Seite 2 von 3
Verfasst: 6. Apr 2004, 10:27
von SmudoDrummer
tja, da muss ich zugeben dein kaffe schmeckt besser!
dafür gibts davon nur 2 schluck und dan ist er leer
Ich hab zwar nicht Budgetkaffe.. aber so toll ist
Filterkaffe halt eben nicht.
Wenn ich geld hätte würde ich mir ja auch ein kaffe für
50Rp/stk leisten. und so eine teure maschiene in meine
küche stellen.
SCHEISS MILLIONÄRE !!!

Verfasst: 6. Apr 2004, 15:47
von Jack
-=>SmudoDrummer hat geschrieben:tja, da muss ich zugeben dein kaffe schmeckt besser!
dafür gibts davon nur 2 schluck und dan ist er leer
Ich hab zwar nicht Budgetkaffe.. aber so toll ist
Filterkaffe halt eben nicht.
Wenn ich geld hätte würde ich mir ja auch ein kaffe für
50Rp/stk leisten. und so eine teure maschiene in meine
küche stellen.
SCHEISS MILLIONÄRE !!!

hehe! ich glaube in meiner strasse leben doch alle unter dem existenzminimum....?!von wegen scheiss millionäre....
nun ja du kennst doch die geschichte von der kaffeemaschiene!ich wollte nie so ne nesspressomaschiene,weil halt eben das ganze zu teuer ist!
und tja meine fam. , resp. ich und meine mutter sind halt kaffeeliebhaber!
doch ich kann halt immerhin varieren zwischen einem starcken kaffee am morgen oder ein etwas milderen kaffee am abend....!
aber so wies aussieht magst du unseren kaffee nicht? also dann kannst du dir beim nächsten besuch einen löslichen kaffee anmachen!
und die kaffees die du bisher schon getrunken hast abbezahlen!

( 50.-/stk.)

Verfasst: 6. Apr 2004, 16:53
von SmudoDrummer
ich komme nieeee wieeeder !!!!!
nein, ich bin ja ganz zu frieden mit eurem kaffe!
und die geschichte kenne ich auch.
ok 1 : 1

Verfasst: 6. Apr 2004, 17:05
von Jack
ok! belassen wir es beim unendschieden! wir können ja nicht ständig hin und her lieren!
Verfasst: 12. Apr 2004, 02:12
von SmudoDrummer
ja easy..
Ich hab dir dafür ein tolles bild und ein gif mit link auf die Buckwild seite eingerichtet...
Verfasst: 18. Mär 2009, 12:27
von puur
entweder schwarz oder mit etwas schnaps und 1-2 zucker.
Verfasst: 18. Mär 2009, 12:39
von stonyjonas
Bin ich der einzige der Kaffee nicht ausstehen kan?!
Verfasst: 18. Mär 2009, 12:40
von Tassenwirt
stonyjonas hat geschrieben:Bin ich der einzige der Kaffee nicht ausstehen kan?!
nein. kaffee di merda.
Verfasst: 18. Mär 2009, 13:57
von Gary Southgate
Kafi Träsch!
Verfasst: 18. Mär 2009, 18:42
von BVB 09
Kaffe schwarz oder mit bizli Rahm/Milch ohne Zucker
Verfasst: 18. Mär 2009, 18:43
von fesch
schwarz mit 1 würfel zucker
expresso tabu!
Verfasst: 18. Mär 2009, 18:46
von Vblstöbli
Gary Southgate hat geschrieben:Kafi Träsch!
schwätschge met 2 Zucker
Espresso mit Birneschnaps, 2 Zucker und Feuer
Verfasst: 18. Mär 2009, 19:16
von Gary Southgate
Vblstöblifront hat geschrieben:Espresso mit Birneschnaps, 2 Zucker und Feuer
grande flämmli!
Verfasst: 18. Mär 2009, 19:30
von Kante
doppleter mit 1 zucker
Verfasst: 18. Mär 2009, 20:29
von Lugern
met Zwätschgewasser ond eim Zoocker
Verfasst: 19. Mär 2009, 10:46
von Schoggichueche
solo kaffee nils
Verfasst: 19. Mär 2009, 13:38
von sid
ohne "niedle" und ohne zucker und dies ca. 7-9 mal pro tag
Verfasst: 19. Mär 2009, 13:45
von the_wolf
only black

Verfasst: 21. Mär 2009, 14:31
von Agro
Tassenwirt hat geschrieben:stonyjonas hat geschrieben:Bin ich der einzige der Kaffee nicht ausstehen kan?!
nein. kaffee di merda.
Verfasst: 21. Mär 2009, 19:00
von LUtown
Agro1901 hat geschrieben:Tassenwirt hat geschrieben:stonyjonas hat geschrieben:Bin ich der einzige der Kaffee nicht ausstehen kan?!
nein. kaffee di merda.
hatte auch schon angst sei der einzige!