Seite 2 von 3
Verfasst: 5. Feb 2004, 10:55
von Jack
was hatt denn der noch in der 2- liga zu suchen...?
Verfasst: 5. Feb 2004, 11:17
von Gianni II
Im Moment ist er ja auf gutem Wege mit dem EVDN aufzusteigen...

Spass bei Seite. Stimmt schon, er hat auf jeden Fall 1. Liga Niveau...
Verfasst: 5. Feb 2004, 11:31
von Rigikulm
Wir brauchen keinen Gut, sondern einen Buholzer und Kreis, die gehören nach Luzern!
Gianni:
Ich bin flexibel

, du auch?
Verfasst: 5. Feb 2004, 11:33
von Wiesel
Wenn einer in diesem Forum flexibel ist, dann sicher du, werter Rigikulm

Verfasst: 5. Feb 2004, 11:50
von Gianni II
@ Rigikulm
Ich glaube wir müssen reden...

Verfasst: 5. Feb 2004, 12:01
von Rigikulm
I sch e nite, kasch e nite hei, hei
Verfasst: 5. Feb 2004, 12:04
von Gianni II
Es sind noch 3 Plätze für die Playoffs zu vergeben. Unglaublich diese Spannung!!!
Eine kleine Übersicht:

Leider kei Gratis-Bratwürscht
Verfasst: 6. Feb 2004, 00:34
von evdn
Liebi HCL-Ahänger
Wäg dä Bratwürscht muen ich eu leider enttüsche. Die gits nur bim erschte Match i dä Saison gratis (Ihr chönnd aber trotzdem eini chaufe, guet sinds nämli). Defür isch dä Itritt nöd 12 Franke, sondern für bis 16-Jährigi 4 Fr. und für di Erwachsene 8.- Fr. Ich glaube dä Pris isch dä Match, wo mer am nächschte Samschtig Abig gsehnd, wert.
Wievill Luzerner chömmed eigetlich öppe an Match. (Es brucht nöd sehr vill und ihr sind i dä Überzahl!) Normalerwis häts bi eus z'Dieli nöd meh als 90 Zueschauer, isch ja au klar bi däre hochklassige Konkurrenz i dä Region, wie Chlote, dä ZSC, Rappi, GCK Lions etc.
Re: Leider kei Gratis-Bratwürscht
Verfasst: 6. Feb 2004, 01:34
von Gianni II
An den Auswärtsspielen kommen selten Luzerner mit, so max. 2-3 Leute. Das wird ein super Spiel, kann es kaum noch erwarten! 8.-- ist ein guter Preis und ich zahle sogar nur 4.--! Genial!
Mit 2 Punkten nach Hause.
Gruss nach Dielsdorf und bis Samstag!
Hopp Hopp
Verfasst: 6. Feb 2004, 10:42
von Master
naja, Gianni, 4 sollten wir für dieses spiel schon zusammen bringen! habe 2 tandem gemietet, wir zahlen dann ja nur 16fr. eintritt! habe übrigens noch ein bengalisches "zündhölzi" dabei.. aber psst! nicht verraten!
evdn, gck als konkurrenz? ARMI SIECHI! die haben den tieferen schnitt als wir (in liga 3

)!

Re: Leider kei Gratis-Bratwürscht
Verfasst: 6. Feb 2004, 11:37
von Partyanimal
Gianni II hat geschrieben:An den Auswärtsspielen kommen selten Luzerner mit, so max. 2-3 Leute.
Naja Gianni, dann hast du aber Küssnacht, Sursee, Engelberg und Ascona vergessen...
Verfasst: 6. Feb 2004, 11:38
von Michael Wyss
Es werden ca. 30 Luzerner nach Dielsdorf reisen! Kauft genügend Bratwürste ein!
Wir nehmen aber auch die beiden Punkte mit nach Luzern. Wir brauchen diese, Dielsdorf nicht mehr!
Verfasst: 6. Feb 2004, 11:54
von NOISER
@mw
inklusive mannschaft, trainer und betreuer würde ich sogar auf 35-40 tippen

Verfasst: 6. Feb 2004, 12:38
von Gianni II
@ Master
Mein Töffli ist heute kaputt gegangen! Hast Du noch Platz für mich und PA auf einer Deiner Tandem's?
Re: Leider kei Gratis-Bratwürscht
Verfasst: 6. Feb 2004, 12:43
von hijacker
evdn hat geschrieben:...bi eus z'Dieli...
jöööööööö!!!
Verfasst: 6. Feb 2004, 12:46
von Partyanimal
Gianni II hat geschrieben:@ Master
Mein Töffli ist heute kaputt gegangen! Hast Du noch Platz für mich und PA auf einer Deiner Tandem's?
Kann leider nicht kommen, da ich das Dreirad, welches ich von Emine geliehen habe, reparieren muss!
Verfasst: 6. Feb 2004, 12:50
von NOISER
pechsträhne rulez! mein sack zum auswärtshüpfen hat auch ein loch
Verfasst: 6. Feb 2004, 14:17
von Master
Gianni, nee leider nicht! aber kannst auf den gepäckträger.. wir müssen dann einfach mit "trampen" abwechseln!
Verfasst: 6. Feb 2004, 14:45
von Gianni II
NOISER hat geschrieben:pechsträhne rulez! mein sack zum auswärtshüpfen hat auch ein loch
Das sind noch die originalen Ground"hopper"...

Re: Leider kei Gratis-Bratwürscht
Verfasst: 6. Feb 2004, 15:35
von Radiohead
h!j4ck3r hat geschrieben:evdn hat geschrieben:...bi eus z'Dieli...
jöööööööö!!!
mach dich nicht lustig über diesen komischen Dialekt, er kann ja nichts dafür in der falschen Gegend geboren zu sein.
Trotzdem, netter Eintrag von evdn. Nützen wirds nichts denn wir gewinnen 4:3, Tore durch Mächler und Stillhardt. Hopp Hopp
