Seite 2 von 3
Verfasst: 10. Feb 2004, 16:55
von NOISER
gehts zufällig nach washington? spendenkonto-nr?

Verfasst: 10. Feb 2004, 16:59
von Gianni II
nö nö, alles legal. Unterstütze die Landwirtschaft in Süditalien.

Verfasst: 10. Feb 2004, 18:16
von Bulldogs
Warum sollte es Luzern nicht schaffen ???
Sind doch auf dem 2.Rang......
Arosa brauch noch 1 Punkt zum definitiv dabei zu sein und ich denke der Rang spielt am ende keine Rolle.
Arosa ist auwärts sogar stärker als zuhause....somit spielt das keine grosse Rolle und wenn man rauf will muss man eh jeden und überall gewinnen können!
Verfasst: 10. Feb 2004, 22:14
von Master
unser support ist auswärts auch besser als zu hause..also hopp hopp.. auf nach arosa um den sieg zu feiern!
Verfasst: 11. Feb 2004, 02:47
von Bulldogs
ja klar und dann werdet ihr vermöbelt von der BadRazer Front !!
Wenn es Playoff time ist und der Z gerade kein Matchli hat kommen auch wir gerne nach Luzern.....CITY BOYS CITY BOYS
Verfasst: 11. Feb 2004, 06:59
von Wiesel
Verfasst: 11. Feb 2004, 09:09
von Gianni II
Bulldogs hat geschrieben:ja klar und dann werdet ihr vermöbelt von der BadRazer Front !!
Wenn es Playoff time ist und der Z gerade kein Matchli hat kommen auch wir gerne nach Luzern.....CITY BOYS CITY BOYS
Habe eine kurze Frage: Bist Du nun Weinfelder?

Verfasst: 11. Feb 2004, 09:39
von Partyanimal
Bulldogs hat geschrieben:ja klar und dann werdet ihr vermöbelt von der BadRazer Front !!
Wenn es Playoff time ist und der Z gerade kein Matchli hat kommen auch wir gerne nach Luzern.....CITY BOYS CITY BOYS
Scheinst mir ein lustiges Bübchen zu sein...

Verfasst: 11. Feb 2004, 10:21
von NOISER
Kult - BadRagazer Front!
Hoffe ist nicht gerade eine Schlagerparty, wenn das Auswärtsspiel in Luzern ansteht!

Verfasst: 11. Feb 2004, 11:46
von Bulldogs
Weinfeldner ?
etwas noch Fans...*uhhaaaaaa*
schöne Fotos habt ihr.....das macht alles geiler wenn es abgeht....
Egal...ob Luzern-Arosa od. Weinfelden-Luzern...BadRagezer und Citys werden euch gerne WILLKOMMEN heissen....das 4.Drittel kann kommen.
Verfasst: 11. Feb 2004, 11:54
von Gianni II
An alle.
Will mich offiziell von den Playoffsspielen verabschieden. Will mit dem ganzen nichts zu tun haben...
Viel Glück in den Playoffs, werde mir die jeweiligen Spielzusammenfassungen im Sport Aktuell reinziehen.
Verfasst: 11. Feb 2004, 12:23
von Radiohead
@ Bulldogs
Wenn du uns mitteilen wolltest, dass du eine schwere Kindheit hattest (hast), dann hast du es hiermit geschafft und nun tschüss aus unserem Forum, kleiner Pudel, und lass deinen Hass nicht an freidlichen Fans aus sondern provozier diejenigen, die das gleich kranke Hobby haben wie du.

Verfasst: 11. Feb 2004, 12:24
von NOISER
BAD RAGEZER RULEZ!

Verfasst: 11. Feb 2004, 12:38
von Gianni II
@ Noiser
Würde den Mund nicht zu voll nehmen, bedenke dass Du der Traum jedes Hobby-Snipers bist.
Noiser jeden Abend bei seinem Feierabend Bier beobachten Rules
Ich würde die hinteren Sitzplätze benutzen

à la Mafia...

Verfasst: 11. Feb 2004, 14:13
von NOISER
aha, du bist also der schlapphut der sich jeweils unauffällig vor dem besagten lokal rumdrückt!
feierabend ja, bier nein! drinke unter der woche keinen alkohol!
Verfasst: 11. Feb 2004, 14:21
von Gianni II
Spürst du nicht meinen Atem im Nacken?

Verfasst: 11. Feb 2004, 14:27
von NOISER
trinke
fühle mich verfolgt und hilflos! helfen können mir wohl nur noch die badrazer oder die badragezer!
Verfasst: 11. Feb 2004, 14:37
von mike
oder mike...seh dich auch jeden abend..würde langsam mal location wechseln!

Verfasst: 16. Feb 2004, 12:39
von Bulldogs
wow...ok ihr habr 450-600 Zuschauer aber wo sind die Fans ?
Auf den Photos sond ha etwa hächsten 15 Loitchen...uf ganz Gewaltig
Na nicht schlecht für die 2.Liga.....bis ihr einmal in Weinfelden seit...dann erlebt ihr was stimmung UND Fans sind!!
SC WEINFELDEN..1.LIGA WIR KOMMEN!!
Verfasst: 16. Feb 2004, 12:42
von NOISER
wir fahren erst, wenns gegen euch pissers geht!