Seite 2 von 7
Verfasst: 19. Apr 2004, 00:28
von Leu
lächerlich oder einfach nur traurig???????
Verfasst: 19. Apr 2004, 00:29
von Bill Shankly
....verdammte Sauerei

Verfasst: 19. Apr 2004, 11:12
von NOISER
bin für transparent "xy pezzo di merda" und 90 minuten supportverzicht!

Verfasst: 19. Apr 2004, 11:58
von Stecki
Genau, jetzt müssen wir allen mal zeigen dass man mit uns nicht alles machen kann.
Schickt diese Bullen mal in den Osten oder zeigt Ihne Videos aus Italien, dann werden sie sehen wie friedlich und ruhig sie es in der Schweiz haben.
Verfasst: 19. Apr 2004, 12:36
von Gunner
Tja, heult doch ..... wollten hier die meisten die EM 2008 im eigenen Land.
Jetzt tragt auch die Konsequenzen bitteschön.
Ich sag euch nur eines, das wird noch extremer, wartets nur ab. Bald bekommt man ein Stadionverbot, wenn man nur einen Furz liegen lässt.
Verfasst: 19. Apr 2004, 12:41
von BUL-WISU
Ich wollte die Scheiss EM nie im eigenen Land!
Verfasst: 19. Apr 2004, 12:48
von Tegeränte
Aber 90 Minuten Keinen Support wäre schon mal was. Dann am Ende des Spiels Marmor Stein und Eisen bricht...
Oder Eine andere Idee wäre auch mal die Erste Halbzeit nicht ins Stadion zu gehen......
Verfasst: 19. Apr 2004, 13:07
von Gunner
Klar, das wir sie lehren ......

Verfasst: 19. Apr 2004, 13:10
von Partyanimal
Was hat ein Support-Boykott mit der Polizei zu tun?!

Verfasst: 19. Apr 2004, 13:14
von Frizzel
Entscheidet schlussendlich nicht der Verein was ins Stadion darf und was nicht?
Verfasst: 19. Apr 2004, 13:19
von Partyanimal
Nein, leider nicht.
Verfasst: 19. Apr 2004, 13:28
von Frizzel
ok, dann wäre ich für kollektives Falschparkieren

Verfasst: 19. Apr 2004, 13:33
von NOISER
Partyanimal hat geschrieben:Nein, leider nicht.
Doch! Der FCL als Veranstalter hat m.E. zu entscheiden, ob er ein Megaphon zulässt oder nicht.
Verfasst: 19. Apr 2004, 14:06
von Thomas1365
oder:
Gebt uns unser Megafon wieder oder wir gehen zum Blick!

Verfasst: 19. Apr 2004, 16:10
von Partyanimal
NOISER hat geschrieben:Partyanimal hat geschrieben:Nein, leider nicht.
Doch! Der FCL als Veranstalter hat m.E. zu entscheiden, ob er ein Megaphon zulässt oder nicht.
Wenn es um Sicherheitsfragen geht, kann der FCL leider nicht alleine entscheiden und deshalb ist die Polizei am längeren Hebel.
Verfasst: 19. Apr 2004, 16:43
von blue-devil
Was hat das Megaphon mit Sicherheit zu tun

Verfasst: 19. Apr 2004, 17:13
von Partyanimal
Da musst du die Polizei fragen...
Verfasst: 19. Apr 2004, 17:14
von Gianni II
Verfasst: 19. Apr 2004, 17:50
von Master
"STAATSHOOLIGANS - GEHT ARBEITEN!"
Megaphone :-( !!!!!!!!
Verfasst: 19. Apr 2004, 18:26
von Blue Turle
Die Aussage mit der Polizei stimmt so nicht. Der FCL ist Veranstalter eines Fussballspiel's und kann somit jede Person oder jeder Gegenstand (auch Megophone), welche ins Stadion gelangen, ausschliessen. Die Polizei hat nur eine beratende Funktion und wird bei Problemen herbeigezogen.
Ich finde es einfach eine grosse Enttäuschung was der Verein FC Luzern in dieser Saison bietet. Die Trainerentlassung von Longo, die schlechten Leistungen, und jetzt das Verbot von einem Megaphone. Schade Schade.....!!!!! PS. Longo holte mehr Punkte als VanEck.......!!!! In der neuen Saison kommt ein weiterer Hammer mit den 4 Sektoren dazu, und somit wird Dir die letzte Freiheit im Allmend-Stadion auch noch genommen. Das heisst Lumag wird getrennt, und somit wird die Stehplatz-Tribüne vom Haupttrakt abgekoppelt. Ich überlege mir die nächste Saison auf die Haupttribüne zu wechsel und meinen Support dort weiterzuführen, mal schauen wie die Sponsoren das finden, wenn vor Ihnen dauernd einer seine Fahne schwenkt oder den DH spannt. Ich glaube der FCL wisst nicht was er uns Fan's zu verdanken hat, aber man sieht es jetzt wieder, wir werden nur mit Füssen getreten und nicht wahr und ernst genommen.
Hoffe es kommen wieder bessere Zeiten.
GRUSS Präsi YNWA