:

Verfasst: 11. Dez 2003, 22:30
von hijacker
so spricht man doch bei euch hinten, oder...?

:arrow: wotsch e schlegeri z gersai?

Verfasst: 11. Dez 2003, 22:31
von Gladiator
h!j4ck3r hat geschrieben:so spricht man doch bei euch hinten, oder...?
du hast keine ahnung...nicht bei uns, sondern noch weiter hinten...bei den tschiffis... :wink:

Verfasst: 11. Dez 2003, 22:33
von URNER
Lonsdale- eine Faschomarke!!!!
Aber hallo, für mich sind Lonsdale Klamotten normale wie wie jede andere Marke auch. Einfach eine etwas teurere....
Aber ich weiss, Lonsdale hat den Ruf einer Fascho marke und bekundet auch mühe davon wegzukommen.
Aber es ist nicht jeder ein Fascho der Lonsdale trägt, genauso wenig wie nur Sextouristen nach Thailand in die Ferien gehen.

Verfasst: 11. Dez 2003, 22:39
von hijacker
@ blaie tiiefel

:arrow: pass uf!!! :evil:

Verfasst: 11. Dez 2003, 22:44
von Gladiator
h!j4ck3r hat geschrieben:@ blaie tiiefel

:arrow: pass uf!!! :evil:
*muahahahahahaha* 8)

Verfasst: 12. Dez 2003, 13:13
von Pzyko.
s'blaue tüüfeli hat geschrieben:
h!j4ck3r hat geschrieben:@ blaie tiiefel

:arrow: pass uf!!! :evil:
*muahahahahahaha* 8)
dieses muhhahhhaha hat nichts mit dem thema zu tun!!! :evil: ;)
naja...wer diese marke bracht...mir egal..ich bleib bei One by One!!!!! :lol:

Verfasst: 13. Dez 2003, 04:18
von Camel
Ich ziehe meine Lonsdale FP Umbro oder was auch immer Kleider ohne irgend einen Hintergedanken an. Ist mir auch egal was andere davon halten.

Verfasst: 14. Dez 2003, 22:35
von Leu
Lonsdaleartikel könnt ihr auch im Route 66 in Sursee kaufen.

Verfasst: 14. Dez 2003, 22:40
von Bierdose
Friedel hat geschrieben:Lonsdale bekommst du neben den erwähnten Läden auch im Route 66 in Sursee.
@Leu
Dieser Laden der Freidel erwähnt hat, hat Ähnlichkeit mit dem der du aufgezählt hast!! :lol: :evil:

Verfasst: 16. Dez 2003, 22:40
von Leu
Bierdose hat geschrieben:
Friedel hat geschrieben:Lonsdale bekommst du neben den erwähnten Läden auch im Route 66 in Sursee.
@Leu
Dieser Laden der Freidel erwähnt hat, hat Ähnlichkeit mit dem der du aufgezählt hast!! :lol: :evil:
Ich kann mich doch nicht jedesmal durch die gesammten Beiträge durchlesen. :evil:

Verfasst: 16. Jan 2004, 16:48
von Frizzel
Was haltet ihr eigentlich von Fred Perry???