Seite 2 von 4
Verfasst: 23. Feb 2004, 14:35
von Legia
Wer melden sich als nächstes in diesem Forum an. Rosa aus Arosa?

Verfasst: 23. Feb 2004, 14:37
von Gianni II
Master hat geschrieben:ja toll, verdammte h@#çnsöhne bei diesem scheiss verband! do. wäre viel besser!
NUR 270leute in arosa ist wirklich nicht das wahre! was will man den in diesem dorf sonst machen!? pausenlos aprés-ski geht einem mit der zeit auch auf die leber..
Der Verband hat mit dem wie ich glaube nichts am Hut, anscheinend haben sich die beiden Klubs für den MI entschieden... Wieso, weiss ich nicht...
Master PN...
Verfasst: 23. Feb 2004, 15:08
von Chris Climax
Verpiss dich doch du Ostblockschwuchtel

Verfasst: 23. Feb 2004, 15:09
von Chris Climax
edit: Posting war an Bulldog gerichtet
Wieso die Agressione??
Verfasst: 23. Feb 2004, 17:20
von Aroserli
Hallo mitenand
Es isch seltsam...mir händ scho sit langem nümme gegenand gspielt und doch findet mer bi eui im Forum esoviel negatvi sache gege Arosa....wieso das?Was isch eso schlimm dra dass mir "nur" 270 Zueschauer gha gänd? Wieviel 2.Ligaverein händ dänn ueberhaupt esovil?
Ich denke dasses en Klub inere Stadt ja sicher echli eifacher hät als en Klub wo halt 30 kilometer imene Tal ine hinne liegt...aber anschinend isch das echli schwer zverstah für die einte... und dezue anne isches serschte spiel gsi nach de Wiedereröffnig vo de Ishalle in Arosa...aber ob Luzern nach sovielne Jahre Amateurliga und allem wo passiert isch au no soviel Fans hät wie Arosa, das isch d`frag.Euise EHC AROSA hät au jetzt no, 18 Jahr nachem freiwillige Abstieg us de NLA 4 aktivi Fanclubs.Ich dänke vo dem chönd di meiste Amateurclubs nur träume...
Simmer doch eifach zfriede demit dass euise beide Lieblingsclub gegenand spiele dörfet und gnüssemer guete und faire Ishockeysport...ohni gegesiitigs abemache und dumme Sprüch...das bruch nämlich eise Sport nid...und jede wo en RECHTE Fan isch weiss das...alli andere sind leider nume

Lüt wo am Sport und de Verein schadet..
Ich freu mich uf e intressanti und spannendi und vor allem fairi Rundi gege Luzern...mögi de besseri gwünne!
En liebe Gruess
Aroserli
Verfasst: 23. Feb 2004, 17:27
von Bierdose
Legia hat geschrieben:Wer melden sich als nächstes in diesem Forum an. Rosa aus Arosa?

Ja, ja schon seltsam, dass es nur knappe 3 Stunden gedauert hat, bis ein "Clown" im Forum aktiv ist.

Re: Wieso die Agressione??
Verfasst: 23. Feb 2004, 18:01
von Partyanimal
Aroserli hat geschrieben:Hallo mitenand
Es isch seltsam...mir händ scho sit langem nümme gegenand gspielt und doch findet mer bi eui im Forum esoviel negatvi sache gege Arosa....wieso das?Was isch eso schlimm dra dass mir "nur" 270 Zueschauer gha gänd? Wieviel 2.Ligaverein händ dänn ueberhaupt esovil?
Ich denke dasses en Klub inere Stadt ja sicher echli eifacher hät als en Klub wo halt 30 kilometer imene Tal ine hinne liegt...aber anschinend isch das echli schwer zverstah für die einte... und dezue anne isches serschte spiel gsi nach de Wiedereröffnig vo de Ishalle in Arosa...aber ob Luzern nach sovielne Jahre Amateurliga und allem wo passiert isch au no soviel Fans hät wie Arosa, das isch d`frag.Euise EHC AROSA hät au jetzt no, 18 Jahr nachem freiwillige Abstieg us de NLA 4 aktivi Fanclubs.Ich dänke vo dem chönd di meiste Amateurclubs nur träume...
Simmer doch eifach zfriede demit dass euise beide Lieblingsclub gegenand spiele dörfet und gnüssemer guete und faire Ishockeysport...ohni gegesiitigs abemache und dumme Sprüch...das bruch nämlich eise Sport nid...und jede wo en RECHTE Fan isch weiss das...alli andere sind leider nume

Lüt wo am Sport und de Verein schadet..
Ich freu mich uf e intressanti und spannendi und vor allem fairi Rundi gege Luzern...mögi de besseri gwünne!
En liebe Gruess
Aroserli
Also Bündner Dialekt ist das bestimmt nicht...

Verfasst: 24. Feb 2004, 10:25
von Rigikulm
Koskiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinen,
der Mann für die Playoffs.

Verfasst: 24. Feb 2004, 12:40
von Partyanimal
Rigikulm hat geschrieben:Koskiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinen,
der Mann für die Playoffs.

Koskinen war bis jetzt kein wichtiger Spieler des HCL und wird es in den Playoffs bestimmt auch nicht werden! Dani Mächler schiesst uns in die erste Liga!
Luzern - Arosa 5 - 2
Tore: Mächler (3), Tambini, Mock
Mitfahrgelegenheit
Verfasst: 24. Feb 2004, 12:55
von Stecki
Wie gestern bei rauhen Mengen Bier besprochen, hier mein Angebot:
Ich fahre ebenfalls nach Arosa, jedoch wäre es ein Umweg für mich über Luzern zu fahren, und da ich um 3.00 arbeiten muss auch nicht möglich.
Meine Route: Lenzburg, Würenlos, Zürich
Wer von einem dieser Orte mitfahren will, kann sich bei mir melden.
Verfasst: 24. Feb 2004, 12:56
von Radiohead
Koskinen war bisher nicht mehr als ein Mitläufer, trotzdem konnte er sich im Vergleich zum Beginn der Saison klar steigern.
Luzern - Arosa 4 - 2
Tore: Mächler (3) und Stillhardt
Zuschauer: 800
Re: Mitfahrgelegenheit
Verfasst: 24. Feb 2004, 12:58
von Partyanimal
PSG hat geschrieben:Wie gestern bei rauhen Mengen Bier besprochen, hier mein Angebot:
Ich fahre ebenfalls nach Arosa, jedoch wäre es ein Umweg für mich über Luzern zu fahren, und da ich um 3.00 arbeiten muss auch nicht möglich.
Meine Route: Lenzburg, Würenlos, Zürich
Wer von einem dieser Orte mitfahren will, kann sich bei mir melden.
Du bist dir aber schon im Klaren darüber, dass das Spiel am Samstag in Luzern stattfindet und nicht in Arosa?!
Re: Mitfahrgelegenheit
Verfasst: 24. Feb 2004, 13:14
von hijacker
PSG hat geschrieben:...bei rauhen Mengen Bier besprochen.
war sicher eine geile unterhaltung...

Verfasst: 24. Feb 2004, 13:17
von Gianni II
Yep, werde auch mit dem Auto nach Arosa reisen. Und kann auch noch ein paar Leute mitnehmen. Am SA bitte den genauen Termin ausrichten.
Verkleidet die HCL Fans an der Fasnacht provozieren und beinahe eine auf die Nase bekommen

Rules
Grüsse an Noiser, Master, Wizzard und PSG
Verfasst: 24. Feb 2004, 14:28
von Master
Gianni, Du verdammte sau!
PA, kann schon sein, aber der auswärtsauftritt ist wichtiger

Verfasst: 24. Feb 2004, 14:39
von Bierdose
Luzern - Arosa 3:1
Tore: Mächler (2), R.Lustenberger.
Hopp, Hopp!!
Verfasst: 24. Feb 2004, 16:30
von Rigikulm
Im Forum esch tipprunde eröffnet worde!
hcl-arosa 4:3
1543 zuschauer
Verfasst: 24. Feb 2004, 18:01
von Bierdose
Rigikulm hat geschrieben:hcl-arosa 4:3
1543 zuschauer

Verfasst: 24. Feb 2004, 20:29
von Gianni II
Hier mein Tip:
HCL -Arosa 2:0
Zuschauer: 1200
Hopp Hopp
Verfasst: 24. Feb 2004, 20:46
von Master
vergesst mal diese utopischen zahlen! würde mal mit 800-900rechnen.. schliesslich kommen aus arosa kaum mehr als 50 (wie sie ja selbst schreiben)