Seite 2 von 8

Verfasst: 16. Mai 2004, 14:03
von syntax
Matula hat geschrieben:@Pyrofreak, ja ja Luzern verlor 2-1 in Grenchen. Waren bestimmt 2500LUs.
An die 20Cars aus Luzern(an die Jungen:kein Witz)
Knups Elfer war erbärmlich...

@Wiesel, freuen uns über die Anmeldung für Away!

FCL-LaChFo 1-1, 2900Zuschauer
selbst aus dem hintersten provinznest war man mit einem doppeldeckercar angereist. knup, der daraufhin in den söldnerdienst eintrat, hatte mit seinem patzer wohl eines der schlimmsten abschiedsgeschenke überhaupt geliefert, denn eigentlich stand der totalen
euphorie oder einer glorreichen epoche, mit dem cupsieg, nichts im wege.

resultattipp für heute: 2 zu 1 vor fetten 102000kg

Verfasst: 16. Mai 2004, 18:23
von hollandaise
:cry: 1:1 Gegen Schrott Fonds :cry:

Vor unglaublichen 1610 Zuschauer!

Wenn es dem FCL Finanztechnisch was gebracht hätte, hätte man von mir aus auch 16100 Zuschauer verkünden können!

Zum Spiel: Habe ich keine Lust was zu schreiben. Ausser:

Christian Brand :arrow: :arrow: :arrow: TRAUMTOR

Verfasst: 16. Mai 2004, 18:56
von UNDERCOVER
soo schlecht war das spiel nun auch wieder nicht... sehr überzeugt hat mich mehmeti, der war ganz stark! gut waren auch schweglers, righetti, brand, zibung und teilweise diethelm sowie mikari.

ein kompliment meinerseits geht noch an die typen, die oben in der mitte der tribüne stehen, weiter so! :wink:

Verfasst: 16. Mai 2004, 19:14
von Matula
Sahen wirklich schon schlimmere Spiele diese Saison, und bekamen zwei Tore des Monats geboten! Dazu gepflegtes Chaos zum Anpfiff und teilweise gute Stimmung. Hoffe das ganze hat, die Spieler die bleiben, ein wenig angespornt!

Hebed ech am Gländer...

Verfasst: 16. Mai 2004, 19:27
von hijacker
syntax hat geschrieben:
Matula hat geschrieben:@Pyrofreak, ja ja Luzern verlor 2-1 in Grenchen. Waren bestimmt 2500LUs.
An die 20Cars aus Luzern(an die Jungen:kein Witz)
Knups Elfer war erbärmlich...

@Wiesel, freuen uns über die Anmeldung für Away!

FCL-LaChFo 1-1, 2900Zuschauer
selbst aus dem hintersten provinznest war man mit einem doppeldeckercar angereist. knup, der daraufhin in den söldnerdienst eintrat, hatte mit seinem patzer wohl eines der schlimmsten abschiedsgeschenke überhaupt geliefert, denn eigentlich stand der totalen
euphorie oder einer glorreichen epoche, mit dem cupsieg, nichts im wege.

resultattipp für heute: 2 zu 1 vor fetten 102000kg
schöne syntax...! :arrow: geile siech! :P

Verfasst: 16. Mai 2004, 19:27
von max power
Nicht zu vergessen der schöne Rauch am Anfang. :D

Verfasst: 16. Mai 2004, 19:34
von BUL-WISU
@ Syntax

Alles geili sieche lalalalala......

Verfasst: 16. Mai 2004, 19:41
von säuli
Undercover bist du der vom Bus heute bei der Heimfahrt?
8) 8) 8)

Hopp Luzern

Verfasst: 16. Mai 2004, 19:58
von Frizzel
Die Tore von heute machen ja die ganze saison ein wenig akzeptabel...

Chaos rulez!!! :D

Verfasst: 16. Mai 2004, 19:59
von hijacker
habe heute (wieder mal...) keine tore gesehen... :oops: :roll: :D

Verfasst: 16. Mai 2004, 20:05
von Frizzel
h!j4ck3r hat geschrieben:habe heute (wieder mal...) keine tore gesehen... :oops: :roll: :D
gab es denn wieder mal freibier für dich :?:

Verfasst: 16. Mai 2004, 20:08
von Schmedi
Sauff nicht immer soviel Hij4ck3r.....

Oder hast du deine Brille wieder verloren.

Verfasst: 16. Mai 2004, 20:12
von NOISER
ziemlich neblige sache war das, kompliment an die initianten und ein ungläubiges kopfschütteln an die steuervernichtungsmaschinerie die sich polizei nennt.

Verfasst: 16. Mai 2004, 20:13
von BUL-WISU
NOISER hat geschrieben:ziemlich neblige sache war das, kompliment an die initianten und ein ungläubiges kopfschütteln an die steuervernichtungsmaschinerie die sich polizei nennt.
:lol: :P :lol:

Verfasst: 16. Mai 2004, 20:47
von Thomas1365
Bilder online auf www.blau-weiss-luzern.ch

Verfasst: 16. Mai 2004, 20:50
von Frizzel
Tornado hat geschrieben:Bilder online auf www.blau-weiss-luzern.ch
Schööööööööön!

Verfasst: 16. Mai 2004, 20:52
von blue-devil
Danke Tornado, einfach göttlich! :P

Verfasst: 16. Mai 2004, 20:54
von hijacker
Schmedi hat geschrieben:Sauff nicht immer soviel Hij4ck3r.....

Oder hast du deine Brille wieder verloren.
chom äne, schmedi! ech gseh dech ned... :wink:

Verfasst: 16. Mai 2004, 21:07
von Phil Danker
es rauchte, und rauchte, und rauchte...und ich wollte doch den natale mit den Blumen sehen :roll: Nein, im Ernst: einmal ein geiles "Chaos"
Das Spiel und die Stimmung fand ich für einen "wer will den goldigen Blumentopf CHL Match" recht gut...Luzern hätte wohl verdient gewonnen. Ah ja, und meine Meinung zu Brand kennt ihr ja...(dieser war glaubs ziemlich gerührt !)

Verfasst: 16. Mai 2004, 21:24
von URNER
ein dank an die Initianten der rauchigen angelegenheit, es war ohne Zweifel die grösste Attraktion an diesem Nachmittag auf der Allmend.

Fazit aus meiner Sicht:
Pyro: hammer mässig-sehr gut
Stimmung: Gut
Das Spiel: schwach