Seite 2 von 3

Verfasst: 17. Feb 2004, 16:37
von Partyanimal
Hip-Hop sucks! Und ausserdem bin ich für gepflegtes Kotzen (gell hj), ob taktisch oder nicht ist egal! :x

Verfasst: 17. Feb 2004, 16:42
von Titlis
Er send alles Grüsle, das gets bi üs in Aengelberg
ned, so ne kotzete. :?

Verfasst: 17. Feb 2004, 16:51
von Partyanimal
Dafür fallen bei euch alle während dem Urinieren aus dem Zug heraus! :?

Verfasst: 17. Feb 2004, 17:02
von eXi
nein... ist kein engelberger!!!! :D
Ein dummer Hergiswiler... könnt ja mal die Page von dene Deppen ansehen! www.totalschade.com
die sind ech gestört!

Verfasst: 17. Feb 2004, 17:45
von hijacker
Partyanimal hat geschrieben:Und ausserdem bin ich für gepflegtes Kotzen (gell hj), ob taktisch oder nicht ist egal! :x
no comment... :wink:

@ pa
kotzen-mit-leerem-magen rules...! :roll: :P

Verfasst: 17. Feb 2004, 18:36
von Master
ja die dummen hergiswiler scheinen auch kontakte zur bande zu pflegen :lol: siehe gästebuch!

Verfasst: 17. Feb 2004, 18:57
von eXi
@master
sind nicht alle hergiswilier so :evil:
aber diese sind wirklich übel... voll durchgedreht, haben wohl eine schlechte kindheit hintersich!

Verfasst: 17. Feb 2004, 20:48
von Gladiator
"übel" ist noch milde ausgedrückt...

Verfasst: 18. Feb 2004, 11:01
von NOISER
boah krasse skater! :arrow: weiss jemand was der rastamann mit der verschlagenen fresse verbrochen hat? :cry:

Verfasst: 20. Feb 2004, 09:39
von nanu
mein Tipp: 3: 2 für Engelberg.
Ohne Mächler wird es schwer zu siegen. Nicht das er unersetzbar ist, sondern es wird die anderen Spieler nervös machen ohne ihn auf dem Eis.Die haben alle zu wenig selbstvertrauen. Spielt Remo Lustenberger? Die Junioren habe doch auch noch ein Match oder? :?:

Verfasst: 20. Feb 2004, 09:58
von Gianni II
Ich weiss nicht ob die Junioren einen Match haben, aber bei denen geht es sowieso um nichts mehr. Sind ja bereits aufgestiegen...

Verfasst: 20. Feb 2004, 10:51
von Michael Wyss
Die Junioren haben einen Match! Wer aber in der 1. Mannschaft spielt, weiss ich nicht. Denke, dass Luzern aber mit der bestmöglichen Formation gegen Engelberg auflaufen wird. Alles andere wäre ja nicht verständlich.

Wie bereits Gianni sagte, geht es bei den Junioren ja um nichts mehr.


MW

Verfasst: 21. Feb 2004, 15:08
von Wizzard
hopp,hopp alle auf zum hoffentlich letzten hassderby in der 2. liga zwischen dem hcl und angelmountain :roll: 5:2 für den hcl vor 650 zuschauer ( wenn es nicht fastnacht wäre hätte es mehr leute ) und damit das erreichen der playoffs auf dem 2. platz :) :D somit hat der hcl heimvorteil im playoff-viertelfinale.

Verfasst: 22. Feb 2004, 00:32
von Master
tip top, 12:2(?) sieg, 750 zuschauer und ne menge spass.. leider wieder kein shot-out für unseren Sämi, aber trotzdem ne markellose siegesbilanz(?).. so kann's weiter gehen! hopp hopp

2. LIGA - NIEMEHR!!!! (alles andere wäre ne katastrophe!)

Verfasst: 22. Feb 2004, 00:41
von Bulldogs
Du sagst es !!

Er wird KATASTROPHAL !!

HCCC LOZäRRRNNNN 2.LIGAAA FOR EVER FOR EVERRRRR

uiuiuiuu so eine KATASTROPHE...uiuiuiuiuiuiui

:oops:

Verfasst: 22. Feb 2004, 02:26
von Matula
@Master,spielt zwar keine Rolle, war glaub 13-2.

@Bulldogs,bist ein echt peinlicher Zeitgenosse. Weisst es wahrscheinlich selber, gell!?

Der Sieg ist unser!!

Verfasst: 22. Feb 2004, 11:55
von |{n@ller
Klarer und verdienter 13:2 erfolg. Einzug in die Playoffs geschafft.
Fotos und der Spielplan der Playoff's sind nun Online.

Verfasst: 22. Feb 2004, 12:03
von Michael Wyss
HC Luzern – EHC Engelberg/ Titlis 13:2 (4:0, 4:1, 5:1)

Swiss-Life-Arena. – 750 Zuschauer. – SR Gafner/ Grossenbacher. – Tore: 3. Leimgruber 1:0/ Thöny. 5. Remo Lustenberger/ Leimgruber 2:0. 11. Hubli/ Sven Stillhardt 3:0. 17. Burkart 4:0. 22. Burkart/ Ron Stillhardt 5:0. 24. Riederer/ Panduri/ Balada 6:0. 26. Andi Christen/ Beutler 6:1. 30. Remo Lustenberger/ Burkart 7:1. 38. Burkart/ Hubli (Überzahl) 8:1. 41. Albisser/ Riederer (Überzahl) 9:1. 43. Thöny 10:1. 46. Truman 10:2. 48. Mock 11:2. 57. Riederer/ Tambini 12:2. 60. Riederer 13:2. – Strafen: 11-mal 2 + 2-mal 5 + 1-mal 10 + 2-mal Spieldauerdisziplinarstrafe; 11-mal 2 + 2-mal 5 + 1-mal 10 + 2-mal Spieldauerdisziplinarstrafe. – Luzern: Achermann; Sven Stillhardt, Panduri, Ron Stillhardt, Albisser, Burkart, Riederer, Hubli, Balada, Tambini, Koskinen, Mock, Remo Lustenberger, Thöny, Leimgruber, Trüb. – Engelberg: Vonlaufen (11. Infanger); Lukas Eberli, Andi Christen, Vokurka, Beutler, Truman, Hess, Samuel Eberli, Brunner, Hofstetter, Amstutz, Seppi Christen, Obwegeser, Feierabend, Waser, Bernasconi, Vetter, Fellmann. – Bemerkungen: 11. Timeout Engelberg; 15. Pfostenschuss Engelberg; 16./ 27. Pfostenschuss Luzern. – Analyse: Luzern bekundete im Derby gegen die Klosterdörfler keine Probleme und siegte auch in dieser Höhe absolut verdient. Mit diesem Sieg konnte Luzern den zweiten Tabellenrang erfolgreich verteidigen und zieht in die Playoffs ein. Engelberg bleibt trotz des Debakels in der 2. Liga. (mw)


:wink: :wink: :wink:


(auf gehts, arosa kommt am samstag in die sla)

Verfasst: 22. Feb 2004, 13:47
von hijacker
danke an wizzard und bruno für sms-dienst!

p.s.: mein vip-apero im oxa war sensationell!

:arrow: grüsse an studi aka w8meister aka gabber-boy :wink: , stephan (dj nonsdrome) und patrick (dj noise)
:arrow: keine grüsse an salar

Verfasst: 22. Feb 2004, 14:23
von Master
sorry Hijacker, aber diese grüsse intressieren hier niemanden!

wie wäre das ganze wohl rausgekommen, wenn Mächler noch gespielt hätte.. :roll: :twisted: