Seite 2 von 2

Verfasst: 19. Dez 2003, 15:49
von Chris Climax
s'blaue tüüfeli hat geschrieben:
Radiohead hat geschrieben:So'n scheiss Thread :evil:
Und jetzt soll noch jemand sagen, der Thread sei scheisse 8) :lol:
Also gut, dann sag ich's halt auch noch: SCHEISSTHREAD !! :P :D 8) :wink:

PS: Nokia+Candida

Verfasst: 19. Dez 2003, 16:16
von Tanzbär
Handy: Nokia
Zahnpasta: Meridol
Rasierschaum: Gilette
Deo: Nivea
Haargel: Taft

Scheiss Thema!!

Verfasst: 19. Dez 2003, 16:21
von Gody
@ Tanzbär

Benutzt Du den DREI-WETTER-TAFT-HAARSPRAY :?: :lol: :lol: :P :P

Verfasst: 19. Dez 2003, 16:26
von Tanzbär
Ne, gegen diesen Spray bin ich allergisch....

Verfasst: 19. Dez 2003, 16:35
von NOISER
es gibt nur ein haargel: fructis grün strong igel-look

:arrow: sind wir hier eigentlich im baden-forum?

Verfasst: 19. Dez 2003, 16:49
von Insider
NOISER hat geschrieben:es gibt nur ein haargel: fructis grün strong igel-look
Genau!!! Verbrauch: ca. 2 Tuben pro Monat :lol: :lol:

Verfasst: 19. Dez 2003, 16:55
von Gody
NOISER hat geschrieben:es gibt nur ein haargel: fructis grün strong igel-look

:arrow: sind wir hier eigentlich im baden-forum?
Wie im Baden-Forum?? Also ich lese oben: FCL-Forum :lol: :P

Verfasst: 19. Dez 2003, 20:01
von hijacker
solange keine hcd-fans was schreiben... :roll:

Verfasst: 21. Dez 2003, 17:58
von Phil Danker
h!j4ck3r hat geschrieben:solange keine hcd-fans was schreiben... :roll:
:oops: :oops: Da fühl ich angesprochen :oops: :oops:
Ich probiers trotzdem
Natel: Nokia 3330 (alter Kasten :oops: :roll: habe mir fest vorgenommen, in der Weihnachtszeit ein Schnäppchen zu ergattern)

Verfasst: 21. Dez 2003, 20:57
von Frizzel
Insider hat geschrieben:
NOISER hat geschrieben:es gibt nur ein haargel: fructis grün strong igel-look
Genau!!! Verbrauch: ca. 2 Tuben pro Monat :lol: :lol:
und für was??? glatzenpolitur ;-) (ich weiss, wer im glashaus sitzt soll nicht mit steinen werfen, aber der hintere teil meines kopfes ist doch noch ziemmlich dicht behaart 8) )

Verfasst: 2. Jan 2004, 20:40
von FCLuzern
Handy: Nokia 3650
Zahnpasta: Elmex
Rasierschaum: Gilette
Deo: Rexona
Schampoo: Pantene Pro V

:lol: :lol: :lol:

mfg

P.S. ich find den Thread geil
P.P.S wer den Thred scheisse findet soll das doch für sich behalten- intressiert nähmlich nicht wirklich- wir sind im Off Tropic, da kann gepostet werden was man will!