Seite 2 von 2

Verfasst: 7. Mai 2004, 11:07
von sh
hehe wies dir vieleicht aufgefallen ist, schreib ich alles klein! und wenn wir schon bei rechtschreibung sind! es heisst nicht "händel" sondern handle!!

immerhin kann man über Fussball diskutieren,

Verfasst: 7. Mai 2004, 11:16
von Gunner
Eigentlich wollte ich nichts mehr zu diesem Thema schreiben, aber wenn du schon soooo schön .......... Wie ist das jetzt mit alles klein schreiben?
sh hat geschrieben:wieso wird immer die ironie als schild verwendet??? oh ja: wenn einem nix bleibt dann greift man halt auf billige argumente zurück!

ps. du hast recht muss heut Mittag wircklich in die schule danke das du mich drann erinnerst! muss noch mathe büffeln! :wink:

pps. @admin ja sperr mich! nur leider: kann ers nicht ohne triftigen Grund! und wenn er keinen sieht/hat siehts leider dümmer aus lieber gunner, aber nicht aufgeben vieleicht klappts ja!
Noch mehr Beispiele? Anscheinend weisst Du nicht mal mehr, was du vor 30 Min. geschrieben hast.

So nun sage ich servus von diesem Scheiss-Thread

Verfasst: 7. Mai 2004, 11:22
von NOISER
übler rechtsschreibekrieg zwischen euch beiden! würde sagen es ist alles gesagt, was gesagt werden musste!

also lassen wir es doch alle bleiben und wünschen uns als cupgegner die pissgelben aus der nordostschweiz!

Verfasst: 7. Mai 2004, 11:26
von Frizzel
NOISER hat geschrieben:übler rechtsschreibekrieg zwischen euch beiden! würde sagen es ist alles gesagt, was gesagt werden musste!

also lassen wir es doch alle bleiben und wünschen uns als cupgegner die pissgelben aus der nordostschweiz!
Sind wir ohne Lizenz nächste Saison überhaupt noch im Cup dabei :(

Verfasst: 11. Mai 2004, 12:44
von Gerry Wildkop
BLUE WHITE LIONS hat geschrieben: ...Super-Transparent erklären!
Voll fieses Transparent... :roll:

Hopp Schaffuse!

Verfasst: 11. Mai 2004, 19:03
von Anabolika
sh, hast du sie überhaupt noch alle, egal welches forum oder gästebuch ich aufschalte muss man deinen scheiss lesen. es gibt zwar ein paar gute schaffhauser, die kann man aber an einer hand abzählen, der rest ist rotes gezumpel, das keiner braucht.

Verfasst: 12. Mai 2004, 13:42
von Phil Danker
sh hat geschrieben:dank dir Gianni, obwohl mir gehts super zur Zeit!!!

ehrlich finds ich sogar schade das Lu. irgendetwas falsch macht (chl)
gehört eigentlich in die Nla (vor Wil,Thun,Xamax und ja man staune sogar vor uns!!!!)
Ja, das ist nur, weil gewisse andere Vereine ihren Verpflichtungen nicht nachkommen...

Verfasst: 13. Mai 2004, 21:53
von Wessun
Du wirst noch staunen SH!!!