Seite 2 von 2
Verfasst: 27. Jan 2004, 08:52
von Gianni II
Master hat geschrieben:anscheinend sind wir ja zu unerwünschten personen erklärt worden
Das glaube ich nicht, die unerwünschten Personen wurden mir klar beschrieben. Du passt irgendwie nicht so in die Beschreibung.

Los Leute nur kein Unmut, heute wieder alle in die SLA. Bringt wieder ein wenig Stimmung in die Halle... Was soll Rottigni denken, wenn er heute nicht beschimpft wird?

Verfasst: 27. Jan 2004, 12:44
von Jack

auf gehts alle in di sla (ich kann leider nicht kommen) lassen wir die zwei letzten spiele vergessen! der hcl braucht uns jetzt am meissten!
ohne uns schafft es der hcl auch nicht in die playoffs!
HOPP-HOPP

Verfasst: 27. Jan 2004, 14:50
von Michael Wyss
Verfasst: 27. Jan 2004, 17:30
von Wizzard
nach einem spiel pause werde ich auch wieder vor ort sein. los schreien wir den hcl zum sieg, damit wir den playoffspielen ein bisschen näher kommen. hoffe auch auf die anderen boykottleute, dass sie wieder in der kurve erscheinen werden

hopp, hopp
Verfasst: 27. Jan 2004, 23:32
von Master
leider nur ein 6:1 sieg und wieder kein shot-out für Sämi, aber immerhin.. 9spiele 9siege

Verfasst: 27. Jan 2004, 23:54
von |{n@ller

2 weitere wichtige Punkte.

Morgen spielt EIE-EVDN Ich hoffe auf einen Sieg von EIE, dann kann Luzern sogar noch auf Tabellenplatz 1 hoffen.

Bilder sind Online.
Verfasst: 28. Jan 2004, 01:22
von hijacker
@ knaller
n1 (nice one)
@ david f.
nämmer no eis..
@ wizzard
danke für die tips...

Verfasst: 28. Jan 2004, 08:46
von Radiohead
Respekt an die Mannschaft aus Nivo. Nur mit zwei Reihen angetreten und trotzdem grossen Einsatz gezeigt. Aber sonst war das Spiel nicht berauschend, wenigstens konnte der Alkoholpegel unter der Woche auf dem Wochenendniveau gehalten werden. Ich hoffe, nächsten Samstag ist die Chancenauswertung besser als gestern. Beste Spieler auf dem Eis wiedermal Sillhardt und Mächler

Verfasst: 28. Jan 2004, 09:07
von Gianni II
Der HCL gewinnt im "Stand by" Modus gegen Nivo. Zum Spiel gibts nicht viel zu sagen:

Schade für Sämi, dass es (wiedereinmal

) knapp nicht für ein Shutout gereicht hat.

Das zeichnet eine "grosse" Mannschaft aus, gegen starke Gegner das maximum geben und gegen die sogenannt "Kleinen" sich zu schonen und trotzdem gewinnen.

Beste Spieler: wiedereinmal Mächler mit seiner ganzen Linie und S. Stillhardt (Leute lasst ihn doch nicht schiessen!

) Und auch Hubli wirbelte wie von einer Biene gestochen.
Fazit: Chiasso wird untergehen...
Verfasst: 28. Jan 2004, 09:39
von Radiohead
Gianni II hat geschrieben:Fazit: Chiasso wird untergehen...
Das wird aber ein anderer Brocken als gestern. Mit der Leistung vom Sonntag reicht es vielleicht für ein Unentschieden und damit wäre ich schon ganz zufrieden.
Verfasst: 28. Jan 2004, 09:46
von David Fairclough
@hj
Nie mehr Kafi Zwätschge im Halbliter-Becher

Verfasst: 28. Jan 2004, 09:52
von Gianni II
Radiohead hat geschrieben:Gianni II hat geschrieben:Fazit: Chiasso wird untergehen...
Das wird aber ein anderer Brocken als gestern. Mit der Leistung vom Sonntag reicht es vielleicht für ein Unentschieden und damit wäre ich schon ganz zufrieden.
Mit der Leistung vom Sonntag reicht es zum Sieg, solange man Buholzer unter Kontrolle hat...
Verfasst: 28. Jan 2004, 11:43
von Michael Wyss
Eishockey 2. Liga Gruppe 1
HC Luzern – HC Nivo 6:1 (1:0, 3:0, 2:1)
Swiss-Life-Arena. – 220 Zuschauer. – SR Hagen, Leitold. – Tore: 9. Mock/ Mächler 1:0. 22. Mächler/ Haack/ Mock 2:0. 35. Sven Stillhardt/ Hubli/ Thöny 3:0. 37. Marco Lustenberger/ Thöny 4:0. 42. Mock/ Mächler/ Leimgruber 5:0. 44. Hubli/ Koskinen/ Riederer 6:0. 51. 6:1. – Strafen: 2-mal 2 gegen Luzern; 1-mal 2 gegen Nivo. – Luzern: Achermann; Sven Stillhardt, Ron Stillhardt, Burkart, Haack, Wallimann, Riederer, Hubli, Koskinen, Mock, Leimgruber, Thöny, Marco Lustenberger, Remo Lustenberger, Trüb, Tambini, Mächler. – Bemerkung: Luzern ohne Flückiger, Balada und Panduri. – Analyse: Luzern dominierte die Tessiner während sechzig Minuten und siegte ohne gross überzeugen zu müssen mit 6:1. Der Nivo Schlussmann verhinderte mit einigen gelungenen Paraden eine zweistellige Niederlage für sein Team. (mw)
Verfasst: 28. Jan 2004, 11:47
von hijacker
Gianni II hat geschrieben:Radiohead hat geschrieben:Gianni II hat geschrieben:Fazit: Chiasso wird untergehen...
Das wird aber ein anderer Brocken als gestern. Mit der Leistung vom Sonntag reicht es vielleicht für ein Unentschieden und damit wäre ich schon ganz zufrieden.
Mit der Leistung vom Sonntag reicht es zum Sieg,
solange man Buholzer unter Kontrolle hat...

das wird wohl die knacknuss...
Verfasst: 28. Jan 2004, 11:49
von Gianni II
h!j4ck3r hat geschrieben:Gianni II hat geschrieben:Radiohead hat geschrieben:
Das wird aber ein anderer Brocken als gestern. Mit der Leistung vom Sonntag reicht es vielleicht für ein Unentschieden und damit wäre ich schon ganz zufrieden.
Mit der Leistung vom Sonntag reicht es zum Sieg,
solange man Buholzer unter Kontrolle hat...

das wird wohl die knacknuss...
Schon...

Wohl einer der besten Spieler aller Amateurligen....
Verfasst: 28. Jan 2004, 11:50
von hijacker
aber im falschen team...

Verfasst: 28. Jan 2004, 12:23
von Michael Wyss