Seite 2 von 2

Verfasst: 13. Feb 2004, 17:20
von Gianni II
Der war jetzt unter der Gürtellinie... :roll:

Verfasst: 13. Feb 2004, 18:09
von Jack
Partyanimal hat geschrieben:Aber auch nur, wenn in der Nähe ein Event von lesbischwul stattfindet! :lol:
du hast noch mut..... :!: :?

Verfasst: 13. Feb 2004, 18:11
von Tanzbär
@PA & Gianni II

Wie wärs mal mit einem 1:1?

Das wär doch mal der Hammer..... Wetten werden ab sofort entgegen genommen!!! :wink: :roll: 8)

Verfasst: 13. Feb 2004, 18:15
von sick
setze mein ganzer lehrlingslohn auf h!j4ck3r!

Verfasst: 13. Feb 2004, 18:21
von Partyanimal
sick hat geschrieben:setze mein ganzer lehrlingslohn auf h!j4ck3r!
Macht hijacker bei einem 1:1 zwischen Gianni und mir auch mit? :?

Regeln:

- Augen auskratzen verboten
- dem anderen an den Po fassen verboten
- an den Haaren ziehen verboten
etc.

Verfasst: 13. Feb 2004, 18:25
von Tanzbär
Bin der Meinung der Fight sollte ohne Regeln über die Bühne gehn!!! :twisted:

Verfasst: 13. Feb 2004, 18:27
von Partyanimal
Bin eher für ein Wettsaufen, aber ob da Gianni auch mitmachen würde... :?

Verfasst: 14. Feb 2004, 04:06
von hijacker
sick hat geschrieben:setze mein ganzer lehrlingslohn auf h!j4ck3r!
ich danke dir... :P

@ alle die mich anfiggen...
s esch eifach rüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüdig! :roll:

@ pa
danke für tatana-autogramm-mit-hijacker-segnung... :P :arrow: geile siech! 8)

Verfasst: 14. Feb 2004, 04:09
von Partyanimal
h!j4ck3r hat geschrieben:@ pa
danke für tatana-autogramm-mit-hijacker-segnung... :P :arrow: geile siech! 8)
Peace and love!!!

Verfasst: 14. Feb 2004, 17:25
von Gianni II
Heute Abend in meinem Keller...

Fight Club Rules :!:

Verfasst: 14. Feb 2004, 17:32
von Gianni II
@ PA

Hatten wir nich schon einmal ein 1:1?

Remember Loft :arrow: Bier :arrow: lecken

Also mir hats gefallen... :wink:

Verfasst: 14. Feb 2004, 18:20
von Partyanimal
Gianni II hat geschrieben:@ PA

Hatten wir nich schon einmal ein 1:1?

Remember Loft :arrow: Bier :arrow: lecken

Also mir hats gefallen... :wink:
Mir auch, und wie! :oops:

Verfasst: 15. Feb 2004, 00:22
von Matula
DER SIEG IST UNSER, 8-1 Sieg.

Play-Offs wir kommen!!

Verfasst: 15. Feb 2004, 00:58
von Bierdose
Resultate von dieser Woche:

Mittwoch:

Ceresio - Nivo 5:2

heute:

Illnau - Engelberg 6:2
Wallisellen - Cersio 4:5 n.V.
Chiasso - Sursee 10:2
Küssnacht - Nivo 4:3 n.V.
Ascona - EVDN 8:6
Luzern - Bassersdorf 8:1 :P

Tabelle:

1. EVDN 33 P. +81
2. Luzern 31 P. +66
3. Chiasso 31 P. +57
4. Ascona 31 P. +38

5. Illnau 29 P. +35

Wichtige Spiele für den Abschluss der "Regular-Season"

Nivo - Chiasso
Bassersdorf - Ascona
Ceresio - Illnau
Luzern - Engelberg

Verfasst: 15. Feb 2004, 13:19
von Michael Wyss
HC Luzern – EHC Bassersdorf 8:1 (3:0, 1:1, 4:0)

Swiss-Life-Arena. - 250 Zuschauer. – SR: Gruber/ Jörg. – Tore: 9. Mächler 1:0. 10. Mächler/ Mock 2:0. 20. Mock/ Mächler 3:0. 22. Tambini 4:0 (Überzahl). 24. 4:1 (Überzahl). 48. Mächler/ Mock/ Ron Stillhardt 5:1. 58. Tambini/ Sven Stillhardt 6:1. 60. Remo Lustenberger 7:1. 60. Sven Stillhardt 8:1. – Luzern: Seitz; Panduri, Sven Stillhardt, Trüb, Hubli, Riederer, Burkart, Ron Stillhardt, Tambini, Mächler, Mock, Albisser, Leimgruber, Koskinen, Remo Lustenberger. - Strafen: 9-mal 2 + 1-mal 5 + 2-mal 10 + 1-mal Spieldauerdisziplinarstrafe gegen Luzern; 9-mal 2 + 1-mal 10 gegen Bassersdorf. – Bemerkungen: Pfostenschüsse Luzern (4. / 7. / 29.); Luzern ohne Thöny, Flückiger und Balada; Koskinen (20. verletzt ausgeschieden); schwache SR-Leistung. - Analyse: Der HC Luzern bekundete gegen die abstiegsgefährdeten Zürcher keine Probleme und siegte klar mit 8:1. Bei besserer Chancenauswertung hätten die Gastgeber problemlos 15 Tore erzielen können. Daniel Mächler, mit drei Toren und einem Assists einmal mehr der überragende Mann im Luzerner-Team: “Es war wichtig, dass wir gewonnen haben. Mit diesem Sieg haben wir nun einen wichtigen Schritt Richtung Aufstiegsspiele gemacht!” (mw)

Verfasst: 15. Feb 2004, 15:44
von Gianni II
Klarer und verdienter Sieg des HC Luzern!

:arrow: Wiedereinmal überragend die 2. Reihe um Dani Mächler!
:arrow: Katastrophale Schirileistung, sie waren total überfordert! Das war eine tolle Vorstellung der Schiris, welche zeigten wie man ein harmloses Spiel kaputt machen kann! Hoffe nur dass der Verband sich das zwei Mal überlegt, ob er diese zwei Flaschen in den Playoffs einsetzen will!
:arrow: Die Kuhmelker aus Engelberg können kommen, wir schiessen sie in die 3. Liga... :twisted:

Hopp Hopp

Verfasst: 15. Feb 2004, 22:34
von Master
sind Mächlers skorerpunkte schon dreistellig oder ist das erst bei buholzer der fall?

Verfasst: 16. Feb 2004, 09:04
von Radiohead
Mächler war wirklich wiedermal überragend, das Tor des Abends schoss aber ganz klar Stillhardt zum 8:1! Wenn wir nicht aufsteigen spielt die "24" nächstes Jahr wohl kaum noch beim HCL. :?

Verfasst: 16. Feb 2004, 10:06
von Gianni II
Radiohead hat geschrieben:Mächler war wirklich wiedermal überragend, das Tor des Abends schoss aber ganz klar Stillhardt zum 8:1! Wenn wir nicht aufsteigen spielt die "24" nächstes Jahr wohl kaum noch beim HCL. :?
Das wäre Schade, ich denke aber dass nicht nur er "abwandern" würde. Wir müssen dieses Jahr aufsteigen, sonst fällt das Team auseinander...

Verfasst: 16. Feb 2004, 10:49
von Rigikulm
Da sage ich nur noch: Päuli und Marco nach Lucerna!!! ;-) :lol: :lol: :lol: