Seite 2 von 4
Verfasst: 2. Mär 2004, 22:31
von hijacker
@ blue-devil
meins und wizzard's auto sind voll...
@ pa
klar, komm aber zu fuss nach chur...

Verfasst: 2. Mär 2004, 22:32
von Partyanimal
h!j4ck3r hat geschrieben:@ pa
klar, komm aber zu fuss nach chur...

Ähm....okay!

Verfasst: 2. Mär 2004, 22:37
von Gianni II
So schlimm tönt das gar nicht. Denke schon dass wir 20 Leute nach Arosa bringen. Ich jedenfalls bin morgen ab 17 Uhr bei der SLA! Wer noch will, kann mitkommen.
@PA
Zuerst Match, danach nach St. Gallen

Rules
Verfasst: 2. Mär 2004, 22:38
von Partyanimal
Gianni II hat geschrieben:@PA
Zuerst Match, danach nach St. Gallen

Rules
Hä?!

Verfasst: 2. Mär 2004, 22:56
von blue-devil
@ h!j4ck3r
Schön zu hören!
SchuleschwenzenundnachArosafahrenrules
Bis dann im warmen Arosa

Verfasst: 2. Mär 2004, 22:59
von |{n@ller
Falls mir jemand eine Mitfahrgelegenheit anbietet, komme ich auch.

Verfasst: 2. Mär 2004, 23:01
von hijacker
@ knaller
frag doch gianni!!!
Verfasst: 3. Mär 2004, 08:37
von nanu
Wird ein hartes Spiel!!!! Weiss dass einige gute Leute nicht spielen werden wegen Verletzungen!!!!! Wenn nur Sämi in guter Form ist heute.
Verfasst: 3. Mär 2004, 10:17
von Jack
hmm....das gestrige training wurde für sämi zur riesen überraschung!
wegen eines ski unfalles fällt dani seiz länger aus( knieverletzung)!
deswegen wird heute sämi im tor stehen,abgemacht wäre gewesen das seiz heute spielt.
jetzt darf sämi nochmals ran!

Verfasst: 3. Mär 2004, 10:25
von Wizzard
das gibt heute wieder ein ganz heisses und schwehres spiel. kann kaum noch warten bis es anfängt! mein tip 5:4 für den hcl nach verlängerung und damit die qualifikation für die halbinalspiele

Verfasst: 3. Mär 2004, 11:04
von Rigikulm
Hoffe auch auf einen Sieg des HCL. Ich will am Samstag nach Chur gehen. Seewen spielt gegen St. Moritz, dieses SPiel will ich schauen gehen.
Noch ein Wort zum neutralen Ort: Chur, alles andere als fair!
Da spielt Seewen in Chur gegen St. Moritz! Schaue man sich einmal die Landkarte an! Neutral wäre Basel oder das Tessin gewesen, aber nicht Chur! Lächerlich.
Der Verband will natürlich St. Moritz in der 1. Liga halten, weil Arosa nicht aufsteigen will. Seewen würde dann durch Luzern ersetzt, die Rechnung hat sich der Verband schon gemacht. Logisch, dass das Spiel in Chur stattdfindet. Seewen erwartet ein Hexenkessel im Hallenstadion. Die meisten Fans sind ja für St. Moritz!
Hopp Sewääääääääääääääääääääääääääää
Verfasst: 3. Mär 2004, 11:07
von Rigikulm
nicht dass Arosa nicht aufsteigen will, sondern einfach nicht kann

,
weil wir heute durch sind! jeppp,
arosa, wir kommen und machen mit euch apfelmusa!
in der halle obersee, da gibt es viele tore von luzern zu see!
hihihi
Verfasst: 3. Mär 2004, 11:14
von NOISER

tut richtig weh in den ohren!
Verfasst: 3. Mär 2004, 11:18
von nanu
Da bin ich aber froh dass Sämi spielt. Glaube kaum dass Seiz diesem Spiel gegen Arosa gewachsen wäre.
Dass Seiz genau in dieser wichtigen Zeit auf die Piste geht versteh ich überhaupt nicht!! Gibt es ein Ersatztorhüter heute?
Verfasst: 3. Mär 2004, 11:20
von Gianni II
Ja, wahrscheinlich wird es Leu sein. Junger Goalie aus Reinach. Ist sackstark.... War im Spiel gegen Ascona (auswärts) an der Bande...
Verfasst: 3. Mär 2004, 11:21
von Rigikulm
Vielleicht Paul Kreis? Wir spielen ja hier in der 2. Liga, also Seitz ist kein Eishockeyprofi. In seiner Freizeit kann er ja machen was er will. Er hätte auch in der SwissLifeArena die Trepee hinunterfallen können. Letztendlich ist es sein Schicksal, des Sämis Glück.
Von einem Profi kann ich das erwarten, dass er in dieser Phase auf seine Gesundheit schaut, aber nicht von einem Amateurhockeyaner.
Oder?
Auf nach Arosa
Verfasst: 3. Mär 2004, 11:21
von Gianni II
Neue Situation:
Habe nun ein grösseres Auto! Kann also weitere 2 Personen mitnehmen. 5 Uhr SLA, ich werde da sein!
Verfasst: 3. Mär 2004, 11:25
von Rigikulm
Eventuell kommen Herr Kreis und Herr Buholzer mit, sie können sehr flexibel sein, was die Abfahrtszeiten betreffen.

Verfasst: 3. Mär 2004, 11:53
von Gianni II
Kein Problem, sie wissen dass ich um 5 Uhr auf sie warte! Fährt Herr Buholzer nicht über den San Bernardino?

Verfasst: 3. Mär 2004, 12:01
von Rigikulm
Er kann ja wie gesagt, flexibel sein!