Seite 2 von 2

Verfasst: 21. Apr 2004, 13:41
von siaMesix
Habe von einem Kollegen von dieser Schlägerei gehört. Er hat es selbst gesehen und meinte es sei zimliech heftig zur Sache gegangen. Traurig aber war. Von mir ausgesehen sollten die Betroffenen Schläger ausgeschifft werden...

Verfasst: 24. Apr 2004, 22:35
von Bill Shankly
fcltippspiel.ch.vu hat geschrieben:Hallo homersimpson,
(Auch mit der in Hochdorf, war dort einige Jahre in der Kanti.)
:D :D "arme Siech" ....und ich muss immer noch dorthin....

Verfasst: 24. Apr 2004, 22:47
von homersimpson
Selbst Schuld du hast diesen Weg gewählt.
nicht "chlöne" hast ja dafür 13 Wochen Ferien. :)