Seite 2 von 2

Verfasst: 4. Mär 2004, 13:23
von Jack
ich habe die zusammenfassung im mc donnalds chur gesehen!als das 0:2 fiel hatte sich mein mc vacherin selbstständig gemacht!! :D

....Der zweite FCZ-Treffer (11.) war eine GC-Eigenproduktion: Castillo wollte kurz vor der Torlinie retten, glitt aus, erwischte das Leder doch noch, spielte seinen Teamkollegen Ziegler unglücklich an – und von dessen Bein prallte der Ball ins Tor...

quelle :arrow: blick.ch

Verfasst: 4. Mär 2004, 13:50
von eXi
Traumtor auch von daniel gygax! auch wenn es vielleicht ein bisschen Glück war.
Noch zu erwähnen ist, dass in der 117.min ein Penalty nicht gepfiffen worden war! Wäre sicherlich interessant geworden, wenn es diesen Penalty gegeben hätte!
:arrow: Hat jemand Pics gemacht vom Spiel :?:
Gab ja üble Szenen von den FCZ Fans!

Verfasst: 4. Mär 2004, 14:07
von Goebby
Ueble Szenen? Du meinst die paar Kinder, die ein bisschen herumgeblödelt hatten? Vor ein paar Jahren hätte es noch anders gekracht in diesem Scheissstadion.

Verfasst: 4. Mär 2004, 14:24
von Radiohead
@ Goebby

Pyromässig war das gestern sackstark. So etwas gibts schweizweit nur noch an den HCL-Spielen :wink:

Verfasst: 4. Mär 2004, 14:50
von Frizzel
Habe einige Fotos gemacht, muss mal kuk'n ob sie was geworden sind, hatte leider nicht gerade den besten platz im stadion!

Verfasst: 4. Mär 2004, 14:50
von Wiesel
Welcome back Goebby. Es gibt ja noch zwei Derbys! Am Wochenende ist sowieso alles besser...

Verfasst: 4. Mär 2004, 15:06
von Insider
Radiohead hat geschrieben:@ Goebby

Pyromässig war das gestern sackstark. So etwas gibts schweizweit nur noch an den HCL-Spielen :wink:
Pyro der Zürcher war wirklich GENIAL!!

Denke, am Wochenende werden einiges härtere Kontrollen durchgeführt werden!

Aber dafür wird der Hass dann noch einmal grösser sein!!!

Verfasst: 4. Mär 2004, 16:32
von Jack
Insider hat geschrieben:
Radiohead hat geschrieben:@ Goebby

Pyromässig war das gestern sackstark. So etwas gibts schweizweit nur noch an den HCL-Spielen :wink:
Pyro der Zürcher war wirklich GENIAL!!

Denke, am Wochenende werden einiges härtere Kontrollen durchgeführt werden!

Aber dafür wird der hass dann noch einmal grösser sein!!!

kontrolle?am hcl-match?
jäääää...weis denn ned du! das esch ztüür!

Verfasst: 4. Mär 2004, 16:48
von Frizzel
ich denke insider meint das weekend eine woche später:

SO 14.03.2004 16:15 Grasshopper-Club Zürich - FC Zürich

Verfasst: 4. Mär 2004, 16:53
von Jack
m`kay! :idea:

Verfasst: 4. Mär 2004, 19:45
von Phil Danker
einmal löwe - immer löwe hat geschrieben:@Wiesel,

War wirklich ein absolut geiles Spiel. Ich getrau mich kaum, das zu schreiben, aber ich verliess nach dem 3:5 das Stadion... und wurde übelst bestraft...!
Eigentlich war ich gestern auch ein "neutraler" Besucher. Als dann aber viele "Fans" das Stadion verliessen, hoffte stark auf die Wende...und irgendwie hatte ich auch so ein komisches Gefühl (da wird noch ein Tor fallen)
Der match gestern war für mich das beste Spiel, was ich je über 90 min. live sah (bin halt noch keine Haudegen) einfach Geil dieses Spiel.

Verfasst: 5. Mär 2004, 08:56
von Radiohead
Hier noch ein paar hübsche pics vom ZH-Derby:

http://www.fczforum.ch/phpbb2/viewtopic ... 37&start=0

der Typ im GC-Auto scheint nicht besonders in Supporter-Stimmung zu sein :lol:

Verfasst: 5. Mär 2004, 10:59
von Jack
wow...geile pics!

Verfasst: 10. Feb 2007, 16:35
von steve
fc balzers : fc vaduz :twisted: :twisted:

Verfasst: 13. Feb 2007, 14:28
von Hans
FC Sarnen - FC Buchrain

Verfasst: 13. Feb 2007, 14:42
von WsN
Haha... Du meinst ja nicht wirklich, dass wir Sarnen für uns ein heisser Derby-Gegner ist?

Verfasst: 14. Feb 2007, 02:13
von Hans
klar... Zentralschweizer derby :wink: