Seite 2 von 2
Verfasst: 11. Feb 2004, 13:02
von hijacker
@ matchuhr
kult-avatar!!!

Verfasst: 11. Feb 2004, 13:05
von Partyanimal
matchuhr hat geschrieben:komisch das ihr nirgends willkommen seit

Kann man da einen gewissen Neid herauslesen?!
@ hj: Ja, warum nicht!

Verfasst: 11. Feb 2004, 13:53
von Rigikulm
isch e nite kasche nite hei, hei
nach dem ja der ksc keine plaxoffmöglichkeiten mehr hat, helfe ich nun den luzernern.
arosa, alles matrosa.
hcl, hcl, hcl
luzern - arosa 4:1
arosa - luzern 3:4 n.v.
halbifnal, wir kommen!
Verfasst: 11. Feb 2004, 14:20
von Gianni II
matchuhr hat geschrieben:komisch das ihr nirgends willkommen seit

jöö, der ist fast so "härzig" wie:
"z'Dieli"

Verfasst: 11. Feb 2004, 18:57
von Master
ja du weinfelder knorrlifrosch.. uns schlottern bereits die knie! solltest vielleicht mal wieder deine tropfen nehmen, weil wenn nicht droht dir ev. die lebenslange verwahrung (gesetzesänderungen-rulez).. und übrigens muss ich dir leider was mitteilen.. unsere halle fast nur 5'000 plätze.. haben also keinen platz für euren auswärtsmob.. ihr reist ja immer mit gegen 6'000-7'000 mann durch die gegend, richtig!?
wenn ich schon dabei bin.. bitte, baut die u-bahn! dann ist es für uns recht einfach und billig (ihr baut ja) einen gepflegten polen-mob (ja stell dir vor.. AUSSCHWITZ liegt nicht in deutschland) herzuholen und auf euch zu hetzen..
Verfasst: 11. Feb 2004, 19:59
von Bulldogs
uiuiui ein FCL Fan...... da sag ich nur eins: FCB FCBBBB FCCCBBBBB
Grüssen von der Muttenzer Front....
SWISS LIFE STADION: machen ein Buff daraus!
Verfasst: 11. Feb 2004, 20:13
von Partyanimal
Seit wann haben die Leute im Ausschaffungsgefängnis beim Flughafen Kloten Internet-Zugang?!

Verfasst: 11. Feb 2004, 20:21
von hijacker
Bulldogs hat geschrieben:SWISS LIFE STADION
du meinst die swiss life arena...?

du peino!
ps: luzern hat ja heute gegen den fcb gewonnen. muss wohl nicht mehr viel dazu sagen...
Verfasst: 11. Feb 2004, 20:30
von Master
so danke, genug den larry gemacht.. "muttenzer front", "badragazer front", dazu die beiden tollen "schon vor 200jahren 08/15-sprüche".. alles indizien für nen wirklich peinlichen versuch! steckt da etwa mw dahinter oder sonst ein Luzerner?
Verfasst: 12. Feb 2004, 08:56
von Gianni II
Glaube kaum, das ist wahrscheinlich so ein Idiot der h!j4ck3r's und meine Einträge im Arosa Forum gesehen hat.
Nun will er uns (auf eine lustige Art und Weise) Terror machen...
Verfasst: 12. Feb 2004, 09:46
von Zyleta
Du bist vielleicht ein krasser Zeitgenosse, hoffentlich laufen wir beide uns nie über den Weg: zitter!

Verfasst: 12. Feb 2004, 09:56
von Wiesel
Komischer Vogel diese Bulldog

Trotzdem etwas Insider wissen hat er schon von wegen Ragaz und Z... Nehme aber an, dass der ZSC dann immer noch in den Playoffs ist und die BadRagaserFront fährt wie immer zum ZSC... Habe auch mal einen aus Ragaz gekannt, aber der konnte fehlerfrei schreiben und war ausser Z glaub Chur und nicht Arosa Fan... aber egal

Verfasst: 12. Feb 2004, 10:54
von Gianni II
Unglaublich dieses Wissen...