Verfasst: 20. Jun 2004, 11:04
Juhuuu, denn diese beiden wollen wir nicht!!!Garfield hat geschrieben:... Vorläufig kein Thema mehr DeNapoli, Tschouga
Juhuuu, denn diese beiden wollen wir nicht!!!Garfield hat geschrieben:... Vorläufig kein Thema mehr DeNapoli, Tschouga
Bei den Spielern die nicht verpflichtet werden sollen gehe ich mit dir einig. Allerdings überrascht mich etwas, welchhe Spieler du unbedingt bei FCL sehen möchtest.Garfield hat geschrieben: umbedingt verpflichten
Junger Holländischer Testspieler (Nr. 2), evtl. Fernando (Nr.4, gutes Auge und Stellungsspiel, aber auch langsam....), evtl. holländischer Sturmtank (ein Riese mit gutem Kopfballspiel und technisch ganz ordentlich)
nicht verpflichten
die übrigen Testspieler
Tschechischer und deutscher Stürmer, Südländischer Mittelfeldspieler (Nr.7)
Der Sturmtank hatte glaub ich die Nr. 9Garfield hat geschrieben:FCL - Winterthur 4:1
umbedingt verpflichten
Junger Holländischer Testspieler (Nr. 2), evtl. Fernando (Nr.4, gutes Auge und Stellungsspiel, aber auch langsam....), evtl. holländischer Sturmtank (ein Riese mit gutem Kopfballspiel und technisch ganz ordentlich)
[/i]
Der Sturmtank hatte glaub ich die Nr. 9.Garfield hat geschrieben:FCL - Winterthur 4:1
umbedingt verpflichten
Junger Holländischer Testspieler (Nr. 2), evtl. Fernando (Nr.4, gutes Auge und Stellungsspiel, aber auch langsam....), evtl. holländischer Sturmtank (ein Riese mit gutem Kopfballspiel und technisch ganz ordentlich)
Ich glaube Nooteumer oder irgendsowas. Für mich hat er am meisten überzeugt. Schnell, wendig, aufsässig und technisch stark. Sorry, aber Maric kann da nicht mithalten.Mr.X hat geschrieben:Der rechte Aussenverteidiger ist nicht abgefallen, aber auch nicht aufgefallen. Für mich ist das nicht unbedingt eine Verstärkung. Wenn, dann höchstens ein Ergänzungspieler. Gerade Maric und Cicoria sind für mich etwa auf dem selben Level wie Neutimer (Das ist glaube ich sein Name, oder ?).
z.b.?Garfield hat geschrieben:zur Uebersicht:
19.6 1300Uhr in Schötz gegen Winti
26.6 1700Uhr in Baden
03.7 1530Uhr in Ibach gegen GC
06.7 1800Uhr in Grenchen (Vorspiel zum Uhrencup)
07.7 1900Uhr in Oerlikon
10.7 in Vaduz
17.7 in Basel gegen Concordia
21.7 2030Uhr in Kriens gegen Nürnberg (Aqua Nova Cup)
23.7 in Kriens (Aqua Nova Cup)
24.7 in Buochs
Da sind doch ein paar nette Spiele dabei.
Hmmm. ein neuer Ground, schade dass ich nicht dabei sein kann...PSG hat geschrieben:Das Testspiel vom 26.6.04 gegen den FC Baden findet nicht wie angekündigt im Stadion Esp, sondern auf der Sportanlage "Kleine Kreuzzelg" in Mellingen/AG statt!
nöö, nöö, das wäre verzichtbar...gabor gerstenmair hat geschrieben:altstadtfest?
FCBFANS.ch hat geschrieben:
26.06.04 - Baden - Luzern 0 - 1
Gerade mal 60 - 70 Zuschauer pilgerten an diesem Samstagnachmittag in die Kleine Kreuzzelg nach Mellingen, um den FC. Baden beim ersten Testspiel auf heimischen Boden zu sehen.
Darunter auch eine Wagenbesatzung aus Luzern mit Käptn Tanzbär, Noiser & Co. Während die LU es vorzogen die erste Halbzeit in der Kneipe zu verbringen, konzentrierten wir uns aufs Spiel und schmetterten diverse Schlachtrufe durch die Gegend.
In der zweiten Halbzeit kommunizierten wir dass mir den Luzerner und schafften es auch gemeinsam nicht rauszufinden, woher die Bezeichnung " Katzensstrecker " genau stammt.
Das Spiel war dann schon viel besser, als das, was wir am Donnerstag zu sehen bekamen. Das Gerüst der Mannschaft scheint zusammen zu bleiben, was einiges für die Zukunft verspricht.
Im Anschluss an das Spiel ging es einmal mehr zu einer unserer Grillpartys.
Fazit : Warum um Himmels willen streckt man Katzen und Rathinio wäre wohl besser in China geblieben.
Auf jede Fälle schlauer als mit deinen scheiss Beiträgen! Verpisse dich doch aus dem Forum! Du mit deinem "Insiderwissen" müsstest doch deine Infos schon längst erhalten habenFabian76 hat geschrieben:Wird jemand schlauer damit???
Ok werde nichts mehr sagen.Bill Shankly hat geschrieben:Auf jede Fälle schlauer als mit deinen scheiss Beiträgen! Verpisse dich doch aus dem Forum! Du mit deinem "Insiderwissen" müsstest doch deine Infos schon längst erhalten habenFabian76 hat geschrieben:Wird jemand schlauer damit???![]()
....so jetzt aber of Lozärn....