Seite 2 von 3

Verfasst: 23. Jan 2004, 14:19
von mike
@hijacker blödes geliere ständig von dir! hehehe..mühsam mühsam..auf jetzt ins weekend! 8)

Verfasst: 23. Jan 2004, 14:27
von hijacker
mike hat geschrieben:@hijacker blödes geliere ständig von dir! hehehe..mühsam mühsam..auf jetzt ins weekend! 8)
hehe, aber es entspricht der wahrheit...tja... :roll: :idea:

Verfasst: 23. Jan 2004, 15:00
von David Fairclough
Das war ganz klar Bulle ! TatzelwurmaufTartanbahnrulez :D

Concordia konnte aufgrund der langen Wartezeiten beim Bierstand
nicht berücksichtigt werden.

Schaffhausen habe ich irgendwie aus meinem Gedächtnis gestrichen (Guido Fleischli....) 8)

In Bellinzona und Chiasso war ich mehr am Getränke holen als am Spiel schauen. Daher ist eine Bewertung nicht möglich....

Verfasst: 23. Jan 2004, 15:27
von Matula
Bulle war wirklich ein Highlight der Vorrunde
und Sion wegen der wenigen LUs ein ganz spezieller
Leckerbissen. Aber die wahren Schmankerl stehen ja noch an...

LUZERN MACHT MOBIL!!!

Verfasst: 23. Jan 2004, 15:55
von NOISER
bin bereits an der organisation der 3 cars nach chaux-de-fonds :oops:

Verfasst: 23. Jan 2004, 15:59
von Matula
Besser zwei Cars, dafür nur gute Leute!

Verfasst: 23. Jan 2004, 16:03
von NOISER
genau! doch da würde wohl auch ein kleinbus reichen :wink:

mal abwarten! oder wie gewisse krienser - welche unseren aufstiegsfest-planungen in äger lauschten - meinten: hochmut kommt vor dem fall! :roll:

Verfasst: 23. Jan 2004, 16:51
von Gerry Wildkop
Korrekt...habt ihr schon alternative Lokalitaeten gefunden? Nicht?
Habe hier in ZH neue Nachbarn gekriegt, haben das Haus um die Ecke besetzt. Soll ein alternatives Kulturzentrum geben... :roll: Dort könnt ich sicher noch ne freie Wohnung für Eure Party (wenns den eine gibt)buchen...bbezahlt wird mit Gummibärli :roll:

Verfasst: 23. Jan 2004, 17:03
von NOISER
dachte eher an etwas gehobeneres wie froschkönig, pravda oder kaufleuten *snnnnnnnnnifffffffffffffffffff*

Verfasst: 23. Jan 2004, 17:05
von Partyanimal
David Fairclough hat geschrieben:Das war ganz klar Bulle ! TatzelwurmaufTartanbahnrulez :D

Concordia konnte aufgrund der langen Wartezeiten beim Bierstand
nicht berücksichtigt werden.

Schaffhausen habe ich irgendwie aus meinem Gedächtnis gestrichen (Guido Fleischli....) 8)

In Bellinzona und Chiasso war ich mehr am Getränke holen als am Spiel schauen. Daher ist eine Bewertung nicht möglich....
Moutier darf natürlich auch nicht vergessen werden! VIP rules!

Verfasst: 23. Jan 2004, 17:24
von Wiesel
Pass auf Gerry W. wenn die ZH Cops das Alternativzentrum stürmen wollen und plötzlich die Adressen verwechseln und in deiner Wohnung stehen. Kann schnell mal passieren. Die ZH Cops sind nämlich nicht die hellsten... 8)

Verfasst: 23. Jan 2004, 17:29
von David Fairclough
@PA

Moutier war natürlich das absolute Top-Spiel. Fehlt aber leider bei der Auswahl.

Ob Moutier mit dem Cup-Spiel wohl ein Defizit eingefahren hat ? Der Budgetposten "VIP-Apèro" hat wahrscheinlich das ganze Budget auf den Kopf gestellt....

Verfasst: 23. Jan 2004, 18:08
von Thomas1365
Sion, Bellnzona, Bulle, Kriens

Verfasst: 23. Jan 2004, 19:55
von Gladiator
Schaffhausen :arrow: Cencis-Tor-des-Jahres

Verfasst: 23. Jan 2004, 22:01
von max power
Choreo mässig war Kriens sicher das besste
aber Stimmungs mässig war Bellinzona top.

Verfasst: 24. Jan 2004, 04:02
von hijacker
sigi gretarsson hat geschrieben:Choreo mässig war Kriens sicher das besste
aber Stimmungs mässig war Bellinzona top.
ja, find ich auch... [ saleeeeeeeeeeeeeee e e e] :wink:

Verfasst: 24. Jan 2004, 12:00
von blue-devil
Ganz klar Sion, für so wenig Lads eine super Stimmung.
Es waren halt (fast) nur die guten da.

Verfasst: 25. Jan 2004, 15:51
von Master
schon klar war k-town choreomässig am besten.. war ja auch der einzige ort, wo's eine gab!!!!! :evil:

tüüüfeli, Mikaris tor war da noch einiges besser..

Verfasst: 27. Jan 2004, 11:53
von Insider
Master hat geschrieben:schon klar war k-town choreomässig am besten.. war ja auch der einzige ort, wo's eine gab!!!!! :evil:

tüüüfeli, Mikaris tor war da noch einiges besser..
Hä?!? Mikaris Tor besser als Cencis Tor, wo hast denn du hingeschaut?

Wenn einer aus einer Drehung in der eigenen Platzhälfte ein Tor schiesst, dann ist auch ein 40-Meter-Sololauf nichts mehr dagegen... :roll:

Verfasst: 30. Jan 2004, 12:30
von white side
Sion war am besten,mit abstand.Für die Anzahl Leute die kammen war dies der Hammer.Kriens war gut wie immer.Schaffhausen war das schlächteste,von der Stimmung her gesehen.