Seite 2 von 2

Verfasst: 28. Jan 2004, 18:37
von Bierdose
Ca. das 6.Mal die Million abgeräumt!! :P Sogar einmal noch mit 50:50 Joker! :P

Verfasst: 28. Jan 2004, 18:43
von Gladiator
Hast du auch Hobbys? :? :wink:

Verfasst: 28. Jan 2004, 18:45
von Bierdose
Schaue Simpsons eigentich nie, aber bin halt ein Zoker und zoke eben richtig!!
Zocken muss man können!!! :wink:

Verfasst: 29. Jan 2004, 12:47
von Radiohead
k-town casual hat geschrieben:schluss damit, denk daran wo du herkommst!
nun ich denke, Gerry kommt von einem Ort wo man (trotz fussballtechnischer-) Feindschaft mit anderen Fans diskutieren und lieren kann, andere müssen sich mit Raufereien die letzte Hirnzelle rauskloppen wo es nicht möglich ist Buchstaben zu einem Wort in der richtigen Reihenfolge aneinanderzufügen. :roll:

Verfasst: 3. Feb 2004, 19:50
von k-town casual
@ radiohead

tja mein lieber, deinen tollen einträgen nach zu urteilen, scheinst du mir grammatikalisch auch nicht so ganz sattelfest zu sein. aber seis drum, hat auch nicht jeder die zeit und das interesse sich tagtäglich diese pädagogisch mehr als wertvollen postings zu gemüte zu führen. ausgaben nach dem kiffen hat mich überigens besonders beeindruckt. so weiss man auch gleich, auf welchem geistigen niveau hier rangiert wird!

gruss und sport frei!

Verfasst: 4. Feb 2004, 09:44
von Insider
k-town casual hat geschrieben:überigens
Dieses Wort sollte sicher "übrigens" heissen, oder? Weil "überigens" ist mir nicht bekannt, du Neunmalkluger Besserwisser! :twisted:

Verfasst: 6. Feb 2004, 13:39
von k-town casual
@insider

wundert mich nicht im geringsten, das du den eintrag nicht verstanden hast. aber eben, was ist schon zu erwarten von solch geistigen tieffliegern. zieht euch lieber noch etwas stoff rein, damit ihr nicht mitkriegt wie die realität ist!

Verfasst: 6. Feb 2004, 13:55
von Insider
k-town casual hat geschrieben:@insider

wundert mich nicht im geringsten, das du den eintrag nicht verstanden hast. aber eben, was ist schon zu erwarten von solch geistigen tieffliegern. zieht euch lieber noch etwas stoff rein, damit ihr nicht mitkriegt wie die realität ist!
habe ich gesagt, dass ich den eintrag nicht verstanden habe? :?
ist mir nicht bekannt! :twisted:

lesen sollte man können... (hoffentlich hast du bei der pisa-studie nicht mitgemacht, das hätte das ganze ergebnis deutlich verschlechtert!!!)