Verfasst: 8. Jan 2004, 08:23
Friedel hat geschrieben:FCZ-Keller???? dann hätten wir ja einen Forum-Teilnehmer mehr!!!
Friedel hat geschrieben:FCZ-Keller???? dann hätten wir ja einen Forum-Teilnehmer mehr!!!
Wiesel hat geschrieben:Hat Gianni Valli kein PC?
Angemeldet hat sich keiner, aber rumgeschaut sicher schon die meisten FCL Spieler....Friedel hat geschrieben:FCZ-Keller???? dann hätten wir ja einen Forum-Teilnehmer mehr!!!
Wieso willst du das wissenPikachu hat geschrieben:Angemeldet hat sich keinerFriedel hat geschrieben:FCZ-Keller???? dann hätten wir ja einen Forum-Teilnehmer mehr!!!
Jepa!GA-WISU hat geschrieben:Nehme mal an, Friedel hat das gesagt, weil sich Keller mal im FCZ Forum anmeldete.
gute quellen!!!!!Insider hat geschrieben:Wieso willst du das wissenPikachu hat geschrieben:Angemeldet hat sich keinerFriedel hat geschrieben:FCZ-Keller???? dann hätten wir ja einen Forum-Teilnehmer mehr!!!
Ich denke, auch auf Geld von Wil muss man noch lange warten, aber die Löwen sind uns auch noch was schuldig, da sollte doch was gehen. Die Verantwortlichen sollen allgemein druck auf die beim FCL verschuldeten Vereinen machenInsider hat geschrieben:Angeblich sollen sie auch noch 150'000 Franken von Wil erhalten für Stefan Blunschi![]()
Das ist mir schon klar. Nur spielt ja Frei nicht erst seit gestern nicht mehr bei uns, sondern seit schätzungsweise 3 Jahren. Darum frage ich mich, warum man sich erst jetzt um dieses Geld kümmert und dies nicht vor 2 oder 3 Jahren gemacht hat (ich weiss, die vorherigen Präsis waren halt nicht so die Hirsche...Friedel hat geschrieben:Servette ist extrem verschuldet. Man spricht von CHF 10 Mio. Deshalb ist das Geld noch nicht da. Allerdings sollen morgen Investoren vorgestellt werden, doch dies hiess es schon einige male.
da hast du wohl einerseits recht, aber wäre das geld früher gekommen, wäre das alles in den nachlass geflossen - ich glaube nicht, dass den nachlass verhindert hätte - und von diesm geld wär jetz rein gar nix mehr da.Peter Muster hat geschrieben:Das ist mir schon klar. Nur spielt ja Frei nicht erst seit gestern nicht mehr bei uns, sondern seit schätzungsweise 3 Jahren. Darum frage ich mich, warum man sich erst jetzt um dieses Geld kümmert und dies nicht vor 2 oder 3 Jahren gemacht hat (ich weiss, die vorherigen Präsis waren halt nicht so die Hirsche...Friedel hat geschrieben:Servette ist extrem verschuldet. Man spricht von CHF 10 Mio. Deshalb ist das Geld noch nicht da. Allerdings sollen morgen Investoren vorgestellt werden, doch dies hiess es schon einige male.![]()
)
Gruss,
pm